Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. März 2007, 19:24)
Zitat
Original von caci
http://www.oblivion-guide.de/index.php?p…get_quest&id=10
hier steht alles was du brauchst,aber benutze die hilfe wirklich erst wenn du nicht weiter kommst,sonst macht dat ja keinen spass.
Heilmittel gegen Vampirismus: hier solltest du dir die hilfe bereit halten,weil da nämlich ein übersetzungsfehler drin ist.
viel spass mit oblivion,ist ein geniales game.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hab gelesen man kann sich häuser kaufen.
und dann sollen die stauraum haben. wozu brauch man stauraum?
Zitat
Original von thrombozyt
Ich kann dir nur den Tip geben das Booklet bevor du spielst aufmerksam und ganz durchzulesen. Damit ersparst du dir viel Zeit und entgehst dem Risiko aus lauter Unwissenheit einen Charakter zu erstellen, mit dem du nichts anfangen kannst.
In dem Rollenspiel geht es nicht darum zu spielen, wie es von dir verlangt wird, sondern das Spiel nach deinen Wünschen ablaufen zu lassen.
Deswegen solltest du einen Charakter erstellen, der dir in gewisser weise ähnelt, der dir ein Realitäts bezogenes Leben in Spiel ermöglicht und dir hilft Aufgaben so zu lösen wie du es in der Realität auch machen würdest...
Kurzum: Wenn du lieber eine Horde Krieger alleine mit Schwert, Hammer oder Axt zusammen trimmen würdest solltest du Schwertkampf und Schwere Rüstung zu deinen Hauptattributen zählen, damit du einstecken aber auch austeilen kannst...
Möchtest du allerdings lieber mit Zaubern, Pfeil und Bogen etc. aus der Ferne deine Gegner ausschalten, so sollten Schütze, leicht Rüstung und Zerstörung auf jeden Fall in deinen Hauptfertigkeiten sein...
Nächste Frage bei der Lebensenergie...
Wiederherstellen dieser lieber durch Zauber oder Tränke?
Wenn du die Zauberei wählst, solltest du Wiederherstellung beherrschen ->
Möchtest du Tränke brauen, so solltest du Alchemist sein: Sammele in freier Natur Zutaten oder erwerbe diese durch Geschickten Handel, braue daraus Tränke die du selber nutzen kannst oder Gewinnbringend verkaufen kannst, falls du mal knapp bei Kasse bist...
Das Spiel bietet wirklich ein Höchstmaß an Handlungsfreiheit und einen auf sich perfekt zugeschnittenen Charakter zu erhalten ist nicht leicht...
Falls du das Booklet durch hast und möchtest noch ein wenig Rat, steht dir das Forum gerne zur Verfügung...
Ansonsten ist meine ICQ: 245-714-146
Oder der Xboxlive Chat... > AXIS Thrombozyt
MfG Thrombozyt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. April 2007, 23:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (2. April 2007, 18:20)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
lol ich hab heute die vollversion von morrowind auf der gamestar DVD gefunden. gleich mal installiert um zu guken wie das so ist.
also hat schon fun gemacht. bin erstmal rumgelaufen und hab im schloss mir dann ein schwert geklaut als keine wache da war
und dann noch 2 bogen und stahlpfeile. hab dadurch viel gold oder geld gemacht
und später als ich im mehr getaucht bin war auf einmal vor mir so ein piranja :laugh:
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!