Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
X05-Impressionen: 100 Fotos des Events
Die X05 ist vorbei und neben der großen Flut an Informationen und Ankündigungen gab es auch einiges zu sehen. Microsoft hat groß aufgefahren und diesen Event zu einem Ereignis gemacht, das die anwesenden Gäste so schnell nicht vergessen werden. Damit auch ihr einen Enblick bekommt, was dort so abging, haben wir euch in den folgenden fünf Bildergalerien einige Impressionen eingefangen.
http://www.xboxfront.de/news-868-2451.html
Wow... PGR 3 sieht ja mal sehr nice aus.
Find ich auch gut gelungen!
hmmm so viele gute spiele
welches so man da kaufen
Original von eminem
hmmm so viele gute spiele
welches so man da kaufen
Sorry Eminem,
aber wenn ich mir Deine Minimalpostings so anschaue, gibt es auf Deine Frage (sofern das nun eine Frage sein soll ->?<- ) nur eine Antwort:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Tja, die sahen wirklich alle sehr gut aus, keine Frage. Ich hoffe, ich bekomme heute im Laufe des Tages eine Liste aller vorgestellten Titel, denn wie viele es genau waren, wusste nicht mal MS selbst
Ist das nicht eine schweizer armee-decke

)? Meine sie schonmal bei meinem vater gesehen zuhaben als der sein dienst beendete und das materilal abgab. Und in diesen becknackten Lager gab es die immer (die kratzen wie ein schwein). Ja, ja, da werden erinerungen wach.
Klick mich
Super Bilder, Fifa sieht echt toll aus. Hoffentlich versaut es EA nicht mit einem komischen WM spiel
jo pgr3 sieht schon sehr fett aus !
aber fifa musste ich erstmal 2mal hingucken, so sehen derzeit nur die rendervideos auf der normalen xbox aus !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
was hats damit auf sich:
@Matthias
Hallöle

Hast du auf der Messe auch was anzocken können und wenn "ja" was?
Bist du überzeugt von der 360 oder eher enttäuscht?
Original von SoulRISE
Sorry Eminem,
aber wenn ich mir Deine Minimalpostings so anschaue, gibt es auf Deine Frage (sofern das nun eine Frage sein soll ->?<- ) nur eine Antwort:
So wie gerade eben hab ich schon lang nimmer gelacht.

)

)

)
Du hast dir extra die Mühe gemacht und das Duden-Spiel zusammengeschnibbelt?!
At topic:
Selbe Frage wie Beaker....

oder

?
Und ja, ich denke Mattes hat angezockt... sehr viel sogar.
Original von VoKuHiLa
Und ja, ich denke Mattes hat angezockt... sehr viel sogar.
Gut, dann gleich die nächste Frage.

Wie ist der Controller?
hier
habter noch nen paar videos !

sind nen paar coole dabei !
mich würde aber gerne mal interessieren, wie die spiele auf nem otto-normal verbraucher tv aussehen !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von Beaker
@Matthias
Hallöle

Hast du auf der Messe auch was anzocken können und wenn "ja" was?
Bist du überzeugt von der 360 oder eher enttäuscht?
Wenn ichs richtig erkannt hab, dann zockt er auf dem einen Bild doch King Kong an.
er und evlt viele andere auch.
das bild ist so geil. alle voll konzentriert und nicht anprechbar
Matthias hat eigentlich alles angezockt und nach seinen Anrufen kann ich nur sagen, dass er sehr überzeugt und wie ein kleiner Junge geklungen hat.

Die 360 macht halt aus jedem wieder ein Kind
Aber wartet doch am besten das Special ab.
Da wird sicherlich noch einiges aufgeklärt.....
Original von Jason Knothe
Aber wartet doch am besten das Special ab.
Da wird sicherlich noch einiges aufgeklärt.....
hmm, lecker ein x05 special
da wird dann sicher sehr sehr viel geklärt.
siehen die spiele so aus wie in den gesehen filmen.
sehen die spiele wie z.b. ghost recon so aus wie auf den bildern und in dem trailer.
wie ist der controller.
wird es ganze gehäuse zum wechseln für die x360 geben.
denn in den glaskästen stande ja einige, ich sag mal "fanprojekte".
So, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, der X05-Bereicht ist nun online. Ihr findet ihn im
Editorial