Original von Dj sebo
Weiß einer wann die seite PlaystationFront online geht ? Bis jetzt funktioniert ja nur das Forum .
Ich weiß es

Bald
Etwas weniger Infos wären besser gewesen...

Totaler Wissenstau... ich brauche mindestens 3 Tage um die ganzen Infos zu verarbeiten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Etwas weniger Infos wären besser gewesen...

Totaler Wissenstau... ich brauche mindestens 3 Tage um die ganzen Infos zu verarbeiten
Und bis dahin kann schon viel passiert sein
Also die Seite läuft seit einer Woche im Beta-Stadium, wenn keine großen Probleme mehr auftreten, sollte es in den nächsten 2-3 Tagen soweit sein.
Das liest sich gut, danke für die gute Nachricht!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Neue PS3 - MS Sound- und Lüfterproblem
Original von RazerViper
Jo weshalb ich auch irgendwie glaube, dass an meinem MS irgendwas nicht in Ordnung ist.Kann ja nicht sein, dass die Jap aus allen Boxen kracht und bei der EU der Center stumm bleibt.Echt Zustände hier
Hi Racer!
Hab mir heute ne neue PS3 geholt und nun bleibt lediglich noch, wie bei Dir, der Center stumm! Ich raff das nicht! Vorher (mit der alten PS3) hatte ich Stereo, jetzt immerhin 4.1. Aber was ich gar nicht kapier, ist dass die PS3 von Max an meiner Anlage auch nur Stereo brachte und meine PS3 an seiner Anlage (aber mit seinem Motorstorm) prima 5.1...
Is mir zu hoch...
Greetz, Uwe
PS. Aber das Lüfterproblem schein nun gelöst zu sein! Die PS3 arbeitet grad zwar wie verrückt an Downloads und fönt in Stufe 3, schaltete vorhin aber nach einer kurzen Runde Motorstorm, in der CrossMediaBar wieder zurück auf Stufe 2...
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]
Ich hab das selbst nicht ganz verstanden.Habe mir mein MotorStorm umtauschen lassen und nun spielt der Center einwandfrei.Ich verstehe das irgendwie auch nicht mehr.Es kann ja nicht sein, dass auf der MotorStorm BD die Tonspur nicht in Ordnung war.Schon komisch
Dexter - Season 3
An Alle die schon langsam das Gefühl haben den Verstand wegen der Motorstorm 5.1 - Geschichte zu verlieren, es scheint nur im Spiel richtiges 5.1 zu geben! Im Menü kommt der Sound nur aus den 4 Surroundboxen, Center und Subwoofer sind dort tot!
Also immer schön ein Rennen starten, auch wenn es dank ewiger Ladezeiten ein bisschen dauert! (Hoffentlich reichen sie noch ne Installationsmöglichkeit wie bei RR7 nach, ist ne Schande das ein von Sony vertriebener Titel das nicht unterstützt!)
Gruß,
Max
PS: Defekte Tonspur ist durchaus möglich, ich sammel ja auch Film-DVDs und hatte schon zweimal mit defektem Ton und anschließender Umtauschaktion zu tun. Oft wird es gar nicht bemerkt und öffentlich bekannt gemacht wird sowas schon zweimal nicht! Umtauschaktionen sprechen sich dann nur in solchen "Freakforen" wie hier herum!
Wann soll eigentlich das nächste Firmwareupdate kommen? Der interne Scaler von meinem Samsung ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Man streitet sich ja immer noch darüber ob die PS3 überhaupt einen Hardwarescaler hat und wenn nicht über welche Softwarelösung das realisiert wird.
Dexter - Season 3
Ich will nur, dass mein LCD korrekt über 720p angesteuert wird. Es ist ein schlechter Witz, dass 1080p funktioniert, aber die am meisten verbreiteten HD-Geräte nicht korrekt angesprochen werden.
Naja, it's a Sony. Irgendein Fanboy hier, der diese Misere schönreden will?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sony versucht 1080p mit der Brechstange einzuführen!
Der richtige Weg wäre, Spiele in 1080p zu veröffentlichen die jedem Zocker den Atem rauben!
Der jetzige Weg, einfach alles was unter 1080p läuft nicht richtig zu unterstützen beschert Sony hoffentlich bald nen Schlag ins Genick, damit endlich nachgebessert wird!
Kein richtiges 720p und Ruckeln bei analogem Signal kann echt nicht wahr sein!
Gruß,
Max
der richtige weg wäre vor allem, mal nen guten UND bezahlbaren 1080p tv auf den markt zu werfen.
Und der beste Weg wäre, einfach überall die Probleme zu beseitigen.
Denn ich glaub nicht das die Leute die jetzt einen 720p Fernseher habe, sich so schnell einen neuen 1080p kaufen werden. Sony soll sich nicht so anstellen.
Original von fake
Denn ich glaub nicht das die Leute die jetzt einen 720p Fernseher habe, sich so schnell einen neuen 1080p kaufen werden. Sony soll sich nicht so anstellen.
mein 720p muss wegen garantie fall zurück, nach 2 jahren gebrauch (voller betrag zurück) und erhalte dafür 1080p. glück gehabt.
aber in 720p mit der ps3 war alles genial, genauso wie auf der 360. keine macken und der gleichen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Original von FONSI
Original von fake
aber in 720p mit der ps3 war alles genial, genauso wie auf der 360. keine macken und der gleichen.
bei mir das selbe, einfach nur TOP!
Original von SoulRISE
Ich will nur, dass mein LCD korrekt über 720p angesteuert wird. Es ist ein schlechter Witz, dass 1080p funktioniert, aber die am meisten verbreiteten HD-Geräte nicht korrekt angesprochen werden.
Naja, it's a Sony. Irgendein Fanboy hier, der diese Misere schönreden will?
was hast du für probleme mit 720p? meinst du nur in bezug auf BluRay oder allgemein?
frage ich mich auch, 720p funzt doch wunderbar, würd sogar beinahe sagen perfekt.

blu ray teste ich heute noch (bd ist da) aber seit dem update sollen sie angeblich supi laufen.
also ich hatte null probleme mit 720p Spielen auf meinem 1080p W2000!? BD's laufen einfach in 1080i statt 720p was sich aber noch ändern soll (ist mit 1.6 noch nicht gemacht oder?)
läuft alles sauber. keine Probleme!
Was soll dann die Panikmache
Dann kann ich mich ja schon auf Samstag freuen
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher