Zitat
Original von Beaker
Ich finde den Preis okay, aber nur weil es Oblivion ist.
Wo krieg ich denn sonst noch für 25-30€ 30 Stunden Spielspaß geboten?
Zitat
Original von TheOneWG
Der Preis ist absolut in Ordnung. Ich hatte ehrlich gesagt genau damit gerechnet. Updates bzw. Addons kosten ja meist zwischen 25 und 30 Euro.
Man bekommt dafür 30 Stunden Gameplay. Das bekommt man bei anderen Spielen nicht als Vollpreis geboten.
Zitat
Original von TheOneWG
Man bekommt dafür 30 Stunden Gameplay. Das bekommt man bei anderen Spielen nicht als Vollpreis geboten.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von TheOneWG
Das ist aber genau der Punkt wo die Abzocke ist. Man bekommt 30 Stunden altes, bekanntes Gameplay. Das ist immerhin fast die Hälfte vom Preis was es zum Release gekostet hat. Die ersten Test's sind ja auch nicht gerade toll ausgefallen. Wie erwartet gibt es eine neue Welt mit der gleichen Sterilität wie die bisherige (was mich aber am allerwenigsten stört) und dazu gibt es die gleichen alten Bug's und Fehler.
Und dann wollen die auch noch 25-30 Euro für haben. Nicht das jemand denkt das ich was gegen Oblivion habe, ich mag das Spiel, habe es sehr intensiv gespielt. Ich habe etwas gegen Addon's und zwar gegen die Preise. Man versucht aus einem Spiel nochmehr Geld herauszuholen ohne den zahlenden Kunde etwas neues bzw. fehlerfreies zu bieten.
Zitat
Original von thrombozyt
Wenn man das aber im vergleich zu Oblivion sieht ist das echt n Witz...
Spiel jetzt seid über 400 Stunden und bin gerade erst mit der Hauptstory Fertig....
Ich bilde mir meine Meinung wenn ichs habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (10. März 2007, 06:55)
Zitat
Original von DaschIschNichWahr
nochmal zu mehrunes razor...können nicht eventuell die Leute von xbox-front bei bethesda druck machen? Denn ich würde es mir gerne herunterladen...
Zitat
Original von DaschIschNichWahr
Hey an alle, die es noch nicht wissen! Man kann jetzt alles für Oblivion downloaden...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!