Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Da ich aus allen möglichen Threads rausgeekelt werde... bleibt mir nur noch dieser hier.![]()
Naja, hat hier irgendjemand zufällig die Fonts von Edeka ("Wir lieben Lebensmittel")?
Bin schwer auf der Suche, aber finde nicht mal annähernd sowas.![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von das flo
Da ich aus allen möglichen Threads rausgeekelt werde... bleibt mir nur noch dieser hier.![]()
Naja, hat hier irgendjemand zufällig die Fonts von Edeka ("Wir lieben Lebensmittel")?
Bin schwer auf der Suche, aber finde nicht mal annähernd sowas.![]()
Könntest hier mal suchen:
http://www.dafont.com/

Zitat
Original von ThirdEch3lon
hui, war schön grad... mit 3 freunden erst in der dorfmitte einen gehobenund dann ins mc donalds und dann wieder zu mir und switch und stromberg geschaut! jo, is total high end in letzter zeit... endlich machen wir mehr während der woche... das macht spaaaß und keine blöde wartezeit auf samstag
![]()
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hui, war schön grad... mit 3 freunden erst in der dorfmitte einen gehobenund dann ins mc donalds und dann wieder zu mir und switch und stromberg geschaut! jo, is total high end in letzter zeit... endlich machen wir mehr während der woche... das macht spaaaß und keine blöde wartezeit auf samstag
![]()
Watt? Sag das nächste mal bescheid wenne hier bist![]()
![]()
du wohnst zu weit weg.. bzw. komm doch selber
aber wenn du nochmal vorbei kommst, sag bescheid. Dann machen wir einen auf GTA Düsseldorf mit Koks und Nutten in der Altstadt oder springen mitm Fallschrim vom Fernsehturm. Notfalls erledigen wir dann den Puffkönig von D'dorf und übernehmen die Stadt

7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!