Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. April 2007, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. April 2007, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. April 2007, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (5. April 2007, 10:44)
Zitat
Original von Rheinblitz
Mal 'ne Fragee:
seid ihr eigentlich alle WWE-Fans oder ist das Spiel wirklich gut? Ich habe mir schon einige Male überlegt den Titel zu kaufen, aber irgendwie sagt mir Wrestling nicht wirklich zu. Wahrscheinlich abgeschreckt von Hulk Hogan und Konsorten und dem ganzen affigen Drumherum...![]()
Zitat
Original von zinho28
royal rumble
is doch easy hab bis jetzt aber auch nur den 10er und 15er gespielt und ca 6 min pro rumble gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (5. April 2007, 15:55)
Zitat
Original von zinho28
ich glaub nich das das tna game so gut wird schade eigentlich finde die liga auch gut is nur schwer zu sehen in deutschland
das geile is die haben sting christian angle konnan jeff jerret raven und noch n paar andre stars![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (5. April 2007, 16:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. April 2007, 19:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!