Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (31. März 2007, 08:53)
Zitat
Original von Max
Wenn das die Ingame Grafik ist dann kuck ich mir das Spiel ja nur an und fahre garnicht mehr! :laugh:
Zitat
Original von BADNED
Falls es noch Leute gibt die an der April Demo zweifeln, bitte sehr:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20332
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (31. März 2007, 11:19)
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von Max
Wenn das die Ingame Grafik ist dann kuck ich mir das Spiel ja nur an und fahre garnicht mehr! :laugh:
die screens sind aus dem Foto-Modus dewegen sieht es immer besser aus als im Spiel selber,kennt man aber alles schon von Gran Turismo!!!
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von Max
die screens sind aus dem Foto-Modus dewegen sieht es immer besser aus als im Spiel selber,kennt man aber alles schon von Gran Turismo!!!
Da FM2 4xAA verwendet, gehe ich davon aus, dass die Automodelle im Spiel genauso gut aussehen wie hier. Die neuen Screenshots sagen dagegen natürlich wegen dem Blur wenig über die Umgebung aus.
GT auf der PS2 hat im Fotomodus komplette andere, hochauflösende Texturen verwendet, die die PS2 in Echtzeit niemals hätte darstellen können, deswegen lässt sich in diesem Punkt hier absolut kein Vergleich ziehen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!