Ich überleg grad so, wie sich darauf wohl der Samsung R71W machen würde...
Hmm... lecker.
Echt schöne Möbel.

Wobei mich ja eigentlich noch die Couch interessieren würde.
Wow du hast echt viele Konsolen!
Ein Video Spiel Veteran.. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Wow du hast echt viele Konsolen!
Ein Video Spiel Veteran.. :laugh:
Alle hab ich gar nicht aufgebaut und angeschlossen

Hab noch jede Menge Konsolen aus den 70ern und 80ern

Mit tollem Anntenenkabelanschluss

Aber das muss wirklich nicht mehr sein
Da ich gerade nix besseres zu tun habe, meine aktuelle "Zockerecke". Man sieht die drei Konsolen - Wii ist hinter dem kleinen Skateboard versteckt, Teile meiner Mediensammlung (Spiele, CDs, Filme), etwas Nippes, das Kabel des PS3-Pads und meine atemberaubende Kabelsammlung
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Die Gleiche Schrankwand hab ich auch aber nur in Dunkel!
Tja X360 besitzer haben Geschmackt
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Viele Dvds hast du!
Green Hell Riders die Besten!
Auf Leute füllt mal das Thema hier mit Bildern

XboxFront hat fast 4.000 Mitglieder und nur eine Handvoll haben hier ihre Bilder gepostet
Also, ran an die Camera und knippsen
stimmt eigentlich

scheins n kleines stück neugierig zu sein wa
www.HAEMATOM.de
spanner
Meine sieht so aus

:
...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ja Bilder währen echt nicht schlecht Loki
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
...ich tippe auf "Erfurt Rauhfaser" oder "Dulux - feste Farbe"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (4. April 2007, 12:36)
*BlaBla*, aber nichts posten
So, da ich mein Zimmer schon mal gepostet habe, hier mal meine DVD-Sammlung
*3 DVD's fehlen*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (4. April 2007, 13:30)
Original von Guinness Boys
...ich tippe auf "Erfurt Rauhfaser" oder "Dulux - feste Farbe"...
Feinputz!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von xXStyleGamerXx
*BlaBla*, aber nichts posten
...Glück gehabt...
Klick...

...
Original von LOKI l
Feinputz!
...stimmt, da war mal etwas...
...los jetzt...
...ach so & natürlich...
Soul ist das nen 37"?Sieht ziemlich groß aus.Und geben die kleinen Boxen überhaupt genug dampf bei Filmen?
Ich werd wohl mal nächste Woche hier ein paar Bilder posten wenn mein Kumpel zum Hörtest vorbeikommt.Kann mir keine ordentliche Kamera leisten
Erstmal muss das Zimmer fertig zu Ende eingerichtet werden.Die Kabel des neuen Teufel Theater Systems wollen auch noch gekonnt versteckt werden.
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Soul ist das nen 37"?Sieht ziemlich groß aus.Und geben die kleinen Boxen überhaupt genug dampf bei Filmen?
Ich werd wohl mal nächste Woche hier ein paar Bilder posten wenn mein Kumpel zum Hörtest vorbeikommt.Kann mir keine ordentliche Kamera leisten
Erstmal muss das Zimmer fertig zu Ende eingerichtet werden.Die Kabel des neuen Teufel Theater Systems wollen auch noch gekonnt versteckt werden.
also wenn ich die bildschirmgröße bezogen auf die xbox360 mit meinem bildschirm vergleiche wrde ich sagen es ist 32"
wegend en boxen. ich haba uch kleine 2.1 von Logitech aber die sind richtig laut. die haben zwar nur wenig WATT aber trotzdem sind die übelst laut. vor allem fallen die nicht wie früher auseinander wenn man mal volle kanne aufgedreht hat
Original von RazerViper
40"
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher