Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Selbst wenn ich den ganzen Tag aufbleibe kann ich Nachts einfach nicht einschlafen......zu viele Gedanken kreisen mir im Kopf
Nichtden ganzen Tag zu Hause rumgammeln, raus gehen, sich bewegen, morgens um 08:00 spätestens aufstehen, dann hast du deinen Rhytmus nach ner Woche wieder drin. Durch Zu Hause rum sitzen wirst du deine Energie nicht los!
Du weißt schon das ich zur Schule gehe und jeden morgen um 6 aufstehe oder ?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Selbst wenn ich den ganzen Tag aufbleibe kann ich Nachts einfach nicht einschlafen......zu viele Gedanken kreisen mir im Kopf
Nichtden ganzen Tag zu Hause rumgammeln, raus gehen, sich bewegen, morgens um 08:00 spätestens aufstehen, dann hast du deinen Rhytmus nach ner Woche wieder drin. Durch Zu Hause rum sitzen wirst du deine Energie nicht los!
Du weißt schon das ich zur Schule gehe und jeden morgen um 6 aufstehe oder ?![]()
OK, dann kann ich nur sagen: Lass das weiße Pulver aus dem Kopf das hält wach, oder such dir ne Perle wo du Energie loswerden kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. April 2007, 16:24)
Zitat
Original von LOKI l
Bye Didi - schönen Urlaub!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Werde ich haben, leider fahre ich nicht in Urlaub, meine Perle aber heute Nacht, d.h. habe Sturmfrei, ist natürlich auch nicht schlecht, endlich mal länger als ne halbe Stunde zocken können!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Werde ich haben, leider fahre ich nicht in Urlaub, meine Perle aber heute Nacht, d.h. habe Sturmfrei, ist natürlich auch nicht schlecht, endlich mal länger als ne halbe Stunde zocken können!
Du denkst immer nur an das eine...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
@XGamer: das ist natürlich auch ne Möglichkeit!
So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Osterfest, mögen alle eure Erwartungen in Erfüllung gehen, viel Erfolg beim Eiersuchen, wir lesen uns am 17.04.07 wieder, da ich Urlaub habe.
Also lasst euch nicht unter kriegen und haltet die Ohren steif!
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
*Pssst* *LokiInsOhrSag......KaufGuitarHero2* :laugh:
56 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!