Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 4. April 2007, 18:22

also insgesamt sieht das ding schick aus, muss man schon sagen. aber ja; die figur schwebt beim laufen über der erde und generell scheint die kamera noch ein paar probleme zu machen.
Dread-Rat.

282

Mittwoch, 4. April 2007, 18:27

Wenn der Char. aus dem lauf versucht abrupt stehen zu bleiben oder sich um 90° dreht sieht das irgendwie komisch aus .. so abgehackt.Haben da wohl noch so ihre Probleme damit.

Aber die Kampfanimationen hingegen sehen phenomenal aus :]

283

Mittwoch, 4. April 2007, 18:36

kampsanimationen waren echts chobn nich schlecht. wobi vielleicht noch n bisschen beinarbeit fehlt um das echter wirken zu lassen
Dread-Rat.

284

Mittwoch, 4. April 2007, 18:40

Ja es sieht so leicht robotermässig aus.Die Kampfanimationen im Stand sehen super aus aber in der Bewegung sieht eben leicht komisch aus.

285

Mittwoch, 4. April 2007, 19:03

Das sind 8 sehr informative Videos. In den Videos bekommt man einen kleinen Einblick in die Atmosphäre. Man kann deutlich hören wie Krähen krähen oder Vögel zwitschern. Atmosphärisch scheint es gut zu werden.
Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache das manchmal die Gegen geladen wird. Das heißt das manchmal unten rechts steht : "Area Loading"
Ich dachte nach den Ankündigungen der Entwickler und der wenigen Personen die schon spielen durften das es keine Ladezeiten gebe. Momentan scheint es ählich wie bei Oblivion abzulaufen.

Die Laufanimationen sehen in diesen Videos wirklich scheußlich aus. Der Held kann schweben und bewegt sich im Laufen irgendwie so als hätte der nen Stock im A****
Ich glaube das Spiel wird nochmal verschoben werden. Bis 9.Mai ist nicht mehr lang und der Spielcharackter bewegt sich teilweise sehr komisch.

Ich bin trotzdem weiterhin überzeugt das dieses Spiel klasse wird und das es mit viele Stunden Spielspaß bringen wird.
Momentan überlege ich nur ob ich das Spiel für die Box hole oder für den PC, da ich nämlich anfang Mai zum ersten mal seit 5 Jahren 8o nen aktuellen PC haben werde worauf diese Spiel problemlos laufen sollte.

Ich warte ab und greifen dann zur besseren Version damit ich den größtmöglichen Spielspaß haben werde.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 4. April 2007, 19:07

Wie alt sind den die Videos?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

287

Mittwoch, 4. April 2007, 19:08

Dann wäre es für dich doch besser TW für deinen - dann neuen - PC zu kaufen.
Im Video wurde ja gesagt das die Ladezeiten der PC Version im vergleich zur X360 Version kürzer ausfallen soll entsprechende RAM vorrausgesetzt ;)

288

Mittwoch, 4. April 2007, 19:32

Stefan, beim Video 1 steht 30.3.2007. :)

Ich finde das Design, Grafik und Atmosphäre auch klasse - muss aber Yil mit seinen Punkten zustimmen.
Laufanimationen sind alles andere als gelungen und die Ladezeiten machen mich auch etwas stutzig...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. April 2007, 19:33)


289

Mittwoch, 4. April 2007, 19:32

Zitat

Original von Future 86
Dann wäre es für dich doch besser TW für deinen - dann neuen - PC zu kaufen.
Im Video wurde ja gesagt das die Ladezeiten der PC Version im vergleich zur X360 Version kürzer ausfallen soll entsprechende RAM vorrausgesetzt ;)


Das habe ich mir auch gedacht, nur warte ich lieber die ersten Testberichte ab. Man sagte zwar das die Ladezeit ein kleines bisschen längern dauern soll als auf dem PC, trotzdem konnte man in dem einen Video zur 360 sehen das die Ladezeiten doch sehr gering ausfielen bzw. fallen werden.
Dazu gesellt sich die lustige Frage der Spielbarkeit. Wenn es also erste Erfahrungsberichte bezüglich Steuerung, etc. gibt. Dann wäre noch die Frage des Multiplayer Modus. Gerade Xbox Live bietet viel und könnte eine gute Plattform sein um mit einigen Leuten, aus unseren Forum, durch die Welt von Two Worlds zu streifen.

