Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 2. April 2007, 15:54

Zitat

Original von Gamer2006
Wer sich Ps3 kaufen will sollte das nicht machen!!!

1. Lieder kann man nur im Menü abspielen
2. Das Menü kann man nicht verändern
3. Ladet sau lange
4. Keine guten exklusive Titel mehr
5. GTA IV Fans bekommen keine exklusiven Inhalte
6. Die Grafik ist nicht besser als die von der 360
7. Der Kontrolle erkennt die Bewegungen schlecht
8. man kann keine Playliste erstellen
9.usw.

Ich habe sie bei meinem Freund getestet und finde sie sehr schlecht.


typischer hater-post.
aber vamp hat ja schon das wichtigste gesagt.

übrigens sixaxis lässt sich bestens steuern, sowohl bei motorstorm als auch anderen game wie zB virtua tennis 3, läuft einfach perfekt, nur liegt mir diese art steuerung nicht bzw. muss man sich komplett umstellen.

82

Montag, 2. April 2007, 16:22

Jedem seine eigene Meinung...

Ich habe sie mehr als 10 Stunden getestet und ich finde sie nicht gut.

Sie ist auf keinen Fall Multimedia fähiger als die 360.

Aber über die Konsolen kann man lange diskutieren... Des wir sich noch alles zeigen.

EDIT: Ich hasse Die Playstation nicht, aber ich finde das die 360 einfach besser ist.

Des Playstation Home stell ich mir gut vor...

Manchmal zocke ich auch bei meinem Bruder PS3. Der wird sie heute bekommen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (2. April 2007, 16:25)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 2. April 2007, 17:54

Zitat

Original von Gamer2006
Jedem seine eigene Meinung...

Ich habe sie mehr als 10 Stunden getestet und ich finde sie nicht gut.

Sie ist auf keinen Fall Multimedia fähiger als die 360.

Aber über die Konsolen kann man lange diskutieren... Des wir sich noch alles zeigen.

EDIT: Ich hasse Die Playstation nicht, aber ich finde das die 360 einfach besser ist.

Des Playstation Home stell ich mir gut vor...

Manchmal zocke ich auch bei meinem Bruder PS3. Der wird sie heute bekommen.


Naja, wenn Deine Post schon so anfängt: "Wer sich Ps3 kaufen will sollte das nicht machen!!!", dann brauchst Du Dich nicht wundern... aber hauptsache 10 Stunden testen (wie schafft man das? in einer Stunde hat man alles spätestens gesehen...) und wie kannst Du "manchmal bei Deinem Bruder die PS3 zocken", wenn er sie heute erst bekommt und überhaupt: konntest Du Ihn nicht überzeugen???

;)

Und ob eine Konsole besser oder schlechter ist ist IMHO unerheblich, da sie doch sehr unterschiedliche Voraussetzungen haben. Bei meinem Fazit kam ja auch raus, dass sich jemand, der eine Konsole haben will, sich die 360 holen soll, aber jetzt gehe ich nicht mehr ins Detail....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

84

Montag, 2. April 2007, 18:20

Ich finde das die Xbox 360 die beste Konsole ist,ich hatte noch absolut keine Probleme mit ihr. :]
Green Hell Riders die Besten!

85

Montag, 2. April 2007, 18:40

Das habe ich falsch formuliert.

Mein Bruder bekommt die PS3 heute (bzw. die kam vorhin), aber ich habe die PS3 schon bei Freunden getestet.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

86

Montag, 2. April 2007, 19:17

Für MICH ist die xbox die beste Konsole, hatte damals die Wahl zwischen PS2 und Xbox und habe mich wegen der Software für die Xbox entschieden, wer auf Shooter, Racer, Sport, und westliche Rollenspiele steht kommt bei der Box nicht zu kurz. Gut bis auf die Rollenspiele aber da hat mir Morrowind damals wirklich sehr lange gedient. Was damals aber noch das Itüpfelchen war, war die Tatsache das die meisten Multiplattform Titel auf der Box am besten aussahen..

Ob das auf Dauer auch in dieser Gen so bleibt da lasse ich mich überraschen. Mit Xbox Live hat Ms auch einen wirklichen Kaufgrund im Angebot. Was macht das Spielen denn überhaupt interessant, wenn nicht das Sich messen mit anderen Spielern. Und da hat Ms wirklich eine Vorreiter Rolle gespielt. Sony wird sich da schon was einfallen lassen, finde die Idee mit "HOME" ( bin mir jetzt nicht so sicher ob das so heist ) nicht schlecht hat sicher seinen Reiz, andererseits ist es eine Zeitverschwendung, denke das es auch nur eine Option ist.

Ansonsten sind beide großen Konsolen nicht als Multimedia Center zu gebrauchen da der Stromverbrauch einfach nicht stimmt. Und das man die PS3 eingeschränkt als Pc verwenden kann ist Augenauswischerei. Entweder ich kann die Ps3 richtig als Pc benutzen (Treiber für Drucker Scanner usw usw) oder gar nicht.

Das einzige Game wo ich immer wieder mal ins Ps lager geschielt habe war Grand Turismo, aber mit PGR und Forca habe wir gleich zwei Schwergewichtige Titel die in die gleiche Kerbe schlagen.

mfg

87

Montag, 2. April 2007, 20:15

Größtes Problem bleibt der Preis.Der typische PS2-besitzer in Deutschland ist im Bereich 14-17 anzusiedeln.Lebt noch bei den Eltern und hat selber erstmal keine Kaufkraft.

War heute im Media Markt um mir TVs anzuschauen.Intressant wär hierbei wie die Jungs an die Sache rangehen bei den Konsolen.10 Jungs mit Müttern hab ich da beobachtet.Alle sind an der PS3 vorbei gegangen.Direkt daneben Wii und Xbox 360 auf dem Stapel.So jetzt sieht der ca.15 jährige Junge die PS3 und rennt sofort hin.Boah ist die geil, mehr fällt ihm nicht ein.Dann der kurze Blick zur Mutter mit schmoligen Blick.Mutter guckt auf den Preis und sagt: Och guck mal wie teuer, und was ist der mit der anderen Playstation die du hast?Die geht doch wunderbar.Der Junge zieht ziemlich gecknickt von dannen.Der Wii für 250€ und der Xbox für 299€ wird kein Blick gewürdigt.Mit dem Augen am Karton festklebend gehts in die Waschmaschinenabteilung.

Ähnlich bei den anderen die da vorbeikamen.Bis die Family und Kids zuschlagen vergeht noch viel Zeit.Dann aber verkauft die PS3 sich wieder mindestens genauso gut wie die PS2.Wie Soul schonmal sagte.Die meisten Leute interessiert es nicht ob es Multititel oder was besseres woanders gibt.Die kaufen seit jeher das Produkt und kennen bzw. wollen gar nix anderes kennen lernen.
Dexter - Season 3

88

Montag, 2. April 2007, 20:58

Ja das ist sowieso so eine Sache, die Jungentlichen kennen wirklich nichts anderes als die Ps, in meinem Umfeld habe ich und Sony einen Kollegen dazu gebracht sich eine Xbox360 für 299€ zu kaufen und dessen Schwager hat das gleiche auch vor. Damit die dann Tauschen können. Das ist sicher auch so ein Grund warum die Ps so erfolgreich ist, jeder hat eine und Spiele, frohes Tauschen..

mfg

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 2. April 2007, 23:36

Die Frage ist warum sich Playstation so massiv verkauft? Ist es nur weil viele Jugendliche Sony-Faboys sind und en hang eines Kollektiven Bewusstseins haben? Bullshit. Es git über 8000 Playstion Spiele (Ps1, Ps2 und PS3 alle mit eingeschlossen) Ist ganz klar das dieses System am Software stärksten ist. geht mal auf den örtlichen Flohmartk. Am besten wo so eine schmierige Fratze steht, die kaum Deutsch spricht :biglaugh: schon liegen dort bis zu hunderten Sony Spielen, ca 2/3 Weniger Xbox Spiele und ein paar Nintendo spiele.

Mal gesehen welches Volk immer vor den Gameskiosk der Multimedia Häuser steht? "Ey alda, isch hab fette playstaischen, krass oder" :rolleyes: Den grund hab ich schon mehrmals genannt. hab irgendwie keine Lust mich mti diesem faulen Gemüse auf eine Stufe zu stellen.

