Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. April 2007, 19:55)
Zitat
Wie bekomme ich eigendlich so einen leuchtenden helm bzw. das ich selber leuchte? weil ich würde auch gerne in die höhlen gehen aber nur mit einer fakel bewaffnet macht das kein spaß
Zitat
edit: sagt mal können Pferde auch kaputt gehen?
Zitat
Original von idefix0103
@Swat-Sniper
Zitat
Wie bekomme ich eigendlich so einen leuchtenden helm bzw. das ich selber leuchte? weil ich würde auch gerne in die höhlen gehen aber nur mit einer fakel bewaffnet macht das kein spaß
Ich würde es an Deiner Stelle ersteinmal mit dem Licht-Zauber versuchen, das ist ein Illusionszauber und da klappt eigentlich recht gut. Am Anfang leuchtet es nicht sehr lang aber besser als mit einer Fackel rumzurennen. Zumal im Kampf der Zauber nicht erlischt, sondern immer wieder reaktiviert werden kann.
Falls Deine Fähigkeiten ausreichen kannst Du auch mit dem Leben entdecken Zauber arbeiten, dann siehst Du die Gegner in der Regel vorher.
Zitat
edit: sagt mal können Pferde auch kaputt gehen?
Sei mir nicht böse, dass ich bei dem Satz Lachen muß, aber dass passt irgendwie zu Deinem Pseudo. Auch wenn wir hier in einer virtuellen Welt spielen, sind Pferde immer noch Lebewesen, und diese sterben und gehen nicht kaputt oder man macht sie kaputt.
Es kommt darauf an was für ein Pferd Du hast, die normalen sterben durchaus. Solltest Du die schwarze Stute aus dem Meuchelmörder Quest haben, dann kehrt diese immer wieder zu Ihrem früheren Übergabestandort zurück. Solltest aber bei Ihr aufpassen, sie ist sehr dominat und tötet lieber selber, als dass sie es Dir überläßt.
Grüße
Uwe
Zitat
Original von Stefanlgh
ein Kleptomane, ich werd nicht mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. April 2007, 19:11)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ja. Du musst schleichen und dann wird automatisch der Taschendiebstahl aktiviert. Möglich das ich nachher da bin. Ein Kleütomane ist einer der Zwanghaft alles klauen muss, egal ob wertvoll oder nicht
Zitat
Original von thrombozyt
oder so wie ich einfach jedes Obliviontor komplett ausrämen... Ruck Zuck haste mal eben 2 Millionen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!