Zitat
Original von fake
bor die haselnuß ist ja wiederlich![]()
aber mit solchen bildern muss man seit gestern auch beim einkaufen leben. ich ging nichts ahnend in den laden und dort lief halt etwas musik und auf einmal stellt sich ein typ (war ein, der werbung für eine neues disco machte) auf eine große kiste und fängt an sich auszuziehen. ich hab nur noch schnell meine jacke bezahlt und bin verschwunden. im pinzip ist mir das ja egal, aber beim einkaufen????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (3. Oktober 2005, 11:26)
Zitat
Original von D3713F
http://www.spikedhumor.com/articles/922/…ccer_Shots.html
Zitat
Original von fake
![]()
)
![]()
)
![]()
)
kennt ihr die sendung auf mtv wo die ganzen politiker und stars verarscht werden?
vom humor ist das ungefähr das selbe. ich liebe die bush verarschungen. vorallem da sie nicht mal so falsch zu sein scheinen![]()
Zitat
Original von ThirdEchelon
hat mal einer von euch bei chapelle's show gesehen was wäre wenn alle politiker schwarze wären
Zitat
Original von fake
![]()
)
![]()
)
![]()
)
kennt ihr die sendung auf mtv wo die ganzen politiker und stars verarscht werden?
vom humor ist das ungefähr das selbe. ich liebe die bush verarschungen. vorallem da sie nicht mal so falsch zu sein scheinen![]()
62 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!