Hat der Raab ne geile Frisur... :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Raab mit Irokesenschnitt ist ja der hammer.
Wird aber nix helfen.
Original von ltl.vamp
Hat der Raab ne geile Frisur... :smeissweg:
Fast so wie du.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Rab ist ne VizeweltmeisterIN *g*
dem ist nix zu blöd.
eine hat er schon gefressen
Mist Werbung!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Sehr sexi, genau so wie ich mir das gewünscht habe. :laugh:
Süß die kleine, wie Sie den Raab weichklopft
ProSieben ist so lächerlich, genauso wie die ganze kack Veranstaltung. Mehr Werbung geht wohl nicht
LÄCHERLICH!
Tja Raab bekommt eh auf die Fresse, wer nur mit einer Hand schlagen kann der hat auch nix anderes verdient
Diese Susi Dingens ist richtig sympatisch, knallhart im Ring und im Interview sehr nett.
Original von El Pazerino
Diese Susi Dingens ist richtig sympatisch, knallhart im Ring und im Interview sehr nett.
Was für´ne Susi
Die den ersten Kampf gewonnen hat.
Ich will nen E-Klasse Mercedes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. März 2007, 23:21)
Original von ltl.vamp
Ah, mein Bier ist endlich da :laugh:

&
...schieb...
Original von Big D
du kleine votze bei gelegenheit spiel ich auch mal mit dir... bis dann
Pfütze schreibt man O
Was machen wir nur mit Dir? Hm... sperren? Wäre langsam angebracht, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Mist, jetzt hat uns das D den Spass verdorben...
Weil ich ihn entfernt habe? Ich kann ihn wieder freischalten, wenn es unbedingt sein muss
Ich will auch Bier, aber der Kiosk hat schon seit 41 Minuten zu. Scheiss Kaff hier
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. März 2007, 23:42)
Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
59 Besucher