Nase
Da ich aus allen möglichen Threads rausgeekelt werde... bleibt mir nur noch dieser hier.
Naja, hat hier irgendjemand zufällig die Fonts von Edeka ("Wir lieben Lebensmittel")?

Bin schwer auf der Suche, aber finde nicht mal annähernd sowas.
Bei den Fonts kann ich Dir nicht helfen, aber warum fühlst Du Dich hier sicher?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von das flo
Da ich aus allen möglichen Threads rausgeekelt werde... bleibt mir nur noch dieser hier.
Naja, hat hier irgendjemand zufällig die Fonts von Edeka ("Wir lieben Lebensmittel")?

Könntest hier mal suchen:
http://www.dafont.com/
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von das flo

Könntest hier mal suchen:
http://www.dafont.com/
Thx....
So ich geh ins Bett. Heute saftig trainiert, endlich mal einen neuen Plan, wurde auchmal Zeit. Good Night :O
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
lol hab heute abend mit ein paar anderen in rainbow six vegas auf der map Campus erfahrungspunkte farmen gemacht
also immer wieder und wieder die terroristen elemeniert. pro runde 600 punkte bekommen.
und um elite zu werden muss man mehr als 600.000 punkte haben also macht das dann laut meinem mathelehrer etwa 1100 gewonnene runden
also das ist schon häftig
hui, war schön grad... mit 3 freunden erst in der dorfmitte einen gehoben

und dann ins mc donalds und dann wieder zu mir und switch und stromberg geschaut! jo, is total high end in letzter zeit... endlich machen wir mehr während der woche... das macht spaaaß und keine blöde wartezeit auf samstag
Gute Nacht!
the past is only the future with the lights on.
Original von ThirdEch3lon

und dann ins mc donalds und dann wieder zu mir und switch und stromberg geschaut! jo, is total high end in letzter zeit... endlich machen wir mehr während der woche... das macht spaaaß und keine blöde wartezeit auf samstag
Watt? Sag das nächste mal bescheid wenne hier bist
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von Hochleistungsmutant
Original von ThirdEch3lon

Watt? Sag das nächste mal bescheid wenne hier bist

du wohnst zu weit weg.. bzw. komm doch selber
Ne, ich hab Angst in Dunkeldeutschland

aber wenn du nochmal vorbei kommst, sag bescheid. Dann machen wir einen auf GTA Düsseldorf mit Koks und Nutten in der Altstadt oder springen mitm Fallschrim vom Fernsehturm. Notfalls erledigen wir dann den Puffkönig von D'dorf und übernehmen die Stadt
- Conan der Barbar
Snikki muss schlafi schlafi machen denn Snikki ist
Aber Snikki will nücht schlafi machen
Hehe
-5.900-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. April 2007, 01:40)
Gutes Morrrrgen lieeeb Frrrrreinde zusaaaaaman.
moin Jungs! Nur noch drei Tage arbeiten!
Original von -=>TmP<=-
seas linza
Dere Steira
tja, dann is WE...
wenigstens was
boa leute, ich hab gerade 3 kg selchfleisch gekauft.
ostern rocks
TMP, wie schauts aus mit Inet bei drr, mach mal Druck bei der Post.
Bis Forza 2 muss na Leitung her.
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher