Zitat
Original von Max
Soviel bekomme ich leider nicht!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
@guinness: ja aber ich brauch doch ein game damit ich die 6 monate bis GTA4 überstehe! am liebsten würde mich winterschlaf halten
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Max
hmmm,
lebt deine oma alleine? ehepaar?
vieleicht sagen die dir auch nur das sie so wenig haben. also meine oma an sich hat auch nur wenig rente aber mein opader hat massig kohle und er selbst gibt nichts aus da alles auf ein konto kommt und so hat meine oma die gewalt über das ganze geld und drückt mir imemr bissel zu weil sie weiß das ich nur 10€ taschengeld bekomme und meine mutter selber abreitslos ist und naja.
die hat meiner mutter zum geburtstag mal ebend einfach 1000€ geschenkt :laugh:
aber echt crasy meine oma.
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Max
hmmm,
lebt deine oma alleine? ehepaar?
vieleicht sagen die dir auch nur das sie so wenig haben. also meine oma an sich hat auch nur wenig rente aber mein opader hat massig kohle und er selbst gibt nichts aus da alles auf ein konto kommt und so hat meine oma die gewalt über das ganze geld und drückt mir imemr bissel zu weil sie weiß das ich nur 10€ taschengeld bekomme und meine mutter selber abreitslos ist und naja.
die hat meiner mutter zum geburtstag mal ebend einfach 1000€ geschenkt :laugh:
aber echt crasy meine oma.
Men Oma lebt alleine,aber ich bin auch ganz zufrieden wenn ich nichts bekomme!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. April 2007, 11:21)
Zitat
Original von Max
...Zum zweiten mal das Auto putze!![]()
Zitat
Original von Max
Ja das Autos mein ein und alles sind!
Ich hab den Saab gestern 2 Stunden poliert,der Innenraum kommt heute noch dran und die Felgen auch..
Außerdem bin ich zu meinem anderen Autofreak Cousin gefahren und dann haben wir ne kleine Spritztour gemacht..
Ps:Ich bin auch mit dem Forza Virus infiziert,bei Arcade habe ich schon 100% und ansonsten bin ich schwer am arbeiten.
Zitat
Original von Max
Ja als dank durfte ich dann im Leerlauf die Maschine hochdrehen und unsere Straße beschallen! :laugh:
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!