![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
40 ist geil.Mein nächster LCD soll wohl noch etwas größer werden.46 sollten es sein.Und SWAT, es ging mir nicht darum ob die Laut sind (schafft fast jede Box) es ging mir darum ob es gut klingt und druckvoll dynamisch ist.

(und den entsprechenden Platz dafür
)
Zitat
Original von RazerViper
40 ist geil.Mein nächster LCD soll wohl noch etwas größer werden.46 sollten es sein.Und SWAT, es ging mir nicht darum ob die Laut sind (schafft fast jede Box) es ging mir darum ob es gut klingt und druckvoll dynamisch ist.
:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (5. April 2007, 12:01)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von RazerViper
Ich bin immer fasziniert, was du für Zeug mit 20 schon hast etc.
Will auch nen großen TV(und den entsprechenden Platz dafür
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. April 2007, 12:02)
Ja, aber CDs kann man gebraucht und einzeln kaufen, außer dem bin ich 5 Jahre älter
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von RazerViper
Ich bin immer fasziniert, was du für Zeug mit 20 schon hast etc.
Will auch nen großen TV(und den entsprechenden Platz dafür
)
Ach komm´- du hast 1000 CD´s, oder so!![]()
![]()
Ich sagte ja nur, ich bin fasziniert, nicht dass er sich rechtfertigen muss (außerdem sind meine Sahcen erarbeitet in 85% aller Fälle
)
Zitat
Original von RazerViper
Wo haste die Hasen her?Ich find die so saugeil.Die rocken alles weg
Aber die haben momentan irgendwie Inventur bis zum 16.04.
Zitat
Original von Max
Ist doch ganz nett deine Ecke!![]()
)
Zitat
Original von Mo Metal
Wirelessstrom...dat wär's...Nobelpreis und so
Gut!
Zitat
Original von Max
Aber so eine kleine Ecke kann auch gemütlich sein!
Edit:Wird gemacht!![]()

Naja mein ganzes Zimmer ist halt zu klein, dass ist das Problem 
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Mo Metal
Wirelessstrom...dat wär's...Nobelpreis und so
gibbet schon wird nächstes Jahr Marktreif sein, da verlegst du unter deinem Teppich oder Parket eine Folie und die Geräate die Strombrauchen stellst du dann einfach irgendwo auf den Teppich und die Geräte haben dann Strom.
Ist von so nem Japaner entwickelt worden, die Folie soll ungefähr 2€ den Quadratmeter kosten!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!