Zitat
Original von Limpegg
Den Zweck der Fortpflanzung erfüllen genug andre.Ich seh das nicht so eng, lieber keine Kinder, als an was gebunden zu sein, oder viel Stress zu haben.
Zitat
Original von Dominik R.
O Gott, habt ihr das gerade gesehen?
Die Mutter war sowas von "kaputt", da taten mir die Kinder, so nervig sie auch waren, echt leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (5. Oktober 2005, 20:49)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
boar wie die den Jungen vor den Kollegen blamieren!
Schrecklich...Warum schreien die den so an? borrr...
Dominik ich bin genauso froh!
EDIT: Ehrlich gesagt, bei der Mutter würd ich auch austicken. Ich hätte auch gegen den Schrank gekloppt.
Zitat
Original von LukeDuke
hab beide movies auffem handy !)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LukeDuke
Die Supernanny gibt es auch als Film? Gleich zweimal? Oh Gottogottogott
Wenn ich mir die Sendung anschaue, dann frage ich mich manchmal wie Eltern es überhaupt geschafft haben ein Kind zu zeugen.![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Die Mutter war sowas von "kaputt", da taten mir die Kinder, so nervig sie auch waren, echt leid.
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von Dominik R.
meinst du den jungen der rothaarige?
klingt vielleicht blöd aber ich fands irgendwie leicht lustig als er immer so zeug sagte wie: "ey, stress micht nicht"
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LukeDuke
Die Supernanny gibt es auch als Film? Gleich zweimal? Oh Gottogottogott
Wenn ich mir die Sendung anschaue, dann frage ich mich manchmal wie Eltern es überhaupt geschafft haben ein Kind zu zeugen.![]()
cih glaub er meint eher clipsaber ich sag au meistens movies o.O
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!