Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von O´Shannon
Grafik spielt keine Rolle? Das seh ich anders. Die trägt nämlich gehörig zur Atmosphäre bei, gerade bei Mass Effect. Ganz gleich wie gut das Gameplay ist, ich will solch grafische Pracht sehen, wie in den Videos zuvor. Das kann man ja nach den Trailern auch erwarten. Wenn ich zum Release etwas schlechteres bekomme, fühle ich mich irgendwie verar****.
Das die Grafik nicht der Hauptpunkt eines Rollenspiels ist sollte aber nicht bezweifelt werden. Auch macht eine super Grafik keine super Atmosphäre. Sie trägt zweifelohne bei aber nur einen sehr geringen Teil.
Man denke nur an klasse Rollenspiele die weißgott keine super Grafik haben. Baldurs Gate, Kotor, etc. waren zu ihrer Zeit nie der Grafikhammer, bestachen und bestechen noch heute zweifelsohne mit einer genialen Atmosphäre.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (29. März 2007, 08:28)
Zitat
Original von O´Shannon
Bitte genau lesen! Ich sagte nicht, dass eine super Grafik = super Atmo ist, sondern dass die Grafik enorm zur Atmosphäre beiträgt. Jedenfalls für mich. Und da ich die Box habe und dazu einen HD- Fernseher, erwarte ich dementsprechend auch etwas für mein Geld, ganz gleich ob es ein Rollenspiel ist oder nicht.
Darüber hinaus bin ich definitiv kein klassischer Rollenspieler. Aber die Mass Effect Idee hat mir einfach gefallen und nun sehe ich dem Releasetag mit Freuden entgegen.
Zitat
Original von 8er
Grafik spielt bei mir keine Rolle. 0,0%.
Die 400€ für die Konsole habe ich gezahlt, um softwaretechnisch nicht zurückbleiben zu müssen.
Nunja und wegen Oblivion.
Ich hoffe Mass Effect wird ein zweites Baldur's Gate.
Zitat
Original von McE
schön und gut aber warum müssen sich grafik und gutes spiel beissen!?
Zitat
machen sie nämlich nicht. ich sehe beim besten willen nicht ein warum ein spiel besser sein soll mit schlechter grafik als mit sehr guter (so kommt das nämlich rüber von dir...)
Zitat
die alten screens sehen 100mal besser aus, der demo trailer sieht viel besser aus. also warum sehen diese screens so beschissen aus? alles bisher nur fake und nun sieht man was man dann kriegt!? ist ja fast Kotor niveau...![]()
Zitat
Original von GalaMax
http://www.xbox-archiv.de/?p=6050
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. April 2007, 10:57)
Zitat
Original von Hypertrooper
Das mit Geth ist schon längst bekannt wieder ist xbf veraltet
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!