Zitat
Original von fake
ja das hab ich vergessen zu erwähnen. ich hab ende oktober geb. deswegen wundert es mich, das die diesmal so früh anfangen bzw zuende sind.
naja, was solls. ich hab leider nichts mehr von den ferien. ich muss immer auf die semesterferien warten.
Zitat
Original von fake
macht so eine party bzw ein geschenkt richtig laune und das für alle beteiligten
wir haben letztens erst einem kumpel nen popodildo geschenkt)
natürlich mit passender gleitcrem dazu![]()
Zitat
Original von fake
einen dr. funk?
ist das wie sangria? ich bin schon fast wieder beim WE.
am freitag geht es ins kino "brothers grim"
und samstag ist, wie ich in erfahrung bringen konnte, unser lieblings DJ wieder "in da housa"![]()
hübsche mädels werden bestimmt, anderst als bei dem echt miesen DJ am letzten samstag, auch wieder einige dort sein
ich freu mich schon total![]()
Zitat
Original von Reznor
Sowas Ähnliches gibt es hier auch unter dem Namen Zombie. Was auch immer sehr gut kommt: Indisches Grabmal. Vodka, Korn, Tequilla und ein ordentlicher schuss Tabasco. Man macht sich sehr beliebt wenn man davon einen ausgibt.
Zitat
Original von chepONx
Am wocheende fahre ich endlich seit 3 jahren mal wieder in den urlaubwas kann es besseres gaben !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. November 2005, 21:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!