Zitat
Original von Reznor
Der einzige Kritikpunkt, der mir bei PES 4 noch einfällt, ist das ewig flimmernde Spielfeld. Das sollte man bei Teil 5 aber in den Griff bekommen.
PES 4 ist schon ein sehr gutes Fussballspiel... das beste, das ich bis Dato gespielt habe.
Zitat
Original von SoulRISE
Das Problem ist die Updatepolitik. Für ein anständiges Fußballspiel muss man auch ein paar Jährchen investieren. Das geht aber nicht, da ja jedes Jahr ein neues Produkt auf den Markt geschmissen wird, daß nur minimal verbessert wurde.
Dazu kommt die Ungeheuerlichkeit den Awendern sinnlose Sachen wie die "Off-The-Ball"-Steuerung als bahnbrechenden Fortschritt im Genre schmackhaft zu machen zustande.
Und die PES-Jünger haben doch auch irgendwie den letzten Schuss nicht mitgekriegt. Es hieß doch damals schon "PES 3 ist perfekt" - wenn dem so ist, braucht es keine Teile 4 und 5, oder?
PES 6 mit dem gleichen Gameplay, ohne auch nur einen Hauch anders zu machen, wäre mit Lizenzen ein Verkaufsschlager. Warum? Weil ein Feature dabei ist, daß die anderen Spiele nicht haben und so wird erneut in des Kunden Brieftasche gelangt.
Sportspiele auf Konsolen? Wir werden verarscht, so schaut es aus.
Zitat
Original von SoulRISE
Das Problem ist die Updatepolitik. Für ein anständiges Fußballspiel muss man auch ein paar Jährchen investieren. Das geht aber nicht, da ja jedes Jahr ein neues Produkt auf den Markt geschmissen wird, daß nur minimal verbessert wurde.
Dazu kommt die Ungeheuerlichkeit den Awendern sinnlose Sachen wie die "Off-The-Ball"-Steuerung als bahnbrechenden Fortschritt im Genre schmackhaft zu machen zustande.
Und die PES-Jünger haben doch auch irgendwie den letzten Schuss nicht mitgekriegt. Es hieß doch damals schon "PES 3 ist perfekt" - wenn dem so ist, braucht es keine Teile 4 und 5, oder?
PES 6 mit dem gleichen Gameplay, ohne auch nur einen Hauch anders zu machen, wäre mit Lizenzen ein Verkaufsschlager. Warum? Weil ein Feature dabei ist, daß die anderen Spiele nicht haben und so wird erneut in des Kunden Brieftasche gelangt.
Sportspiele auf Konsolen? Wir werden verarscht, so schaut es aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (6. Oktober 2005, 13:46)
Zitat
Original von FONSI
also pes 5 flimmert bis der arzt kommt macht schon kein spass wenn mann fifa 2006 dagegen sieht fragt man sich warum nur?
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von thunderforce
die sache hatte einen haken: wenn man die 100 punkte-marke knackte, fiel der punkstand auf 0 und, man war letzter. geil, oder! da freut man sich auf die playoffs...
), wie geil ist das den denn
.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Was sollen die Publisher denn machen?
Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (6. Oktober 2005, 14:19)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.
Das wäre Perfekt.
EDIT: Was mich auch wundert, auf der 360 scheint FIFA sehr gut auszusehen. Die gleiche Grafik sollte auf dem PC auch möglich sein, aber das macht EA nicht. Die halten ihr Spiel grafsch auf dem gleinen niveau, so dass es jade olle Kiste spielen kann = mehr Kohle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (6. Oktober 2005, 16:31)
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Das wäre Perfekt.
EDIT: Was mich auch wundert, auf der 360 scheint FIFA sehr gut auszusehen. Die gleiche Grafik sollte auf dem PC auch möglich sein, aber das macht EA nicht. Die halten ihr Spiel grafsch auf dem gleinen niveau, so dass es jade olle Kiste spielen kann = mehr Kohle
auf welchem PC?
60.000 3D Zuschauer, Animierte Trikots, Animierte Haare, 3D Rasen etc.
Kein PC spiel ist auf einen PC optimiert, da sie einfach zu teuer sind.
Die Spiele werden so gemacht, dass man sie mit einem durchschnittspc spielen kann.
11 so detailierte spieler und rasen und stadion undundund.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Das wäre Perfekt.
auf welchem PC?
60.000 3D Zuschauer, Animierte Trikots, Animierte Haare, 3D Rasen etc.
Kein PC spiel ist auf einen PC optimiert, da sie einfach zu teuer sind.
Die Spiele werden so gemacht, dass man sie mit einem durchschnittspc spielen kann.
11 so detailierte spieler und rasen und stadion undundund.
1.) Wer sagt, das in der 360 Version all diese Features sind? Animierte Trikots. Wo?, habe ich nur bei NBA gesehen, nicht bei FIFA. 60.000 3D zuschauer---abwarten, EA hat und schon so einige male getäuscht!
2.) Das mit dem durschnitt PC ist ja der Mist, warum!!!
HL 2 wird auch gut verkauft, sieht auf eben teuren PC's super aus und auf lahmen Kisten läuft es eben nur im "hässlig" Modus.
Zitat
Original von Trabbi
Wer es sagt?
Die Spielbare Version sagt es!
Es wurde von EASports bestätigt das es 3D zuschauer geben wird, die animierten Trikots kann man auf den Gameplay movies betrachten.
zu deinem 2ten punkt, KEIN MIST!!!
Tja ich hab ne 100Graka, 2,1 GHZ 512RAm noname mainboard usw.
HL2 läuft auf vollen details mit 40FPS und das reicht mir.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Trabbi
Wer es sagt?
Es wurde von EASports bestätigt das es 3D zuschauer geben wird, die animierten Trikots kann man auf den Gameplay movies betrachten.
Gut, dass mit den Trikots habe ich jetzt auch gesehen, da hast du recht.
Du sagst doch selbst, das HL² auf deinem durchschnitts PC HL 2 Gut läuft, also schöne Spiele möglich sind! Das was ich im Gameplay Movie gesehen habe, müss auf heutigen PC's möglich sein. Aber EA macht es nicht, weil sie nur an kohle denken. Das ist ja nicht falsch, aber nicht auf kosten der qualität!
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Trabbi
Wer es sagt?
Gut, dass mit den Trikots habe ich jetzt auch gesehen, da hast du recht.
Du sagst doch selbst, das HL² auf deinem durchschnitts PC HL 2 Gut läuft, also schöne Spiele möglich sind! Das was ich im Gameplay Movie gesehen habe, müss auf heutigen PC's möglich sein. Aber EA macht es nicht, weil sie nur an kohle denken. Das ist ja nicht falsch, aber nicht auf kosten der qualität!
es wäre mit einem TOp PC möglich...
Die hersteller nutzen mit Absicht nicht die beste hardware am markt, da sich nicht jeder ne Gefroce 7800 ein Dual Prozessor 4 GB ram ein Top mainboard etc. leisten kann (ich aber schon wuhahha)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!