Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von mehl
nene, MS soll bloß mit der mouse wegbleiben. über so viele consolengenerationen hat keiner ne mouse an der console gebraucht und das ist auch gut so. ausserdem bringt mousecompatibilität nur schwierigkeiten online, wenn dann welche mit mouse nen shooter gegen welche mit pad spielen, wirst du garnicht so schnell piepen können, wie da die schimpfworte fallen.
zu guter letzt passt eine mouse auch garnicht zum consolenkonzept. bei ner console soll(kann) man sich auf dem sofa breit machen und halb im liegen oder wie auch immer spielen. bei ner mouse brauchste dann nen tisch, somit für mich das komplette consolenfealing dahin.
Zitat
Original von mehl
nene, MS soll bloß mit der mouse wegbleiben. über so viele consolengenerationen hat keiner ne mouse an der console gebraucht und das ist auch gut so. ausserdem bringt mousecompatibilität nur schwierigkeiten online, wenn dann welche mit mouse nen shooter gegen welche mit pad spielen, wirst du garnicht so schnell piepen können, wie da die schimpfworte fallen.
Zitat
zu guter letzt passt eine mouse auch garnicht zum consolenkonzept. bei ner console soll(kann) man sich auf dem sofa breit machen und halb im liegen oder wie auch immer spielen. bei ner mouse brauchste dann nen tisch, somit für mich das komplette consolenfealing dahin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (4. April 2007, 10:47)
Zitat
Original von El Pazerino
Wer C&C mit der Maus zocken will soll das am PC tun, ebenso ist es bei Shootern.
Console = Controller, Sofa, gemütlich
PC = M&T, Tisch, nicht so gemütlich
Zitat
Wenn man bei den Games die M&T-User und die Padspieler trennt dann wird die Community auseinandergerisen. ICH BRAUCH DAS NICHT.
Zitat
Wenn siech die Entwickler mühe geben bekommen sie die Steuerung mit dem Pad so gut hin das man ohne weiteres damit leben kann. Als Alternative gibt es ja den PC.
Zitat
Original von SG_KaNe
Vor allem ja der Controller von der 360 sehr präzise ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (4. April 2007, 12:07)
Zitat
M&T gegen Pad antreten zu lassen IST unfair, (ich werde mir daher auch kein Shadowrun kaufen EGAL wie gut es ist) bei C&C würden alle die sich keine M&T zulegen wollen auch hoffnungslos unterlegen sein. Es würde zu ner Ungleichheit führen die Couchzocker wie mich sehr frustrieren würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (4. April 2007, 14:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (6. April 2007, 12:10)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Aber das wichtigste: HAst es irgendwelche Features die die PC version nicht hat? Bei Schlacht um Mitelerde war die PC Version ja auch besser![]()
Zitat
darkrains Link
Die Steuerung wird komplett von Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II übernommen werden.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
darkrains Link
Die Steuerung wird komplett von Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II übernommen werden.
Hm, ich dacht, man wolle sich nochmal mehr Gedanken drüber machen.
Ich erliege ja auch immer noch die Hoffnung, dass man eine echte Konsolenanpassung macht, also die Spielgeschwindigkeit etc. anpasst.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!