Du bist nicht angemeldet.

42 401

Donnerstag, 5. April 2007, 12:33

Zitat

Original von Guinness Boys
...ha...jetzt darf ich und Ihr bekommt alle nichts ab, weil Ihr gemein wart...so...

*mampfen*

Ich kann damit leben! :P
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

42 402

Donnerstag, 5. April 2007, 13:04

Zitat

Original von ltl.vamp
Also war der ganze Stress für nix.... :colere:

...Frauen halt...:colere:

Zitat

Original von Max
Ich kann damit leben! :P

..wenn Du wüsstest, wie exquisit Aldi Würstchen aus dem Wasserkocher schmecken... :]...

*Nahrungsaufnahmemodusaus*

42 403

Donnerstag, 5. April 2007, 13:16

Bei uns gab es Reis mit Puten geschnetzeltes und Salat.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

42 404

Donnerstag, 5. April 2007, 13:20

bei mir gabs geselchten bauchspeck (vom schwein) mit eiern und brot.

nicht unbedingt gesund,
auch nicht unbedingt passend am spinat-tag.
aber guuuuuuuut.

voll cool.
gemeinschaftliches speckessen in der abteilung.

die ganzen spinatfresser bekommen fast nen harten wenn sie in unser geselchtes büro reinkommen LolLolLol

42 405

Donnerstag, 5. April 2007, 13:21

bei uns gabs grad "spaghettie-bomben", sind so spaghettiehaufen mir tomate und mozzarella und so zeug überbacken und hackfleisch oder so drin... hab kein plan.. weis nur mama

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

42 406

Donnerstag, 5. April 2007, 13:24

...ich werde jetzt erst einmal ein paar Kalorien bei Forza verbrennen... :D

ogherby

Fortgeschrittener

42 407

Donnerstag, 5. April 2007, 13:24

mahlzeit leute
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

42 408

Donnerstag, 5. April 2007, 13:34

Zitat

Original von Guinness Boys
...ich werde jetzt erst einmal ein paar Kalorien bei Forza verbrennen... :D

Ich auch gleich,meine Karriere muss voran kommen! :]

42 409

Donnerstag, 5. April 2007, 13:39

boa ich krieg gleich ne kriese!:gaming:

ogherby

Fortgeschrittener

42 410

Donnerstag, 5. April 2007, 13:44

Weswegen?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

42 411

Donnerstag, 5. April 2007, 13:48

Zitat

Original von ogherby
Weswegen?

weil ich Oblivion gerade mal seit 6 stunden spiele und jetzt beim 2. quest schon ein Bug ist!

ich weiß echt nicht was ich von dem spiel halten soll

ogherby

Fortgeschrittener

42 412

Donnerstag, 5. April 2007, 13:51

hmm das ist ja echt sch...! Dann versteh ich dich, warum du ne kriese hast :biglaugh:!

42 413

Donnerstag, 5. April 2007, 13:59

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SniKKaz
Genau bin ja erst 11......noch gaanz klein :P

Da solltest du einfach nicht bis 01:45 im Forum rumhocken.

Um 20 Uhr noch ein Glas Warme Milch mit Honig und dann geht der Snikki ins "Schlummerland".

Ich kann Nachts eh nicht schlafen..heute habe ich mich bis 3 o. 4 uhr gequält und bin eh immer aufgewacht :biglaugh:

BTW: Tach auch :D habe jetzt die kleinen Osterferien ^^ Freitag und Montag habe ich frei *freu*

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

42 414

Donnerstag, 5. April 2007, 14:07

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SniKKaz

Um 20 Uhr noch ein Glas Warme Milch mit Honig und dann geht der Snikki ins "Schlummerland".

Ich kann Nachts eh nicht schlafen..heute habe ich mich bis 3 o. 4 uhr gequält und bin eh immer aufgewacht :biglaugh:

BTW: Tach auch :D habe jetzt die kleinen Osterferien ^^ Freitag und Montag habe ich frei *freu*

Das liegt einfach daran, dass du nachmittags soviel schläfst. Das ist ungesund und für den Biorhythmus sehr schädlich!
the past is only the future with the lights on.

42 415

Donnerstag, 5. April 2007, 14:07

Guitar Hero 2 rockt :biglaugh:

Stell gleich meine gepimpte Gitarre in den passenden Thread :D :laugh:

42 416

Donnerstag, 5. April 2007, 14:22

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SniKKaz

Das liegt einfach daran, dass du nachmittags soviel schläfst. Das ist ungesund und für den Biorhythmus sehr schädlich!

Selbst wenn ich den ganzen Tag aufbleibe kann ich Nachts einfach nicht einschlafen......zu viele Gedanken kreisen mir im Kopf

42 417

Donnerstag, 5. April 2007, 14:27

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SniKKaz

Selbst wenn ich den ganzen Tag aufbleibe kann ich Nachts einfach nicht einschlafen......zu viele Gedanken kreisen mir im Kopf

Mal zum Schlaflabor ???? Du hast echt keinen guten Schlafrhythmus

Edit : Guitar Hero 2 / Meine Gitarre :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (5. April 2007, 14:31)

kkk-Didi

Foren-Dino

42 418

Donnerstag, 5. April 2007, 14:54

Zitat

Original von SniKKaz

Nichtden ganzen Tag zu Hause rumgammeln, raus gehen, sich bewegen, morgens um 08:00 spätestens aufstehen, dann hast du deinen Rhytmus nach ner Woche wieder drin. Durch Zu Hause rum sitzen wirst du deine Energie nicht los!
rülps!

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

42 419

Donnerstag, 5. April 2007, 15:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hochzeit? 8o

also wegen kind und so. ich als dein professioneller berater in all deinen lebenslagen würde dir raten noch abzuwarten. wenn sich alles weiter so entwickelt dann muss dein kind später jeden morgen 100 Km zur schule fahren weil so viele schule geschlossen werden/wurden. dann kommt noch dazu das es veile zu wenig lehrer gibt bzw. auch viele die unqualifiziert sind. ergo er hat ausfall und lernt kaum was. ich weiß wie das ist. hatte eigendlich noch nie seit meiner 5. klasse richtig englisch. und unqualifiziert hatte ich eine in deutsch. in der kompletten 10. klasse hat die alte uns nur jede stunde irgendwelche ausgedruckten geschichten gegeben wo wir dann immer das "wichtigste" unterstreichen sollten und dann bei der abschlussprüfung kahm was ran was wir garnicht hatten-->hab ne 5 bekommen

naja. und auch wegen der beruflichen situation. also wenn du keine kohle haben solltest schaff dir bitte sowieso kein kind an. ich kanns garnet leiden wenn irgendwelche hatzis4, 4 kinder haben und noch rauchen und so....

...was soll ich tun, die biologische Uhr tickt... :)

...aber so weit passt alles...wir verdienen beide sehr gutes Geld, meine Kleine ist Lehrerin, die Grundschule und der Kindergarten liegen bei uns gleich um die Ecke, wir werden maximal 2 Kinder haben und rauchen ist bei mir sowieso seit 2 Jahren raus...

...finde ich aber trotzdem gut, das Du Dir Gedanken machst... :]

42 420

Donnerstag, 5. April 2007, 15:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz

Nichtden ganzen Tag zu Hause rumgammeln, raus gehen, sich bewegen, morgens um 08:00 spätestens aufstehen, dann hast du deinen Rhytmus nach ner Woche wieder drin. Durch Zu Hause rum sitzen wirst du deine Energie nicht los!

Du weißt schon das ich zur Schule gehe und jeden morgen um 6 aufstehe oder ? :D

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten