Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Xartori
Jupp, ich war mit meinen "natürlich selbstverschuldeten"(lol) kratzern in die Videothek gefahren. Die hatten da ein nettes gerät mit dem sie die oberste Schicht abfräsen konnten, sah wieder aus wie neu die scheibe, hat da 3 euronen gekostet. ...leider hat mein spiel nach 3 stunden zocken wieder genauso ausgesehen![]()
Zitat
2. Frage : Was soll ich jetzt machen, wenn die eigentlich recht zuverlässige Spielegrotte (Marc) mir das Spiel nicht umtauscht. An wen muss ich mich da wenden? Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, bitte gleich mit Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse. Weil kann ja nicht angehen, dass die Xbox360 mein 60€ teures Spiel zerkratzt und ich keinen Ersatz bekomme oder etwa nicht!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (4. Juni 2007, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (5. Juni 2007, 12:28)
Zitat
Was ist reparabel?
Kratzer auf der Abspielseite der Disk verursachen eine optische Ablenkung des Lasers, was zu Sprüngen bzw. zum totalen Leseausfall der CD führen kann. Unsere Industrie-CD-Poliermaschinen ermöglichen uns sehr stark zerkratzte Datenträger zu reparieren.
Was ist nicht reparabel?
* Kratzer auf der Abspielseite,die so tief sind,dass die Datenschicht
zerstörtist
* Kratzer auf der Label-Seite (beschriftete Seite der CD)
* Risse und Brüche
* Verformungen
* Preß- bzw. Programmierfehler
* durchsichtige Stellen (Reflektionsschicht zerstört)
Zitat
Kein Risiko für Sie!
Jede CD oder DVD, die trotz professioneller Aufarbeitung nicht funktioniert, wird nicht berechnet.
Zitat
Aus Hong-Kong kommt die Lösung für alle die ihre XBox 360 DVDs vor unbeabsichtigtem Verkratzen in der Konsole schützen wollen. Ob die kostengünstige, innovative Lösung hält was sie verspricht, erfahrt ihr in unserem Protector 360 Test.
Zitat
Original von Rokko78
Vielleicht kann das ja jemanden weiterhelfen:
Zitat
Aus Hong-Kong kommt die Lösung für alle die ihre XBox 360 DVDs vor unbeabsichtigtem Verkratzen in der Konsole schützen wollen. Ob die kostengünstige, innovative Lösung hält was sie verspricht, erfahrt ihr in unserem Protector 360 Test.
LINK
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juni 2007, 22:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!