Zitat
Original von JanLee
2012 kommt wahrscheinlich schon die neue Xbox und ob Sony auch schon so früh die Ps4 bringt ist eher unwahrsacheinlich.
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von JanLee
2012 kommt wahrscheinlich schon die neue Xbox und ob Sony auch schon so früh die Ps4 bringt ist eher unwahrsacheinlich.
Selten so gelacht.Sobald MS merkt, dass man wieder hinten dran ist kommt ne neue Konsole.Stell dich mal eher auf 2009-2010 ein.Find ich auch gut bis dahin sind Konsolen wieder meilenweit hinten dran.
Zitat
Original von Gallardo
Ich denke das die 360 zurzeit viele Spiele gewinnt die nur für die PS3 angekündigt waren, und die hardware unterschiede dieser Konsolen lassen sich auch noch nicht unterscheiden daher finde ich das die 360 zurzeit am besten im Markt aussieht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 18:04)
Zitat
Original von Nestroit
das ist der preis den man dafür zahlen muss an die grenzen zu gehen, ist zwar mehr bei der ps 3 der fall und das hat man ja gesehen, 1 jahr verzögerung.
das ist der grund. neue technik, neue tücken.
für spassspiele wii
fürs online gaming und bestes preis leistungsverhältnis xbox360
für sich einreden dass es irgendwann besser laufen wird und sich in den hintern beiss weil viele exklusivtitel keine mehr sind und zu viel geld ausm fenster werf: playstation 3
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Gamer2006
Wer sich Ps3 kaufen will sollte das nicht machen!!!
1. Lieder kann man nur im Menü abspielen
2. Das Menü kann man nicht verändern
3. Ladet sau lange
4. Keine guten exklusive Titel mehr
5. GTA IV Fans bekommen keine exklusiven Inhalte
6. Die Grafik ist nicht besser als die von der 360
7. Der Kontrolle erkennt die Bewegungen schlecht
8. man kann keine Playliste erstellen
9.usw.
Ich habe sie bei meinem Freund getestet und finde sie sehr schlecht.
Zitat
Original von ltl.vamp
7. stimmt überhaupt nicht: Motorstorm läßt sich perfekt Steuern
´
Zitat
Original von Serdalich denke M$ hat bischen mehr spielraum oder liege ich da falsch
Zitat
Original von Serdal
hallo,
bitte erschlagt mich jetzt nicht
bin kein experte in den bereich aber werden sich die 256mb speicher durchsetzen koennen gegen die 512mb von xbox360
ich denke M$ hat bischen mehr spielraum oder liege ich da falsch
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!