Mit leib und Seele bin ich Nintendo-fan. Super Mario, Zelda, Bomberman, Super Meteroid usw. waren immer meine Kindheitslieblinge. Aber leider wars das auch schon mit großen spielen. Zwar gabs noch ein paar gute Resident Evil games usw. aber ich würde mir nur eine Nintendo Konsole zulegen weil die hauseigenden Stars mich bis heute so fazinieren. Nur wenn ich mir heute die typischen Nintendo "Blagen" anschau dann kribbelt es mir überall. Kleine, dumme, verblödete Cholerische, irre Blagen die den reinsten Shit schreiben und hauptsache quatsch schreiben können. Tollte Kommenteare wie "Ich finds gut aber hol es mir trotzdem nicht" oder "ich kaufe es mir vielleicht" sind so reich an wissen das man mit kopfschmerzen von diesen Seiten runter will.

Aber wenn ich mich für Performance und Leistung entscheiden will, sowie Nextgen-Grafik aufjedenfall die X360
Warum? Da ich allgemein auf Action und Speed stehen ist das Angebot der Spiele eigendlich optimal. Halo z.B. eine ballerei im Weltraum ist genau mein Ding. Bin ein kleiner Trekkie und da Microsoft ne menge Erfahrung is sachen Software hat, ist man aufjedenfall auf der besten Seite was z.B. das Online angebot angeht. Wenn Live Anywehre irgendwann startet kann man vom handy sein Fahrzeug im Spiel modifizieren und damit dann später seine runden drehen. Es gibt noch tausende Dinge die ich aufzählen kann.

Darum mein Gewinner: Wii60

Wii: Spiele aus dem eigenden haus sind immer die Burner und das seit Jahrzehnten. Immer neue Innovationen und ein echter kracher wenns um Party Spiele geht.

Xbox 360: leistung, Live Unterstüzung, viele großartige Games, echt was für Hardcoregamer die auf Jahrelange PC aufrüsterei verzichten möchten!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

90

Dienstag, 3. April 2007, 01:00

Ahhh, wer soll den das beanworten. Ich finde alle gut PUNKT

91

Dienstag, 3. April 2007, 01:15

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Die Frage ist warum sich Playstation so massiv verkauft? Ist es nur weil viele Jugendliche Sony-Faboys sind und en hang eines Kollektiven Bewusstseins haben? Bullshit. Es git über 8000 Playstion Spiele (Ps1, Ps2 und PS3 alle mit eingeschlossen) Ist ganz klar das dieses System am Software stärksten ist. geht mal auf den örtlichen Flohmartk. Am besten wo so eine schmierige Fratze steht, die kaum Deutsch spricht :biglaugh: schon liegen dort bis zu hunderten Sony Spielen, ca 2/3 Weniger Xbox Spiele und ein paar Nintendo spiele.

Mal gesehen welches Volk immer vor den Gameskiosk der Multimedia Häuser steht? "Ey alda, isch hab fette playstaischen, krass oder" :rolleyes: Den grund hab ich schon mehrmals genannt. hab irgendwie keine Lust mich mti diesem faulen Gemüse auf eine Stufe zu stellen.

Mit leib und Seele bin ich Nintendo-fan. Super Mario, Zelda, Bomberman, Super Meteroid usw. waren immer meine Kindheitslieblinge. Aber leider wars das auch schon mit großen spielen. Zwar gabs noch ein paar gute Resident Evil games usw. aber ich würde mir nur eine Nintendo Konsole zulegen weil die hauseigenden Stars mich bis heute so fazinieren. Nur wenn ich mir heute die typischen Nintendo "Blagen" anschau dann kribbelt es mir überall. Kleine, dumme, verblödete Cholerische, irre Blagen die den reinsten Shit schreiben und hauptsache quatsch schreiben können. Tollte Kommenteare wie "Ich finds gut aber hol es mir trotzdem nicht" oder "ich kaufe es mir vielleicht" sind so reich an wissen das man mit kopfschmerzen von diesen Seiten runter will.

