Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 1. April 2007, 00:47

Egal wie, bitte diese Art der Konversation unterlassen (Modding etc.) danke!

*Threadtitel angepasst*

382

Sonntag, 1. April 2007, 01:13

Ok hab das editiert :biglaugh:
Dexter - Season 3

383

Sonntag, 1. April 2007, 01:42

Kenn da Glücklicherweise jemanden der nicht plant, sich einen HD Fernseher zuzulegen und auch noch keine 360 hat.
Ihm verkauf ich meine jetzige und hol mir dann die Elite, esseidenn M$ macht ein besseres Tauschgebot. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. April 2007, 01:43)


384

Sonntag, 1. April 2007, 01:55

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthrea…&&#post10176889

Derber Rückschlag gerade.Ohne HMDI 1.3 Elite = t3h Doomed

Man was soll denn so ein Scheiß.Kann MS ihr scheiß Laufwerk behalten.Boah regt mich das auf.Naja aber kaufen muss ich sie trotzdem wohl.HDMI onwed Yuv und VGA einfach derbe beim Bild.
Dexter - Season 3

385

Sonntag, 1. April 2007, 01:59

Zitat

Original von RazerViper
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthrea…&&#post10176889

Derber Rückschlag gerade.Ohne HMDI 1.3 Elite = t3h Doomed

Man was soll denn so ein Scheiß.Kann MS ihr scheiß Laufwerk behalten.Boah regt mich das auf.Naja aber kaufen muss ich sie trotzdem wohl.HDMI onwed Yuv und VGA einfach derbe beim Bild.


Was meinen die damit genau ?

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 1. April 2007, 02:31

Zitat

Original von RazerViper
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthrea…&&#post10176889

Derber Rückschlag gerade.Ohne HMDI 1.3 Elite = t3h Doomed

Man was soll denn so ein Scheiß.Kann MS ihr scheiß Laufwerk behalten.Boah regt mich das auf.Naja aber kaufen muss ich sie trotzdem wohl.HDMI onwed Yuv und VGA einfach derbe beim Bild.


Einerseits ärgerlich, andererseits dürfte sich selbst in 2 Jahren die Anzahl derjeniger mit TrueHD-fähigen 7.1-Anlagen in Grenzen halten. Zudem bekommt die 360 ja ein Update, dass DTS mit 1.5 Mbps/s erlaubt. Das sollte für alle Normaluser genügend sein. Audiophile, die unbedingt DolbyHD und Mehrkanal-PCM brauchen werden sowieso zu Standalone-Playern greifen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (1. April 2007, 02:36)


387

Sonntag, 1. April 2007, 15:24

Schon klar, dass nicht viele Leute sowas haben werden.Aber für PCM Ton brauchst du nichtmal HDMI 1.3.Und es hört sich einfach sooooo viel besser als als die normale DD Spur.Und für ne DTS Spur @ 1.5 Mbps dürfte auf der DVD für Spiele kein Platz sein.Ich mein ja nur ich hab alle Sachen dafür.Player wollt ich mir erstmal nicht kaufen, da HD DVD eh tot sein wird bald.Und für 129€ aus den USA hätt ich mir das Laufwerk schnell mal geholt um ein paar Movies auf HD-DVD zu gucken.Im Herbst hätt ich das dann eh wieder verkauft
Dexter - Season 3

388

Sonntag, 1. April 2007, 18:25

meinen die jetzt das die elite nur hdmi 1.2 hatt und nicht 1.3 hatt wenn das stimmt mit 1.2 dann lohnt die sich net dann hol ich mir lieber für 300€ die weiße box und später hol ich mir noch die120 platte dazu oder lohnt es sich zu warten und die elite zuholen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (1. April 2007, 18:31)


389

Sonntag, 1. April 2007, 19:17

Musst du wissen, welches HDMI du benötigst :)
Aber der Typ sagt, dass sie HDMI 1.2 haben wird, da zum Zeitpunkt der Entwicklung das 1.3 wohl noch nicht zur Verfügung stand.

390

Sonntag, 1. April 2007, 20:50

Und geanu das regt mich auf.Einfach eine billige Ausrede.Wie lange plant MS die ELite schon?Seit 2004?Sry aber sowas geht mir echt auf den Zeiger.Zumal es immernoch nicht festgelegt ist was HDMI 1.3 können muss.Aber wenigstens loseless PCM Ton für ihr HD-DVD Laufwerk wär schön gewesen.Das wär das einzig sinnvolle an der HDMI Version gewesen.Gut ein leicht besseres Bild bringts natürlich auch.Irgendwie hab ich das Gefühl MS will das HD-DVD Laufwerk gar nicht verkaufen.DIe glauben selbst nicht mehr dran, dass sich das durchsetzt.
Dexter - Season 3

391

Sonntag, 1. April 2007, 20:52

Zitat

Original von Mo Metal
Musst du wissen, welches HDMI du benötigst :)
Aber der Typ sagt, dass sie HDMI 1.2 haben wird, da zum Zeitpunkt der Entwicklung das 1.3 wohl noch nicht zur Verfügung stand.


Das lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen! :biglaugh:

Die Elite ist also schon so lange in Entwicklung das man noch kein HDMI 1.3 implementieren konnte aber die PS3 hat HDMI 1.3 und kam inzwischen vor nem halben Jahr auf den Markt!

Wer hatte hier neulich gepostet das MS sich die Elite erst jetzt ausgedacht hat weil es ein Kundenwunsch sei!?

Blödsinn, die Elite war schon vor dem Release der Premium geplant!

Das alles ist ein großes Schachspiel, auf der einen Seite MS auf der anderen Sony, wir sind dabei leider nur die Bauern und jeder weiß wer beim Schach als erstes dran glauben muss!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

392

Sonntag, 1. April 2007, 21:40

Deshlab ist der PC immer noch die beste Lösung - natürlich nur mit Linux :biglaugh:

393

Sonntag, 1. April 2007, 22:13

Zitat

Original von DocLion
Deshlab ist der PC immer noch die beste Lösung - natürlich nur mit Linux :biglaugh:


Mit unerschöpflichen finanziellen Mitteln, technisch gesehen, ja!

Aber ehrlich gesagt gibt es für PCs doch nichts zu zocken was mit den Konsolengames mithalten könnte!

Ich hab zumindest seit meinem Komplettumstieg noch kein Game vermisst!
Das erste könnte Crysis werden, doch um das flüssig zu zocken fehlt mir eh jede Menge Geld! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

394

Sonntag, 1. April 2007, 22:30

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Mo Metal
Musst du wissen, welches HDMI du benötigst :)
Aber der Typ sagt, dass sie HDMI 1.2 haben wird, da zum Zeitpunkt der Entwicklung das 1.3 wohl noch nicht zur Verfügung stand.


Das lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen! :biglaugh:

Die Elite ist also schon so lange in Entwicklung das man noch kein HDMI 1.3 implementieren konnte aber die PS3 hat HDMI 1.3 und kam inzwischen vor nem halben Jahr auf den Markt!

Wer hatte hier neulich gepostet das MS sich die Elite erst jetzt ausgedacht hat weil es ein Kundenwunsch sei!?

Blödsinn, die Elite war schon vor dem Release der Premium geplant!

Das alles ist ein großes Schachspiel, auf der einen Seite MS auf der anderen Sony, wir sind dabei leider nur die Bauern und jeder weiß wer beim Schach als erstes dran glauben muss!

Gruß,
Max


Deshalb finde ich auch das die ELITE mehr als überflüssig ist , und ich finde es erlich gesagt eh eine Frechheit den Kunden gegenüber mit dem Laufwerk !

mfg

395

Sonntag, 1. April 2007, 22:45

Also ich finde mal soll erst mal abwarten und Kaffe trinken zwecks dem HDMI 1.3 oder 1.2 Anschluss. Ich glaube es erst wenns Microsoft bestätigt oder haben sie das schon????

396

Sonntag, 1. April 2007, 23:00

Das ist ein MS Mitarbeiter in dem Link den ich gepostet habe.Also schon sehr offiziel.Quark echt einfach nur Quark die Jungs bei MS
Dexter - Season 3

397

Sonntag, 1. April 2007, 23:01

Zitat

Original von JanLee
Also ich finde mal soll erst mal abwarten und Kaffe trinken zwecks dem HDMI 1.3 oder 1.2 Anschluss. Ich glaube es erst wenns Microsoft bestätigt oder haben sie das schon????


Leider ist es in letzter Zeit fast immer so das die Gerüchte letztendlich der offiziellen Mitteilung entsprechen! Egal ob bei MS oder Sony!
Ich schenke inzwischen den Gerüchten sogar schon fast mehr Glauben, da einen die Konzerne sowieso nur anschweigen bzw. anlügen bis es gar nicht mehr anders geht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

398

Sonntag, 1. April 2007, 23:14

Also vor ca.5 Monaten hatte Microsoft doch noch gesagt das es keinen HDMI Anschluss geben wird für die XBOX. Und jetzt gibts in doch. WEm soll man da noch glauben. Abwarten und Kaffe trinken.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

399

Montag, 2. April 2007, 09:07

MS und seine Aussagen...

Ja, vor einem Jahr hat MS auch noch gesagt dass Spiele in 1080p völlig unnötig und zudem technisch unmöglich umsetzbar sind...

Bin gespannt was die Elite auf der Pfanne hat! Ghost Recon 2 hat ja bereits 1080p Support! Bis gespannt ob es noch läuft oder in 1080p zur Ruckelorgie wird...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 2. April 2007, 09:34

In irgend einem Thread hier wurde mal erklärt, warum Spiele in 1080 genau so viel oder wenig ruckeln, wie in 720 ... Finds aber irgendwie nicht mehr.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Thema bewerten