Original von SWAT-Sniper
nett aber der fernsehr ist zu klein. das ist ein 25" er oder so? das ist auf keinen fall 32"!!!
ach ja. dann aknst ja aus dem forum hier abhauen wenn du keine xbox hast
nene, wie ThirdEch3lon schon richtig sagte, ist das ein 32 zoll (toshiba). kommt halt etwas kleiner rüber weil das bild etwas weiter weg gemacht wurde, ansonsten völlig ausreichend fürs zimmer auch wenn ich vorhabe in naher zukunft einen 40 zoll full hd zu kaufen, wäre aber wiederrum etwas zu groß, mal schaun.
@tombond: sieht schick aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. März 2007, 13:50)
Original von tombond
Hab vor längerer Zeit ma n Panoramabild von meinem Zimmer gemacht xD
Hat sich seither zwar einiges verändert (neuer TFT am PC, bissl umgeräumt usw) aber größtenteils ist alles beim Gleichen geblieben.
HIER ist das Bild (leider deutlich zu groß für's Forum

)
Wow wirklich sehr nice. Leider habe ich nicht das glück so ein zimmer zu haben. Bei mir passt grad mal das Bett so rein :laugh: naja besser als sich mit meinem Bruder eins zu teilen
Original von Motörhead
hab bei mir auch einiges verändert, neue tv möbel, x360 hat sich verabschiedet um platz für den bösen japaner zu machen.
sieht gut aus, aber wieso hat sich deine box verabschiedet ?? haben sie sich gestritten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. März 2007, 00:00)
Nen DVD Regal, was eventuell beleuchtet ist, würde sich gut an der rechten Seite machen ansonsten TOP

gefällt mir gut!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von E-ELEVEN
Original von Motörhead
hab bei mir auch einiges verändert, neue tv möbel, x360 hat sich verabschiedet um platz für den bösen japaner zu machen.
sieht gut aus, aber wieso hat sich deine box verabschiedet ?? haben sie sich gestritten
japp, die weiße und das schwarze konnten sich einfach nicht einigen, außerdem wird im haus viel wert auf technik gelegt.
also gab es nur diese möglichkeit...
@Hochleistungsmutant: meintest du mich? weil weiß nicht wo da noch ein dvd regal rechts rein soll

ist leider eh kein platz mehr da, weil weiter rechts folgt schon die tür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. März 2007, 13:59)
Original von ThirdEch3lon
Original von SWAT-Sniper
nett aber der fernsehr ist zu klein. das ist ein 25" er oder so? das ist auf keinen fall 32"!!!
ach ja. dann aknst ja aus dem forum hier abhauen wenn du keine xbox hast
??? das ist ein 32"er, den gleichen hab ich auch
Ich hab den auch nur ein bissel größer!
Green Hell Riders die Besten!
Wie sieht eure „Spielplatz“ aus?
Wie sieht eure „Spielplatz“ aus?
Ist ja immer interessant bei anderen ein wenig Big Brother zu spielen :=)
Also zeigt mal wie es bei euch ausschaut.
Ich mach mal den Anfang
Viele Grüße
Santanor
Ähm wir haben schon einen Thread dafür, du bist so lange dabei und weißt es noch nicht ?
Den Thread gibts schon.
Geile Sammlung
PS. Den selben TV hab ich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (30. März 2007, 21:06)
unter Technik ist noch so ein Thread
egal --> zusammengefügt
EDIT: schöne Sammlung! So muss es sein!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Danke fürs verschieben, hab gesucht wie ein beklopter, aber nichts gefunden.
bekommt deine 360 überhaubt da luft
Jop, hab während dem zocken sogar die Tür zu und gibt keine Probleme.
Du Freak
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von Santanor
5.
Sieht sehr stylisch aus
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher