Zitat
Original von GinoCazino
Hey,
meine Xbox fängt so langsam auch an einzufrieren. Aber nur bei bestimmten Spielen. Was kann das sein?
Hatte das bisher nur bei Call of Duty 3 und bei Def Jam:Icon.. Woran liegt das?
die anderen spiele kann ich so lange spielen wie ich will.
Woran liegts?
Zitat
Original von der zu spaete
was soll das? hatte meine 360 eingeschickt, kriege ne andere wieder, die gar nicht läuft .super! ist sowas erlaubt? ne fremde xbox? wer weiß wieviel stunden auf dem buckel hat. und eine die nicht mal anspringt. normalerweise müsste ich doch SPÄTESTENS jetzt ne neue kriegen.
Zitat
Original von boman
Ihr habt ne andere zurückgeschickt bekommen als ihr hingeschickt habt?! Sowas ist echt scheiße! Meine ist auch seit 2?! tagen in der reperatur und es war ja nur das laufwerk kaputt. Ich hoffe dass, wegen dem kleinen schaden, meine alte wieder zurückkommt!
Btw: kann man irgendwo anders noch die seriennummer der 360 ablesen außer an der 360 selber? Irgendwo im heft oder so?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (5. April 2007, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gebieter« (5. April 2007, 23:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!