Zitat
Original von Dominik R.
Also wenn ich mir das Spiel so ansehe und an die früheren Teile denke, wird der Teil sicher nur kurz in unseren Regalen stehen. Ist eigentlich ein Release dieses Jahr geplant?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (31. März 2007, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (31. März 2007, 16:57)
Zitat
Original von Tanatos
Also hab grade bei Gta-Action. com gelesen, dass im Mai in der amerikanischen Ausgabe der "Game Informer" exklusive Infos und Bilder erscheinen werden.
Als Quelle der Informationen wurde dieses Cover des Magazins angegeben.
Wie komm ich an so eine Ausgabe ran????
Zitat
Original von SWAT-Sniper
weiß einer wann die ausgabe dann richtig erscheint?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Tanatos
Kennt schon einer das Gerücht, dass auf dem Schild am Anfang bei der Straßenbahn, links oben wo die 300 und irgendwas mit flyUS steht, dass da drauf stehen soll, dass man für 300 $ nach Vice City fliegen kann?? (Quelle)
Ich glaube kaum, dass die Map groß genug sein wird, dass die Entfernung zwischen New york und Miami annähernd realistisch dargestellt werden kann. Eine Möglichkeit wird wohl sein, dass man von Liberty City nach Vice City ausschließlich fliegen kann. Ähnlich wie bei der einen Mission in GTA SA, wo man nach Liberty City fliegen muss um den einen Typen in dem Bistro zu erledigen. Nur denke ich dann, dass man nach Vice City fliegen kann und dann da auch Missionen erfüllen, Immobillien kaufen oder einfach auf der Straße Leute verprügeln kann.![]()
Zitat
Original von Nestroit
na ja, als erstes würde ja eine stadt wie new york ausreichen, wenn die annähernd im verhältnis 1:1 dargestellt werden würde... klar mag man abwechslung haben und evtl. auch nach miami wo es schön sonnig ist und strände gibt, ich will in die subway und mit der u-bahn von einem stadtteil in die andere(fahrt in echtzeit), DAS IST LEBEN!![]()
Zitat
Original von Tanatos
Kennt schon einer das Gerücht, dass auf dem Schild am Anfang bei der Straßenbahn, links oben wo die 300 und irgendwas mit flyUS steht, dass da drauf stehen soll, dass man für 300 $ nach Vice City fliegen kann?? (Quelle)
Ich glaube kaum, dass die Map groß genug sein wird, dass die Entfernung zwischen New york und Miami annähernd realistisch dargestellt werden kann. Eine Möglichkeit wird wohl sein, dass man von Liberty City nach Vice City ausschließlich fliegen kann. Ähnlich wie bei der einen Mission in GTA SA, wo man nach Liberty City fliegen muss um den einen Typen in dem Bistro zu erledigen. Nur denke ich dann, dass man nach Vice City fliegen kann und dann da auch Missionen erfüllen, Immobillien kaufen oder einfach auf der Straße Leute verprügeln kann.![]()
Zitat
Auf einer Bank, hinter dem vermeintlichen Hauptcharakter, kann man eine Mutter mit ihrem Kind vermuten.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!