Du bist nicht angemeldet.

[ XBL ] CLAN Gründung!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 3. Oktober 2005, 20:27

okay, dann tu ich jetzt ma offiziell "interese zeigen" ...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:11

Zitat

Original von VoKuHiLa
Sachen, die wir alle noch klären müssten, ja.

Teilnehmer stehen eigentlich auf der ersten Seite.
Mitmachen würd ich sagen kann jeder der im Forum zumindest (ab und zu) aktiv ist. Wobei er online schon aktiver sein sollte. Wenn denn die 360 da ist. :)


jup würde ich auch sagen.

noch eine frage...
weist du ob den monat noch was passiert in richtung eigenes clan forum?

163

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:01

Zitat

Original von fake
Die bisherigen Clan Namen vorschläge:

  • *[F21] Frontal21
  • [FFF] FruchtigFrischeFront
  • [XSD] XBOXFront Super Daddler
  • [XBF05] XBOXFront 2005
  • [DT] Dipping Front
  • [FS] Front Source
  • [FG] Front Gaming
  • [XFG] XBOXFront Gaming
  • [TFG] Team Front Gaming
  • Frontastics
  • Frontiacs
  • XBF Blues Brothers


vorschläge können natürlich weiterhin abgegeben werden, denn ein voting steht ja noch aus.



Also von meiner Seite käme als namensvorschlag "X-Frontiers"

Und ich wäre gern in Eurem Bund der xx te - mitspielen täte ich bei den 1st Person Shootern und bei den Racinggames...

CU

Pez
[GC1]Pez1964[/GC1]

164

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:02

Echelon... hab dich hinzugefügt. :D

Da Mattes zurzeit in Amsterdam is kann ich leider dazu garnichts sagen. Werd ihn auch nicht anrufen und stören, da er sowieso von dort aus nix machen kann und auch nich wollen würd. :biglaugh:

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 03:02

So ich schließ oder schieß mich auch mal an hoffe ihr habt noch was frei !
Meine 360 ist schon Vorbestellt auf gutes ballern ,aber bitte nicht eingeschnappt sein wenn ich immer Gewinne,ich werdmich zurück halten
und meine Forenkolegen auch ma ne Bleifreie Luft lassen ;)
Antiheld!!

166

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:03

Zitat

Original von Yuri
So ich schließ oder schieß mich auch mal an hoffe ihr habt noch was frei !
Meine 360 ist schon Vorbestellt auf gutes ballern ,aber bitte nicht eingeschnappt sein wenn ich immer Gewinne,ich werdmich zurück halten
und meine Forenkolegen auch ma ne Bleifreie Luft lassen ;)


Guck...erste Seite, du stehst schon längst drin. Hab nur eben das Fragezeichen dahinter entfernt. :))

Große Sprüche klopfen... kannste später auch noch machen :)) :))

167

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:05

Zitat

Original von VoKuHiLa
Echelon... hab dich hinzugefügt. :D

Da Mattes zurzeit in Amsterdam is kann ich leider dazu garnichts sagen. Werd ihn auch nicht anrufen und stören, da er sowieso von dort aus nix machen kann und auch nich wollen würd. :biglaugh:


thx, hoffentlich mehrt sich arcor bis dezember mit dem dsl

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 7. Oktober 2005, 05:44

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Yuri
So ich schließ oder schieß mich auch mal an hoffe ihr habt noch was frei !
Meine 360 ist schon Vorbestellt auf gutes ballern ,aber bitte nicht eingeschnappt sein wenn ich immer Gewinne,ich werdmich zurück halten
und meine Forenkolegen auch ma ne Bleifreie Luft lassen ;)


Guck...erste Seite, du stehst schon längst drin. Hab nur eben das Fragezeichen dahinter entfernt. :))

Große Sprüche klopfen... kannste später auch noch machen :)) :))


SORRY:sorry: Mein Nick ist so kurz das ich ihn übersehen habe :))
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (7. Oktober 2005, 05:45)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 10. Oktober 2005, 13:47

hallo leute!

ich versuch ja, nicht zu nerven, :D aber ich wollte nochmals fragen, wie der stand der dinge ist?

denn im moment kommen wir nicht vom fleck, ein sonderforum wäre genial, ich möchte nicht das das interesse an einem clan verfliegt, den im moment sind ja die reaktionen der Members hier super!

wünsche allen noch n schönen Tag!

andi

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 10. Oktober 2005, 15:11

das meiste hätten wir ja überstanden, denn die ganzen großen events sind vorbei. somit ist evlt. jetzt zeit für das sonderforum.
ach fast vergessen. ein x360 gewinnspiel kommt ja noch, wenn ich mich vor ein paar wochen nicht verlesen habe :D
freu ich mich auch schon tierisch drauf. eine x360 fürn nuller. was gäbe es für das xbox herz schöneres :]

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 10. Oktober 2005, 15:16

Zitat

Original von fake
das meiste hätten wir ja überstanden, denn die ganzen großen events sind vorbei. somit ist evlt. jetzt zeit für das sonderforum.
ach fast vergessen. ein x360 gewinnspiel kommt ja noch, wenn ich mich vor ein paar wochen nicht verlesen habe :D
freu ich mich auch schon tierisch drauf. eine x360 fürn nuller. was gäbe es für das xbox herz schöneres :]


...eine x360 fürn nuller, die von claudia ziegel überreicht wird... :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 10. Oktober 2005, 16:36

Zitat

Original von Siedler
...eine x360 fürn nuller, die von claudia ziegel überreicht wird... :))


fang nicht so an, denn das lässt sich nämlich noch spannender gestalten :P :biglaugh:

ich hab mir mal überlegt, solange das sonderforum noch nicht vorhanden ist, könnten wir hier doch schon aus spass ein wenig am clanlogo feilen oder?

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 10. Oktober 2005, 17:14

ok, aber ich hab kein geeignetes programm dafür! was empfiehlst du? wo kan ich sowas gratis downloaden? mit paint werden wir ja kaum was geiles hinbekommen!? :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 10. Oktober 2005, 18:03

mit adobe photoshop geht da schon einiges ;)

wir müssen ja auch nicht gleich fertige logos presentieren. farben, formen und der style könne ja auch so besprochen werden. soll es eher dunkelgrün, schwarz/weiss, lila gelb gestreift mit roten punkten usw. ausehen.
paint skizzen reichen für den anfang auch ;)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 10. Oktober 2005, 18:58

ich kenn da n ziemlich simples... :D

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:50

woow von den beiträgen her ist das der 4. beliebteste tread in diesem forum (off topic nicht mitgezählt) also scheint wirklich ein grosses interesse da zu sein! :D weiter so, und auf der 360 wird unser clan kultstatus auf der ganzen welt haben!!! 8) muahahahahahahahaha :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:04

Zitat

Original von Siedler
woow von den beiträgen her ist das der 4. beliebteste tread in diesem forum (off topic nicht mitgezählt) also scheint wirklich ein grosses interesse da zu sein!


an den "mysteriöse homepage" thread kommt echt nichts ran. ist ja echt übel fast 8800 views 8o
und da soll nochmal einer sagen die origen seite hätte nichts gebracht.

naja, auf jedenfall

Zitat

Original von Siedler
auf der 360 wird unser clan kultstatus auf der ganzen welt haben!!! 8) muahahahahahahahaha :))


das garantieren wir :biglaugh:

wie wäre es eigentlich mit einer xboxfront hymne :P

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:02

Hallo zusammen. Weil mir heute so langweilig war habe ich mal einige logos entworfen. Natürlich sind sie noch verbesserungswürdig. Und dort wo unser clan name stehen wirt habe ich einfach mal das xboxfront reingeknallt. Kann mann natürlich noch alles ändern.
Hoffe sie gefallen, sind zwar nicht sehr orginell aber hr werdet ja sehen. Nr. 3 Ist mein Favorit.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

P.s. Sorry wegen dem umständlichen download. Aber ich wuste nicht wie ich es sonst uploaden sollte. Denn für Imageshake war es einfach zu gross.

179

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:09

wann wird der clan eigentlich in die wege geleitet?

180

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:26

Zitat

Original von Karger
Hallo zusammen. Weil mir heute so langweilig war habe ich mal einige logos entworfen. Natürlich sind sie noch verbesserungswürdig. Und dort wo unser clan name stehen wirt habe ich einfach mal das xboxfront reingeknallt. Kann mann natürlich noch alles ändern.
Hoffe sie gefallen, sind zwar nicht sehr orginell aber hr werdet ja sehen. Nr. 3 Ist mein Favorit.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

P.s. Sorry wegen dem umständlichen download. Aber ich wuste nicht wie ich es sonst uploaden sollte. Denn für Imageshake war es einfach zu gross.


erst mal großes thx für die mühe. hab mir jetzt nur bild 3 angeschaut, aber ich finde dass muss irgendwie anders (ich weis, das ist sehr aussagekräftig) aussehen. schaut euch einfach mal logos anderer clans an.
ich versuch mal aufn punkt zu kommen: es muss mehr drauf wie nur "xboxfront" oder eben der clanname. ich finde das logo vom team lehnitz zum beispiel sehr gut. naja, ich finde solche vorschläge wie von karger auf jeden fall klasse weil man dadurch schon anregungen bekommt.
ich glaub ich setz mich am wochenende mal hin und zeichne was dass ich dann einfach mal hier reinstellen. ich mal das erst mal nur mit bleistift und so. wenn sowas in die engere auswahl kommt kann mans immer noch "digitalisieren"

Thema bewerten