Aber wenn ich mich für Performance und Leistung entscheiden will, sowie Nextgen-Grafik aufjedenfall die X360
Warum? Da ich allgemein auf Action und Speed stehen ist das Angebot der Spiele eigendlich optimal. Halo z.B. eine ballerei im Weltraum ist genau mein Ding. Bin ein kleiner Trekkie und da Microsoft ne menge Erfahrung is sachen Software hat, ist man aufjedenfall auf der besten Seite was z.B. das Online angebot angeht. Wenn Live Anywehre irgendwann startet kann man vom handy sein Fahrzeug im Spiel modifizieren und damit dann später seine runden drehen. Es gibt noch tausende Dinge die ich aufzählen kann.

Darum mein Gewinner: Wii60

Wii: Spiele aus dem eigenden haus sind immer die Burner und das seit Jahrzehnten. Immer neue Innovationen und ein echter kracher wenns um Party Spiele geht.

Xbox 360: leistung, Live Unterstüzung, viele großartige Games, echt was für Hardcoregamer die auf Jahrelange PC aufrüsterei verzichten möchten!



Jop

Ich fand auch das Sony gesagt hat next gen beginnt erst wenn wir es sagen und wir haben nie gesagt das wir eine Konsole raus bringen usw.
war nur heiße Luft.

1. Ein PC kann während dem spielen Musik abspielen (wie 360; PS3 nicht)
2. Man kann das deisgn einwenig ändern (wie bei der 360;PS3 nicht)
3. Die PC´s bzw. möchte gern Pc´s (PS3) erkennen sich untereinander (360 erkennt Pc´s und PC´s sie; PS3 erkennt keine PC´s und die Pc´s die PS3 nicht)
4. Ein PC kann Wiedergabelisten erstellen (wie 360; Ps3 nicht)
5. Ein PC kann im Internet surfen (kann leider nicht die 360;Ps3 kann des)
6. Ein Pc kann mit einem anderen PC spielen (bald 369 mit PC´s; PS3 voraussichtlich nicht)

Ich habe schon PS3 lange gespielt, und mir sind diese sachen aufgefallen, aber wenn das doch geht dann kann mir bitte einer sagen wie das geht.

Thx schon mal im voraus.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (3. April 2007, 01:15)


92

Dienstag, 3. April 2007, 23:43

Also für mich ist de Xbox die deutlich bessere Konsole.
1.Sie ist 1 1/2 Jahre eher erschienen als die PS3
2.Kann mit der Grafik mithalten (zurzeit noch etwas besser)

Wenn man bedenkt das die Xbox 1 nach der PS2 erschienen ist und der Nachfolger 360 vor der Ps3, dann muss ich sagen das Sony geschlafen hat.
Es wird immer von der Power der PS3 gesprochen aber man sieht keinen unterschied. Wenn dann wieder welche sagen das kann man erst in 2-3 Jahren
beurteilen,darüber muss ich nur :laugh:.
Weil dann kommt ja die neue Xbox.Da bin ich mir fast sicher. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (3. April 2007, 23:48)


93

Mittwoch, 4. April 2007, 15:17

Zitat

Original von JanLee
Also für mich ist de Xbox die deutlich bessere Konsole.
1.Sie ist 1 1/2 Jahre eher erschienen als die PS3
2.Kann mit der Grafik mithalten (zurzeit noch etwas besser)

Wenn man bedenkt das die Xbox 1 nach der PS2 erschienen ist und der Nachfolger 360 vor der Ps3, dann muss ich sagen das Sony geschlafen hat.
Es wird immer von der Power der PS3 gesprochen aber man sieht keinen unterschied. Wenn dann wieder welche sagen das kann man erst in 2-3 Jahren
beurteilen,darüber muss ich nur :laugh:.
Weil dann kommt ja die neue Xbox.Da bin ich mir fast sicher. :]


Ich stimme dir komplett zu.

Mal ne Story.

Eines Tages freut sich Sony die Sony fans das sie sich PS3 gekauft haben, weil die 360 nicht mehr mithalten kann. Die PS-Fans lachen MS-Fans aus.

