Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 22. März 2007, 21:17

klöar weiß ich das! Woher sollte ich sonst son Spruch kennen ?(

Eitrige heißt bei uns Käsekreiner oder so! Und Dosen gibts nicht mehr in BRD 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

262

Freitag, 23. März 2007, 06:19

zur vollständigen Auflösung:

Eitrige = Käsekrainer (wenn man die Konsistenz der Käsekrainer kennt kann man erkennen warum hier "Eiter" drinnen ist)

Bugl = Brot zur Käsekrainer dazu

16er-Blech = Bierdose der Fa. Ottakringer. Ottakring selbst ist der 16. wiener Gemeindebezirk und daher 16er-Blech

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

263

Freitag, 6. April 2007, 14:15

Spielbericht zum 14. Spieltag

-----------------------------------
Henry gestoppt und zum Chancentot degradiert, Tottenham jubelt!

14. Spieltag der Liga 2, das Londoner Duell bahnt sich an. David gegen Goliath oder einfach kurz: Tottenham gegen Arsenal! Arsenal klar der Favorit, doch die Spurs schreiben sich zuhause gegen die Gunners keinesfalls ab.
Defoe freute sich tierisch auf die "Roten Londoner", sein Ziel war es seinem Französischen Stürmer Kollegen Henry zu zeigen wer nun der bessere ist, da dieser ihn ja als "kleinen" bezeichnet hatte. Beide Mannschafften zeigten in Testspielen nicht grade die besten Leistungen. Doch sie waren bereit alles zu geben. Trainer PoD von den Gunners meinte zu Anfang der Partie zu seinem gegenüber, dass es wohl nicht alzu schwer für ihn werden würde. Das schmeichelte seinem gegenüber und er nahm diese bemerkung als Respekt an.
Doch nichts desto trotz warnte Trainer Sun von den Spurs seine Spieler vor dem schnellen und guten Sturm der Gunners, insbesondere vor Thierry Henry.
Jetzt aber Schluss mit dem gelaber und auf zum Spiel.
Die ersten Minuten waren etwas hektisch, ein völlig ausgeglichenes Spiel.
Tottenham erarbeitete sich immer wieder gute Chancen, nutzte sie aber nicht. Defoe, Berbatov und der starke Danny Murphy vergaben kläglich, auch weil der Deutsche Keeper im Tor der Gunners gut hielt.
Arsenal konterte gelegentlich und konnte sich so zwei 100% Chancen erarbeiten die aber nicht genutzt worden sind. Ansonsten kamen die "Red's" selten richtig durch, auch weil die "Spurs Mauer" dahinten relativ gut Stand.
Wann kommen die ersten Tore werden sich die ein oder anderen jetzt wohl fragen?! Nun ja, Tottenham kämpfe hatte mehr vom Spiel aber die Tore wollten nicht fallen. Bis ja bis zur 41' Minute als dann endlich der gute Danny Murphy belohnt wurde und das 1:0 markieren konnte.
Aber es war noch nicht Halbzeit. Dachte sich auch Danny Murphy, der nach guter Arbeit von Defoe, der bisher gut Spielte aber 2 gute Chancen vergab, zum 2:0 abstaubte.
Jetzt ist aber Halbzeit! Trainer Sun, sehr zufrieden, warnte aber weiterhin sein Team. Mit folgenden Worten: "Ein Spiel dauert 90 Min. macht weiter so Jungs und wir haben die 3 Punkte sicher!"
Die 2.Hälfte begann wieder etwas hektisch, die Spurs kamen noch nichtganz so ins Spielgeschehen wieder hinein. Arsenal konnte eine 15 Minütige Druckphase entwickeln, die aber duch einen wunderschönen Vollspannschuss vom überragenden Danny Murphy in der 61' Minute beendet wurde. 3:0!
Aber Tottenham schien noch nicht zufrieden mit den drei Toren, die waren heiß, die wollten mehr. kurze Zeit darauf hätten sie sich über das 4:0 von berbatov nicht beschweren dürfen, der übrigens einige male gut geschossen hatte aber doch immer um Haares breite verzog.
Als dann in der 81, Minute der gute aber bisher glücklose Defoe sein schönes Flugkopfballtor zur 4:0 nach vorarbeit von Lennon ablieferte war aber endlich alles klar, was Defoe natürlich sehr freute, da sein "Top-Star" gegenüber, