Zitat
Original von Nemesis
du kannst dir wenigstens SICHER sein das du sie am Freitag bekommst! Ich bin ja mal gespannt ob das alles so mit der Vorbestellung klappt. Microsoft hat ja wohl auch schon große Probleme den US Markt zu beliefern!
Zitat
Original von Nossi
Gut das ich solche Probleme nicht hab. Ich werd am 2. Dezember schön zu Hause sitzen und ab morgens 8 Uhr dem Paketdienst auflauern.Wehe das geht schief, hörst du mich Amazon ?
![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Ich würde mir da nicht so viel stress machen! Sicher wer Online bestellt hat, besonders zu späteren Zeiten, der könnte lehr ausgehen.
ABER, die Konsolen werden sicherlich nicht ausverkauft sein. Es gibt genug MM u. Saturn Filialen und bestimmt für jeden eine Konsole. Zur Not würde ich in kleinere Games geschäfte gehen, die werden auch 2-3 Konsolen bestellt haben.
Zitat
Original von Nemesis
Genau über so einen kleinen Händler habe ich meine bestelltund ich werde sie auch bekommen...............es wird genug für alle da sein
Ich weiß nur noch nicht was für ein Game ich mir holen soll
![]()
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von XBIOX
Was macht man mit der Festplatte eigentlich genau, ich denk ma nicht dass die Spilstände 1 Gb groß sind![]()
Bitte antwortet mir da drauf, denn ich weiß echt noch nicht ob ich das Packet ohne Festplatte oder mit nehme![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!