Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 2. April 2007, 10:19

Ich werd Online sein ;)

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

382

Montag, 2. April 2007, 11:10

Irgendwo bei IKEA:

"der kleine Geri sucht seinen Reznor, der kleine Geri sucht seinen Reznor ! Bitte kommen Sie zu Kassa 12 !"

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

383

Montag, 2. April 2007, 11:52

du, sorry, sun, aber ich kann nicht, weil, du weißt ja, ferien ;-) , und da hat sich was anderes ergeben, von dem her bin ich nicht daheim, aber wir können das Spiel um ca. 17 Uhr nachholen, da bin ich dann daheim.

Grüße, Henry
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

384

Montag, 2. April 2007, 14:22

:biglaugh: :biglaugh:
Find ich gut. Naja wir wollten eigentlich alle um 17 Uhr Eis essen gehen.
Wie lange bist du heute Abend Online. Ich werde irgendwann von Eis essen wieder kommen und dann mal gucken, hoffe das ich so um 18:45 Uhr wieder da bin. Weil ich um 19:30 Uhr zum wöchentlichen badminton spielen fahre. Von da komme ich so ca. um 22:30 Uhr wieder zurück. ;)

Achja und gegen Reznor muss ich auch noch Spielen, also nachdem er an Kasse 12 war kann er auch gerne zu Kasse 9 kommen ;)

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

385

Montag, 2. April 2007, 17:11

Versuch mas mal mit 18:45 weil später wirds bei mir wieder nix weil wir besuch bekommen! Dieser ferienstress :biglaugh: da will man sich von der schule erhohlen und kaum gehen die ferien los ist der terminplan doppelt so voll wie normal :D!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

386

Montag, 2. April 2007, 18:47

Bin jetzt bis 19:30 Uhr Online.

Grüße Sun...

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

387

Dienstag, 3. April 2007, 10:04

BEACHTEN

FRISTEN
WIR SIND DANN MAL OBEN!

388

Dienstag, 3. April 2007, 15:54

Gegen PoD hätte ich ja gerne gestern gespielt, nur er war nicht Online.
Und Reznor, ja der meldet sich ja schon ne Weile nicht.

Grüße Sun...

389

Dienstag, 3. April 2007, 20:55

Sorry für DP.

@PoD: Ich bin ab jetzt Online...vermutlich den ganzen Abend. Ich schau zwar eine DVD gucke aber so alle 10 Minuten mal ob du Online bist.
Hast du etwa Angst vor der Tormaschine Defoe??? :biglaugh: ;) :laugh: kleiner Spaß am Rande.
Also ich bin Online.

Grüße Sun...

390

Mittwoch, 4. April 2007, 08:30

Es tut mir verdammt leid aber wir waren gestern schon wieder bei bekannten... ich bin heute vorraussichtlich da! Icch will doch des spoiel aucah hintermich bringen :biglaugh:! Also heute schlag ne zeit vor... ich könnte auch jetzt :biglaugh: (08:30)!

| Mafia II | FIFA 11 |

391

Mittwoch, 4. April 2007, 13:26

19:30 - 20:00 Uhr da kann ich, ansonsten sieht es diesmal bei mir schlecht aus, da heute ein weiterer Monatstag mit meiner Freundin ist.

Grüße Sun...

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

392

Mittwoch, 4. April 2007, 13:35

yo Mojo
wie schauts heut mit dem spiel
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. April 2007, 13:35)

• MojothaApe

393

Mittwoch, 4. April 2007, 14:05

Jo Zinho,
kann ich dir noch nicht genau sagen...ich meld mich dann aber nochmal bei dir! :D

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

394

Mittwoch, 4. April 2007, 15:00

ok
www.HAEMATOM.de

395

Mittwoch, 4. April 2007, 18:17

@PoD : Ich bin etwas früher daheim, ich geh jetzt Online. Bleibe aber max. bis 20 Uhr an der Konsole danach geh ich weg.

Grüße Sun...

396

Donnerstag, 5. April 2007, 08:09

DU echt sorry aber meine ferien sind immer etwas stressig... es kann sich kurz ein treffen mit kumpels ergeben (so wie gestern) oder wir besuchen spontan verwante... ich weiß es is scheiße für die liga und ich versuche meine spiele ja auch zu machen aber wenn sowas is (freunde, verwante) dann sag ich auch nicht ab, bei mir geht das reallife noch vor allem konsolen spaß vor! trotzdem:

@mojo & sun: heute
schauts sehr schlecht aus! um 10:00 bin ich weg, und dann komm ich gegen 19:00 wieder werde aber nicht online sein.... und dann um 20:00 hab ich ne clanwar..... also heute gehts von jetzt bis 10:00

morgen bin ich vermutlich den ganzen tag bis um ca. 19:30 da

samstag schautes wieder schlecht aus... bin ich vermutlich (wenn überhaupt) erst um 20:00 da!

weiter möchte ich noch nicht vorplanen weil ich nicht weiß was kommt ;)!

Hoffe dass wir daraus was machen können :biglaugh:!

| Mafia II | FIFA 11 |

397

Donnerstag, 5. April 2007, 11:36

Gut, hab ja Verständnis dafür, ist ja bei mir auch so, nur hier ist zurzeit irgendwie noch nicht soooo viel los^^.

Naja, dann können wir das Spiel ja morgen machen, so gegen Mittag?
Was sagst du zu 13:15?

Grüße Sun...

398

Donnerstag, 5. April 2007, 18:52

ok 13:15 fix!

| Mafia II | FIFA 11 |

399

Freitag, 6. April 2007, 11:29

Alles klar, bis gleich ;)

Grüße Sun...

400

Freitag, 6. April 2007, 15:59

mojo: wann hast du zeit?

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten