wenn du mir erzählst das der Blitz dich noch beim scheißen getroffen hätt, würd ichs dir glatt glauben  

. aber sowas wie rumpf is eh sehr wichtig... sonst trainiert man sich irgendwann zum krüppel
 n freund der mich seit xmas nicht sah (weil der wo anders wohnt) hat scho bissl gestaunt

Zitat
Original von fake
Bei euch kommt man mit einem Tanktop in die Disco?
Ich trage übrigens beim Training immer eins, weil ich in einem T-Shirt nicht trainieren kann, da schwitz ich einfach zu sehr. Außerdem bekomme ich es nach dem Training nicht mehr richtig aus![]()

Zitat
Original von fake
Egal was du jetzt meinst, ich mein beides Ernst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. April 2007, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (3. April 2007, 00:23)
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
www.natural-bb.de
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. April 2007, 00:26)
Zitat
Original von fake
Ich trage übrigens beim Training immer eins, weil ich in einem T-Shirt nicht trainieren kann, da schwitz ich einfach zu sehr. Außerdem bekomme ich es nach dem Training nicht mehr richtig aus![]()

Zitat
Original von El Pazerino
Der Typ ist einfach ein Wrack, Frau weg, Haus weg, Leben weg = Bier her.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
linz halt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. April 2007, 08:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!