Eine Woche später wurde bekannt das die neue Xbox in 2 Monaten rauskommt, Mit der 5fachen Power von den Next-Gen Konsolen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 4. April 2007, 15:30

Gestern wurde auf Planetopia online die drei Konsolen getestet. Laut Experten ist die 360 die besser Wahl, weil sie billiger ist und es deutlich mehr Spiele gibt.

Die Wii hat den größeren Funfaktor, da man aktiv mitspielen muss.

Ich hab also mit meiner XBox eine gute Wahl getroffen und werd mir später einmal die Wii zulegen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 4. April 2007, 16:29

Jepp, ich selbst kenne auch welche die wirklich Probleme haben zwischen Wii und der 360 zu entscheiden wiel beide Konsolen einen verdammt großen spass machen. Ich denke Wii60 ist die beste Wahl!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. April 2007, 15:07

Ich wollte mir gestern eine vom großen Stapel der rumstehenden PS3s kaufen. Ich dachte, ein neues Gadget darf man sich mal gönnen und mir tun die 600 auch nicht weh. Ich habe dann allerdings F1 Championship auf dem Screen gesehen und war echt enttäuscht. Die Optik krieg ich mit dem uralten F1 99-02 auf dem Pc auch fast hin. Ist das alles? Kann nicht sein, oder?

Ach ja, spannend waren auch die Kids neben mir. Die waren von der Optik auch enttäuscht, sahen keinen Unterschied zur PS2, taten die 600 als unerschwinglich ab (große Barriere!!) und fanden den Wii eh viel cooler.

Ich warte also doch mal ab, was da noch so kommt (GT 5?) und spiele solange X360 und freue mich auf PGR4, Dirt und Forza.

Trotzdem hätte ich mal gerne wieder ein neues Gadget. Empfehlungen ;-)?

97

Donnerstag, 5. April 2007, 17:54

da gib ich dir überhaubt nicht recht f1 sieht sehr geil aus die autos sind einfach geil die optik und die geschwindigkeit wie in echt ich glaube net das du f1 richtig gesehen hast und glaub auch net das du es gespielt hast nur die umgebung lässt zu wünchen übrig

edi: für mich ist die 360 auch die bessere wahl weil sie günstiger ist aber wär die 600 gerne aus gibt würd ich die ps3 empfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (5. April 2007, 18:00)


98

Montag, 9. April 2007, 14:36

Eigenlich ist es ja schon ein Armutszeugnis ansich das man bei einer Konsole immer einen BR Player nennen muss- um was besonders an der Konsole zu finden!
Leute die sich zudem wirklich für ein Format interessieren dessen Zukunft in den Sternen steht geben sich nicht mit einer Konsole zufrieden sondern holen sich einen Stand Alone Player und kaufen sich dann auch ne Menge Filme, das tun die meisten PS3 Besitzer sowieso nicht. Der BR Player hat den Preis der PS3 nur unnötig in die höhe Getrieben und Hand aufs Herz wieviel hätten sich lieber für 400 Euro eine PS3 geholt ohne BR player?Aber diese Option lassen die Aroganten Herren von Sony einem nicht weil sie wissen das die meisten eben auf die Version ohne BR Player zurück gegriffen hätten und weil ja mit aller macht das Eigenprodukt BR an den Mann gebracht werden soll und das geht nur wenn man es dem Kunden aufzwingt!

das ist einer der Gründe die,die PS3 so unsympatisch macht und einer der Gründe warum sie sicher nicht an der 360 vorbei zieht!

zudem kommt die 360 mit solchen Exklusivkrachen das jeder Zocker einfach nur zur 360 greifen muss! allein diese Titel

Wolfenstein 2,Mass Effect,Banjo Kazooie 3,Bioshock
PJGR 4,Gears of War 2,Halo 3,Halo Wars,Viva Pinata,Fable 2 ,FMS 2,Lost Planet 2,Alan Wake .. machen den Unterschied!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 9. April 2007, 15:29

Wii ist mir zu kindisch
PS3 zu teuer
da bleibt eigenlich nur eine..... 360 :biglaugh: :biglaugh:


100

Montag, 9. April 2007, 16:28

Eigentlich ist es ja logisch wer bei der Umfrage gewinnt :rolleyes:

XBOX 360 ist die beste :]


Thema bewerten