Zitat
Original von Gamer2006
Wer sich Ps3 kaufen will sollte das nicht machen!!!
1. Lieder kann man nur im Menü abspielen
2. Das Menü kann man nicht verändern
3. Ladet sau lange
4. Keine guten exklusive Titel mehr
5. GTA IV Fans bekommen keine exklusiven Inhalte
6. Die Grafik ist nicht besser als die von der 360
7. Der Kontrolle erkennt die Bewegungen schlecht
8. man kann keine Playliste erstellen
9.usw.
Ich habe sie bei meinem Freund getestet und finde sie sehr schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (2. April 2007, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Gamer2006
Jedem seine eigene Meinung...
Ich habe sie mehr als 10 Stunden getestet und ich finde sie nicht gut.
Sie ist auf keinen Fall Multimedia fähiger als die 360.
Aber über die Konsolen kann man lange diskutieren... Des wir sich noch alles zeigen.
EDIT: Ich hasse Die Playstation nicht, aber ich finde das die 360 einfach besser ist.
Des Playstation Home stell ich mir gut vor...
Manchmal zocke ich auch bei meinem Bruder PS3. Der wird sie heute bekommen.
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Die Frage ist warum sich Playstation so massiv verkauft? Ist es nur weil viele Jugendliche Sony-Faboys sind und en hang eines Kollektiven Bewusstseins haben? Bullshit. Es git über 8000 Playstion Spiele (Ps1, Ps2 und PS3 alle mit eingeschlossen) Ist ganz klar das dieses System am Software stärksten ist. geht mal auf den örtlichen Flohmartk. Am besten wo so eine schmierige Fratze steht, die kaum Deutsch sprichtschon liegen dort bis zu hunderten Sony Spielen, ca 2/3 Weniger Xbox Spiele und ein paar Nintendo spiele.
Mal gesehen welches Volk immer vor den Gameskiosk der Multimedia Häuser steht? "Ey alda, isch hab fette playstaischen, krass oder"Den grund hab ich schon mehrmals genannt. hab irgendwie keine Lust mich mti diesem faulen Gemüse auf eine Stufe zu stellen.
Mit leib und Seele bin ich Nintendo-fan. Super Mario, Zelda, Bomberman, Super Meteroid usw. waren immer meine Kindheitslieblinge. Aber leider wars das auch schon mit großen spielen. Zwar gabs noch ein paar gute Resident Evil games usw. aber ich würde mir nur eine Nintendo Konsole zulegen weil die hauseigenden Stars mich bis heute so fazinieren. Nur wenn ich mir heute die typischen Nintendo "Blagen" anschau dann kribbelt es mir überall. Kleine, dumme, verblödete Cholerische, irre Blagen die den reinsten Shit schreiben und hauptsache quatsch schreiben können. Tollte Kommenteare wie "Ich finds gut aber hol es mir trotzdem nicht" oder "ich kaufe es mir vielleicht" sind so reich an wissen das man mit kopfschmerzen von diesen Seiten runter will.
Aber wenn ich mich für Performance und Leistung entscheiden will, sowie Nextgen-Grafik aufjedenfall die X360
Warum? Da ich allgemein auf Action und Speed stehen ist das Angebot der Spiele eigendlich optimal. Halo z.B. eine ballerei im Weltraum ist genau mein Ding. Bin ein kleiner Trekkie und da Microsoft ne menge Erfahrung is sachen Software hat, ist man aufjedenfall auf der besten Seite was z.B. das Online angebot angeht. Wenn Live Anywehre irgendwann startet kann man vom handy sein Fahrzeug im Spiel modifizieren und damit dann später seine runden drehen. Es gibt noch tausende Dinge die ich aufzählen kann.
Darum mein Gewinner: Wii60
Wii: Spiele aus dem eigenden haus sind immer die Burner und das seit Jahrzehnten. Immer neue Innovationen und ein echter kracher wenns um Party Spiele geht.
Xbox 360: leistung, Live Unterstüzung, viele großartige Games, echt was für Hardcoregamer die auf Jahrelange PC aufrüsterei verzichten möchten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (3. April 2007, 01:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (3. April 2007, 23:48)
Zitat
Original von JanLee
Also für mich ist de Xbox die deutlich bessere Konsole.
1.Sie ist 1 1/2 Jahre eher erschienen als die PS3
2.Kann mit der Grafik mithalten (zurzeit noch etwas besser)
Wenn man bedenkt das die Xbox 1 nach der PS2 erschienen ist und der Nachfolger 360 vor der Ps3, dann muss ich sagen das Sony geschlafen hat.
Es wird immer von der Power der PS3 gesprochen aber man sieht keinen unterschied. Wenn dann wieder welche sagen das kann man erst in 2-3 Jahren
beurteilen,darüber muss ich nur :laugh:.
Weil dann kommt ja die neue Xbox.Da bin ich mir fast sicher.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (5. April 2007, 18:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!