Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. April 2007, 01:43)
Zitat
Original von RazerViper
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthrea…&&#post10176889
Derber Rückschlag gerade.Ohne HMDI 1.3 Elite = t3h Doomed
Man was soll denn so ein Scheiß.Kann MS ihr scheiß Laufwerk behalten.Boah regt mich das auf.Naja aber kaufen muss ich sie trotzdem wohl.HDMI onwed Yuv und VGA einfach derbe beim Bild.
Zitat
Original von RazerViper
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthrea…&&#post10176889
Derber Rückschlag gerade.Ohne HMDI 1.3 Elite = t3h Doomed
Man was soll denn so ein Scheiß.Kann MS ihr scheiß Laufwerk behalten.Boah regt mich das auf.Naja aber kaufen muss ich sie trotzdem wohl.HDMI onwed Yuv und VGA einfach derbe beim Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (1. April 2007, 02:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (1. April 2007, 18:31)
Zitat
Original von Mo Metal
Musst du wissen, welches HDMI du benötigst
Aber der Typ sagt, dass sie HDMI 1.2 haben wird, da zum Zeitpunkt der Entwicklung das 1.3 wohl noch nicht zur Verfügung stand.
Zitat
Original von DocLion
Deshlab ist der PC immer noch die beste Lösung - natürlich nur mit Linux![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Mo Metal
Musst du wissen, welches HDMI du benötigst
Aber der Typ sagt, dass sie HDMI 1.2 haben wird, da zum Zeitpunkt der Entwicklung das 1.3 wohl noch nicht zur Verfügung stand.
Das lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen!
Die Elite ist also schon so lange in Entwicklung das man noch kein HDMI 1.3 implementieren konnte aber die PS3 hat HDMI 1.3 und kam inzwischen vor nem halben Jahr auf den Markt!
Wer hatte hier neulich gepostet das MS sich die Elite erst jetzt ausgedacht hat weil es ein Kundenwunsch sei!?
Blödsinn, die Elite war schon vor dem Release der Premium geplant!
Das alles ist ein großes Schachspiel, auf der einen Seite MS auf der anderen Sony, wir sind dabei leider nur die Bauern und jeder weiß wer beim Schach als erstes dran glauben muss!
Gruß,
Max
Zitat
Original von JanLee
Also ich finde mal soll erst mal abwarten und Kaffe trinken zwecks dem HDMI 1.3 oder 1.2 Anschluss. Ich glaube es erst wenns Microsoft bestätigt oder haben sie das schon????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!