Du bist nicht angemeldet.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 29. März 2007, 23:26

Mal was anderes, wer kauft sich eine und wer freut sich? :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ogherby

Fortgeschrittener

362

Donnerstag, 29. März 2007, 23:32

Ich freue mich darauf:bounce: :jump: :laola: , und ich werde mir auch eine zulegen.
Aber mal eine andere frage, werden die neuen Boxen wohl alle jetzt nur noch ein BenQ-Laufwerk haben?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

363

Donnerstag, 29. März 2007, 23:32

HIER !!! allerdings werde ich wohl die schöne wieder weiss machen lassen, nur die Faceplate schwarz... weiss gefällt mir dann doch etwas besser.
Nothing Can Stop Me Now

364

Donnerstag, 29. März 2007, 23:41

Ich were sie mir zulegen...das ist dann die erste xbox 360 von mir.....

Ich wollte sie mir letztes jahr im sommer holen...dann auf weihnachten gewartet...nun war ich bei 299€ kurz davor und nun entschieden: die elite wird es sein^^
I have finished the Fight!

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

365

Donnerstag, 29. März 2007, 23:53

Bin aufjedenfall auch dabei, werd Sie mir selbst zum Geburtstag im Ausgust schneken. Ist zwar nochwas hin aber kann bis dato noch etwas Geld sparen fürs zubehör!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

366

Freitag, 30. März 2007, 10:56

Ich will erstmal hören was ihr zum Bild sagt. Ob HDMI wirklich sooo viel bringt??
Die große Festplatte brauch ich nicht.

367

Freitag, 30. März 2007, 11:29

Zitat

Original von Beaker
Ich will erstmal hören was ihr zum Bild sagt. Ob HDMI wirklich sooo viel bringt??
Die große Festplatte brauch ich nicht.

Die 20GB reicht mir locker!

Ich sehe es schon kommen ,die 120GB wird für Backups von Games kommen :D Wie bei der XBOX ,alle Games einfach auf die PLatte :P

Aber das mit dem HDMI würde mich auch Interessieren! :)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

368

Freitag, 30. März 2007, 14:32

Zitat

Ich sehe es schon kommen ,die 120GB wird für Backups von Games kommen großes Grinsen Wie bei der XBOX ,alle Games einfach auf die PLatte Zunge raus

ja wird es und schaden tut es auch MS! Muss nur meine Kumpels anschauen dann weiß ich was Sache ist!

Fette Kohle verdienen aber kein Geld für Spiele ausgeben :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

369

Freitag, 30. März 2007, 17:49

HDMI: Über HDMI wird das Bild Schärfer.
Wenn man den HD DVD Laufwerk hat und dann über HDMI einsteckt kann man DTS HD empfangen.
Die Bilder sind schärfer in 1080p als mit VGA HD

370

Freitag, 30. März 2007, 21:34

Ich werd sie mir auch holen nach dem ich die ps3 los werde und mir 3 elite hole für forza dan kann ich auf 3 lcds spielen 8)

moorghost

FRONT Einsteiger

371

Freitag, 30. März 2007, 21:42

habt ihr schon das Bild von der Xbox 360 feminin gesehen?
ist kürzlich im Internet aufgedaucht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moorghost« (30. März 2007, 21:58)

372

Freitag, 30. März 2007, 21:45

http://www.areagames.de/areagames/galler…-360-Elite.aspx ;) ;) und wenn man unten die bilder anguckt mit dem geöffneten laufwerk sieht man das es das alte ist aber egal die muss man haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (30. März 2007, 21:47)

373

Freitag, 30. März 2007, 21:59

Zitat

Original von xMaster
http://www.areagames.de/areagames/galler…-360-Elite.aspx ;) ;) und wenn man unten die bilder anguckt mit dem geöffneten laufwerk sieht man das es das alte ist aber egal die muss man haben

ja sieht leider so aus... :(
Nothing Can Stop Me Now

374

Freitag, 30. März 2007, 22:00

Müsste das Hitachi sein. Sieht aber echt Scharf aus in Schwarz Matt. Back In Black.

375

Freitag, 30. März 2007, 22:01

jepp sieht für mich auch sau geil aus und ich werd sie holen wer noch?

376

Freitag, 30. März 2007, 22:03

Zitat

Original von xMaster
jepp sieht für mich auch sau geil aus und ich werd sie holen wer noch?

Bist nicht begeistert von deiner PS3 ?

377

Freitag, 30. März 2007, 22:05

ne net mehr sie regt mich mehr als auf hab dafür 600 bezahlt und ruckelt bei blu ray und des nervt werd sie verkaufen und mir die elite holen und glaub ich werd sie mir 3 mal holen muss ich mir noch überlegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (30. März 2007, 22:06)

378

Freitag, 30. März 2007, 23:07

Zitat

Original von Sahban
Ich sehe es schon kommen ,die 120GB wird für Backups von Games kommen :D Wie bei der XBOX ,alle Games einfach auf die PLatte :P

Wirds auf der 360 nie geben, da die Festplatte völlig abgesichert ist.Alles ist fast 100% gesichert worden von MS.Nur das Laufwerk nicht und die alten Kerneldateien von Xbox360 die vor Januar 07 gebaut wurden.Wenn du das Update draufmachst, das neueste was es gibt, dann bleibt dir nur das Laufwerk zu modden.Und das ist noch viel zu viel Aufwand für die breite Masse.

@Master
Lol das liegt an deinem TV du Nase.Und nicht an der PS3.Kauf dir das HD-DVD Laufwerk und du hast genau das gleiche Problem.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (30. März 2007, 23:08)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

379

Samstag, 31. März 2007, 00:48

Zitat

Wenn du das Update draufmachst, das neueste was es gibt, dann bleibt dir nur das Laufwerk zu modden.Und das ist noch viel zu viel Aufwand für die breite Masse.

Ein guter Kumpel von mir hat die Updates und zockt dennoch "Schwarz" ;) ohne Probs: Auch nue Titel ala Crackdown...

Ist alles kein Problem wenn man nicht ehrlich sein will ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

380

Samstag, 31. März 2007, 23:20

Ich habe einen Controller, weiß aber nicht wie ich ihn benutze 8o
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. April 2007, 01:14)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten