Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
Naja, zu wenig Infos um zu wissen was mit ihr los ist. Ich versteh die Frauen auch nicht immer, aber ich weis das sie sich noch viel mehr Gedanken machen als wir. Das seh ich ganz aktuell an meiner Schwester und ihren Mädels sowie das Verhalten mancher Mädels die ich von diversen Parties kenne.
Nicht zu vergessen meine Baustelle, die durch die im Moment laufenden Prüfungen nicht im Zeitplan liegt![]()
Zitat
Original von fake
Hab ich eigentlich auch erst gedacht. Aber wenn man(n) mal in einer Mädchenrunde sitzen darf, dann geht es da ganz schön zur Sache. Ich kann weinende Mädchen nicht mehr sehen, das ist echt stressig. Und schlimm wird es, wenn sie auf einmal behaupten alle Männer seien Scheiße und dich dann anschauen
Mehr als zu sagen "Nicht alle Männer sind so" bekommt man(n) in dem Moment nicht raus.
Manchmal will ich auch garnicht wissen was die da so bereden, aber so Beziehungs und Liebesgeschichten find ich dann doch schon ziemlich interessant.
Zitat
Original von fake
Ich bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob die sich in erster Linie für uns hübsch machen. Ich denk, das machen die für sich und wegen ihren Mädels (sowas wie "wer ist die schönste")
Und wir Männer reden sicherlich mittlerweile auch viel Mehr über Mädels als früher. Das Thema ist sogar in meinem Freundeskreis wichtiger als Autos![]()
Zitat
Original von fake
aaahhh!
Und ich sag vor ein paar Wochen zu meinem Kumpel das selbe
Ich hab sogar ein Bild beweis
Bei ihr scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Ich kann nicht essen, wenn ich verknallt bin und sie isst aus Frust, das ich nicht Handel.
Das ist ein gutes Zeichen![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
moment... hab was ganz vergessen was mich bissl sehr verdutzt hat... sprich: noch was viertes war bissl komisch...:
erst mal: sie hatn echt n traumkörper! gibts nix! aber ich muss einfach sagen dass sie irgendwie zugenommen hatund davon sah ich vor 2 wochen eigtl noch nix, vielleicht täusch ich mich aber... eigtl nicht... is ja net schlimm und so aber fiel mir echt auf
![]()
Zitat
Original von Geridane
Habts ihr irgendwelche Vorurteile gegenüber molligen Frauen ?![]()
?
Zitat
Original von Geridane
ich geh mal schnell in den Keller um zu lachen...
"...wir gehn zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin, jajajaaaa ja hier sind wir, eure Feinde und Ziel, wir gehn zum Lachen..." (böhse onkelz)
Zitat
Original von Geridane
ich geh mal schnell in den Keller um zu lachen...
"...wir gehn zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin, jajajaaaa ja hier sind wir, eure Feinde und Ziel, wir gehn zum Lachen..." (böhse onkelz)
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!