Original von McE
@kurtzen: meine hat nie runtergeregelt (bis firmware 1.3) ich denke das ist normal.
anscheinend leider nicht, schau
hier rein falls du es noch nicht kennst, brauchst nicht alle seiten zu lesen, die kurzfassung und das wichtigste gibts
hier im ps-front forum übrigens schade dass man dich dort nicht sieht.
besuche uns mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2007, 14:08)
Original von McE
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zwar etwas älter, aber mich würde mal interessieren ob das stimmt was da steht und wenn ja ob sich daran etwas geändert hat.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21480
Weiß das jemand?
sag mal willst du uns hier verarschen? hör doch endlich auf negativen müll zu suchen. wenn du derart ein problem hast mit der PS3 rate ich dir das ding einfach zu kaufen damit du wieder ruhig schlafen kannst.
wahnsinn... so ein richtiger fanboy
Es sollte aber schon immer noch erlaubt sein Links zu setzen wenn man wo etwas findet. Fanboy hin oder her. Das ist ein öffentliches Forum und damit solltest du umgehen lernen.
Kannst es ja widerlegen, aber einfach nur schimpfen sollte man wirklich nicht.
Jeder kann sich ja zu dem Text ne eigenen Meinung bilden.
ja klar ist das ein öffentliches forum... und eine eigene meinung darf ich auch zu ihm haben. wir können hier nichts mit bashern anfangen und das darf er ruhig wissen.
sonie, sonie, sonie

ist er so ... oder tut er nur so?
http://xbox.frontforen.de/search.php?searchid=216612&sid=
alles super beiträge mit viel sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. April 2007, 14:36)
Ist mir schon klar, aber ich denke das gerade wir alteingesessenen da eher ruhig bleben sollten und ihn einfach labern lassen.
Wenn er so angst vor der PS3 hat und nix damit anfangen kann soll er hat, du hast beides und kannst Urteilen.
Ich hab auch nur die Box, aber bei mir ist es ne reine finanzeille Überlegung. Ich kann mir die Brotdose (noch) nicht leisten und daher warte ich ab. Ausserdem brauch ich erstmal nen HD Fernseher. $$$$$$ wo soll das noch hinführen.
Will damit nur sagen das man Basher nicht noch reizen soll, einfach ignorieren und sie werden das Interesse verlieren.
ich bin der basher-butcher ich komm damit schon klar
ich hab übrigens keine PS3 (mehr - bzw. noch nicht wieder)
on topic: echt komisch die lüfter sache... also ich hab bisher keine PS3 gesehen die wieder zurück ging im XMB aber ich kennen auch firmware 1.6 nicht. und verglichen mit der 360 ist die PS3 auch auf stufe 3 noch viel leiser. imo gibts sogar ne stufe 4 (spielt mal 4h fullauto2 dann wird die PS3 lauter als bei jedem anderen spiel)
Original von McE
ich bin der basher-butcher ich komm damit schon klar
:laugh: :laugh: :laugh:
Gibt wohl auch noch Stufe 5, die wird aber erst aktiviert wenn es die PS3 fast grillt! Haben so ein paar Verrückte ausprobiert indem sie das Teil in ne Decke gewickelt haben!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. April 2007, 14:57)
Das system scheint aber an scih recht gut durchdacht worden sein, könnte MS das eigentlich mir nem Update auch machen das der Lüfter in Stufen geregelt wird???
Ich kenn mich da nicht so aus, aber eingentlich sollte man das schon machen können ODER
Jeder, der in ner Dachgeschosswohnung lebt, wird im Sommer wohl Stufe 5 kennen lernen
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zwar etwas älter, aber mich würde mal interessieren ob das stimmt was da steht und wenn ja ob sich daran etwas geändert hat.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21480
Weiß das jemand?
Ja, denke das könnte so hinkommen

Merke zwar nichts davon beim Spielen, aber zumindest was die PS2 Spiele angeht stimmt dieser Artikel ja.
[SIZE=7]Ist mein voller Ernst! [/SIZE]
Original von Fastviper75
Jeder, der in ner Dachgeschosswohnung lebt, wird im Sommer wohl Stufe 5 kennen lernen
:laugh:
da ist was dran
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von Fastviper75
:laugh:
da ist was dran
Wie recht du doch hast
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Bei 38 Grad und Dachgeschoß ist meine erste Box abgenippelt... da wird schon was dran sein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Bei 38 Grad und Dachgeschoß ist meine erste Box abgenippelt... da wird schon was dran sein
meine ist bei 20 Grad schon abgenippelt
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
RE: Erste PS3 im Xboxfront Forum. Praktische Fragen hier rein!
Erste PS3 im Xboxfront Forum. Praktische Fragen hier rein!
---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von El Pazerino
Das system scheint aber an scih recht gut durchdacht worden sein, könnte MS das eigentlich mir nem Update auch machen das der Lüfter in Stufen geregelt wird???
Das wäre problemlos möglich.Wäre aber auch nicht unbedingt nötig, da die Lüfter nicht mal das Störende an der Box sind.MS sollte einfach nur die Lesegeschwindigkeit des Laufwerks ändern.Viele Spiele auf der 360 müssen gar nicht mit 12x gelesen werden.Das Laufwerk kann aber nix anderes.Das kannst du z.B. wenn du deinen Wii modifizierst auch einstellen ob das Laufwerk mit 2x oder 6x lesen soll.
Und zu meinem MotorStorm Problem Uwe und Max.War heute bei EBGames und hab das Game umgetauscht.Neues mitgenommen und siehe da der Center spielt.Auweia bei den Games ist irgendwas schief gelaufen kann ich nur sagen.
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (3. April 2007, 21:42)
Zu krass, mein RR7 hatte ne Macke, dein MS, die Lüfter regeln nicht runter, was kommt wohl als Nächstes!? Ist alles nicht tragisch, es stirbt ja keine Konsole dabei

aber schön ist es trotzdem nicht und ich hoffe wir können das bald als Kinderkrankheiten abhaken, nicht das uns so ne Seuche wie bei der 360 erwartet!
Gruß,
Max
Weiß einer wann die seite PlaystationFront online geht ? Bis jetzt funktioniert ja nur das Forum .
Sony senkt PSP-Preis in USA auf USD 169,99
03.04.07 - Sony CEA hat den Preis des PSP von USD 199,99 (Euro 150 / Yen 23.700) auf 169,99 (Euro 126 / Yen 20.000) in den USA gesenkt.
CLICK (Forbes: 'Sony Cuts Price on PSP to $169.99')
Quelle:
www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. April 2007, 16:38)
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher