Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. April 2007, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (4. April 2007, 09:39)
Zitat
Original von Yildirim
Schönes Bundesliga Wochenende. Bremen gewinnt nicht und die Bayern besiegen die Schalker. Nur Kahns Aussetzer "zerstört" ein beinah perfektes Bayern-Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. April 2007, 17:13)
Zitat
Original von Yildirim
Ich als bekennender Bayern-Fan der manchmal auch die Bayern Brille aufhat muss sagen, Kahn hätte vom Platz fliegen müssen. Soetwas darf einen solch Erfahrenen Mann eigentlich nicht mehr passieren.
Bei Fandel kann ich nur zustimmen, der gehört in den Amateurbereich und nicht zur FIFA
Ich bin mal gespannt ob Gladbach wenigstens 1 Punkt holen kann. Vielleicht lassen Stuttgart und Bremen ebenfalls punkte und die Bayern gewinnen sodass es wieder mal enger wird. Der Spannung im Meisterkampf wäre dies bestimmt nicht abträglich und ich wäre auch zufrieden![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!