@Stefanlgh

das würde mich auch interessieren. Nicht das wir Material haben was schon einige Zeit auf dem Buckel hat und somit vielleicht gar nicht repräsentativ für die Endversion sein könnte.

EDIT:

Zitat

Original von GalaMax
Stefan, beim Video 1 steht 30.3.2007. :)


gut hat sich erledigt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (4. April 2007, 19:33)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 4. April 2007, 19:35

Danke euch.. ich habe massive Playerprobleme, darum kann ich die nicht schauen ;(. Keine Ahnung warum
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

291

Mittwoch, 4. April 2007, 19:50

Wo wir gerade am kritisieren sind:

Ist die Karte, der der Typ in Video 4 zeigt die ganze Welt?
Kommt mir auf Anhieb irgendwie so klein vor...

Und ist das Spiel eigentlich wie Olblivion und gothic komplett synchronisiert?
Denn in den teils angefangenen Dialogen in den Videos konnte ich nichts hören...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

292

Mittwoch, 4. April 2007, 19:58

Zitat

Original von GalaMax
Wo wir gerade am kritisieren sind:

Ist die Karte, der der Typ in Video 4 zeigt die ganze Welt?
Kommt mir auf Anhieb irgendwie so klein vor...

Und ist das Spiel eigentlich wie Olblivion und gothic komplett synchronisiert?
Denn in den teils angefangenen Dialogen in den Videos konnte ich nichts hören...



Die Welt soll 35m² groß werden. Zum Vergleich, Oblivion hatte 42m². Die 7m² Unterschied werden nicht allzu viel ausmachen.

Die Dialoge sollen komplett vertont werden. Man sagte schon vor Wochen das man alle Dialoge hören wird. Auch die eigene Stimme. Es wird immerwieder gesagt das man derzeit fleißig im Tonstudio arbeite und die Dialoge vertone. Ich erwarte also das dies auch der Fall sein wird.

293

Mittwoch, 4. April 2007, 20:11

Ui doch so groß? Ich hatte mal was von 16km² gelesen und hatte schon befürchtet, dass es nach dem Video jetzt wirklich so ist.
Aber wenn´s doch so groß ist, umso besser - die Welt gefällt mir jetzt schon besser als Oblivion - nur die Städte mag ich nicht sooo, aber das ist auch Geschmackssache.

Ok, die Tonmeldungen hab ich wohl verpasst - danke. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

294

Mittwoch, 4. April 2007, 20:34

Habt ihr euch mal das dritte Präsentationsvideo angesehen ... die Wettereffekt sind mal super es blitz und donnert und .. richtiigggg goil ist .... es fallen Schneeflocken vom Himmel .. es schneit richtig.
Ich willll das game haben ... jetzt .... sofort :gaming:

295

Donnerstag, 5. April 2007, 10:23

Zitat

Original von Future 86
Habt ihr euch mal das dritte Präsentationsvideo angesehen ... die Wettereffekt sind mal super es blitz und donnert und .. richtiigggg goil ist .... es fallen Schneeflocken vom Himmel .. es schneit richtig.
Ich willll das game haben ... jetzt .... sofort :gaming:



Ja dieses Unwetter strahl ungemein viel Atmosphäre aus. Es regenet und ist Stockfinster, dann blitzt es und es wird Taghell, einfach genial...

Was mir noch aufgefallen ist sind die belebten Städte. Jedenfalls liefe der Held mal in so eine Stadt und dort waren bestimmt mal 15-25 Personen auf dem Marktplatz, sowass gab es bei Oblivion nicht wirklich.

296

Donnerstag, 5. April 2007, 10:30

Muss mir die Videos auch mal ansehen, scheinen ja ordentlich was herzumachen.

297

Donnerstag, 5. April 2007, 10:48

Two worlds region code free?

hi wollte wissen ob das game two worlds region code free ist, weiß das jmd?

p.s: wer ist beim launch dabei?^^
online kostenlos mit bis zu 8 leuten zusammen questen
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

298

Donnerstag, 5. April 2007, 11:02

ich bin warscheinlich dabei :biglaugh:

299

Donnerstag, 5. April 2007, 11:06

wenn das game da ist, schreib ich nochmal, bin beim launch auf jeden fall dabei^^
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

300

Donnerstag, 5. April 2007, 11:10

weißn einer ob die gegner mitleveln wie bei oblivion? das verhunzt nämlich das ganze spiel.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten