Zitat
Original von GERryLee
Und ich kann die Blu-Ray Filme auf meinen Rechner Backupen.-
Zitat
Original von SoulRISE
Kann man auch mit Linux direkt auf der PS3 machen, soweit ich weiß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. April 2007, 12:01)
Zitat
Original von TSVUltra
Ich verstehe es nicht, wieso will immer jeder die Spiele Brennen?
Das ist doch der Blanke Horror, das sind dann noch die Leute die am lautesten Schreien wenn ein Spiel Buggy ist.
Voll ätzend,
nehmt es mir nicht nicht Übel denn es ist einfach meine Meinung aber jede Art der Kopie ist Scheisse!
Es fehlt dann einfach immer mehr Geld die Spiele, die Filme oder auch die Musik vernünftig zu Produzieren und damit stellt man sich im Endeffekt selbst nur ein Bein.
Wenn ihr meine Sig anklickt seht ihr meine 360 Games, jedes einzelne davon ist Original.
Klar kann man sich nicht alle Games, Filme usw. Original kaufen, aber dann muss man sich halt für ein paar Entscheiden und auf den Rest verzichten.
Ich habe jedenfalls seid einigen Jahren alles nur noch Original auch wenn ich dadurch auf das ein oder andere Produkt verzichten musste.
Zitat
Original von Mo Metal
(ich nenne 960 Original CDs mein Eigen, sowie über 200DVDs)
Öhm, ja... BTT?
Zitat
Original von Mo Metal
(ich nenne 960 Original CDs mein Eigen, sowie über 200DVDs)
Öhm, ja... BTT?
Zitat
600.000 Konsolen soll man bereits innerhalb der ersten beiden Tage verkauft haben.
...
Auch in Großbrittanien sprach von von der "sich am schnellsten verkaufenden Konsole", denn dort gingen innerhalb der ersten Woche ca. 165.000 Playstation 3-Geräte über den Ladentisch
Zitat
Original von GERryLee
Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht. Alle meine MP3s sind bie iTunes gekauft, dazu habe ich hunderte Original CDs und DVDs. Auch meine XBOX 360 Spiele sind alle original! Sollte eigentlich aus meinen Post hervorgegangen sein.
Zitat
Original von GERryLee
Soll ich auch einen Screenshot von meinen iTuns Belegen machen?!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!