Das Spiel werde ch mir auch holen.
ist echt nett mal wieder einw eiteres Rollenspiel für die Xbox zu bekommen.oblivion hatte ich schon fürn PC.
bin auch immer interessierter. aber wie gesagt; das ist so n spiel wo ich erstmal die ersten reviews abwarte.. ganz überzeugt bin ich einfach noch nicht.
Mir geht es genauso, denn bei so Brocken kann man einfach zu viel falsch machen.
Aber wenn das Game was taugt dann richtig.
genau das. was ich schonmal gut finde ist das 'ursprüngliche' levelsystem der gegner.
wie das mit dem fähigkeiten leveln ist wird sich zeigen.. das system von oblivion war ganz in ordnung, aber wirklich
alle fähigkeiten durch trainings-einheiten auszubilden... mal sehn wir mir das gefällt..
ansonsten hoff ich einfach, dass mich das ding von der (quest-)atmosphere, dem art-design und vor allem der story überzeugen wird... hmja, bei rollenspielen kann man
einiges verbocken. *g*
Hab nun mal in der PC-Games ein Mini-Multiplayer Preview von der PC-Version gelesen, die ja von der Story bzw vom System her recht identisch zur Xbox 360 Version sein dürfte....
Sie schreiben jedenfalls, das die der MP-Online-RPG-Part am Anfang ca 15 Hauptquests+6-8 Nebenquests pro Hauptquests umfasst, und das es vom Design her möglich ist zusätzliche Inhalte nachträglich hinzuzufügen.....
Meine Mutmaßung:
Dürfte über Xbox Live ja dann auch kein Problem sein, nur werden die Xbox Liver User wohl zu Kasse gebeten beim PC wirds gewiss umsonst sein....
Die Frage die ich mir nur stelle ist ob Sie für den PC ein Modding-Tool Veröffentlichen ala Oblivion so das zb. jeder Modder Quests für den Online-Multiplayer veröffentlichen könnte?
Naja erstmal ein Review abwarten, aber ich denke mal wenn Sie es nicht völlig versemmeln ist es allein schon wegen der RPG Flaute auf der Xbox 360 so gut wie gekauft....
also ich glaub nicht das die für die xbox360 einen ditor rausbringen
Wenn es Zusatz-Content geben sollte wird dieser sehr wahrscheinlich direkt vom Entwickler kommen und bestimmt auch MS-Points kosten.
Ich glaube nicht das es eine Entwicklungsumgebung geben wird womit man auf bestehende 360 Spiele zugreifen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (1. April 2007, 19:43)
also ich hab mir ma die pc version aufder gamestardvd angeguckt,demnach finde ich läuft der char noch n bissle steif und die kämpfe sehen auch nocj teils merkwürdig aus,da muss noch n bissle gearbeitet werden.
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)
Für die Kampfanimationen wurden ja Motioncapturingaufnahmen verwendet. Dann wäre es schon schade wenn die Laufanimationen stockig wären.
Ich hoffe wirklich das die Leute bei Two Worlds nichts verbocken, denn sonst siehts gerade auf dem Rollenspielmarkt ziemlich Mau aus ... (was meinen geschmack betrifft). Und bis zu Fable 2 isses ja noch ein ganzen Stückchen!
Original von M4e
Für die Kampfanimationen wurden ja Motioncapturingaufnahmen verwendet. Dann wäre es schon schade wenn die Laufanimationen stockig wären.
Ich hoffe wirklich das die Leute bei Two Worlds nichts verbocken, denn sonst siehts gerade auf dem Rollenspielmarkt ziemlich Mau aus ... (was meinen geschmack betrifft). Und bis zu Fable 2 isses ja noch ein ganzen Stückchen!
Das beste Rollenspiel kommt mit Mass Effect eh bald
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Ja und genau sowas macht mich nicht direkt an, aber kann ich nix für ich war noch nie so mit Lasern etc. Aber villeicht, wenn ich am Verhungern bin schau ich es mir mal an

.
Ja haste schon recht K-Man , aber ich denke M4e steht genauso wie ich eher auf so Mittelalterliche RPG mit Schwert und Bogen seine Gegner besiegen.
Und nicht mit Laserschwertern

aber solche Scifi-Rpg's sind immer für eine Abweschlung gut.Hoffe dennoch das Two Wolrds ein Kracher wird
In vielen Vorab-Tests wurde immer von wunderschön animierten Bewegungen und Kampfanimationen berichtet. Auch in den paar Videos die man sehen konnte fand ich die Animationen ansich eigentlich recht gelungen.
Wichtig wird nur sein wie es sich am Ende spielen lässt
Solange es nicht so ist wie die sogenannten "Moveshots", wird auch alles gut. Ich bin zuversichtlich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Solange es nicht so ist wie die sogenannten "Moveshots", wird auch alles gut. Ich bin zuversichtlich
Die Moveshots spiegeln ja auch nicht die fertigen Animationen wieder sondern bestehen aus nur wenigen zusammengesetzten Screenshots in "erzwungenen" 25 FPS

Zudem waren die aus einem sehr frühen Stadium der Entwicklung.
In den letzten Videos konnte man aber deutliche Änderungen gegenüber den frühen Moveshot's erkennen.
Ich freu mich schon richtig auf Two Worlds
Ich auch! Und wenn ich mit Laser usw. kämpfe, dann nur KotoR
Gruß,
Christian
_______________
Every man dies, not every man really lives.
Ich kann es auch kaum erwarten, aber Laser sind auch net schlecht... aber hier wäre es schlecht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (4. April 2007, 16:43)
wow, der kann fliegen...
(danke für den link, sehr interessant

)
Dito
Sehr interessanter link danke @8er
Hm die Laufanimation machen mir immer noch zu schaffen sehen nicht wirklich gelungen aus .. villeicht bekommen die Jungs das bis zum 9 Mai noch hin.
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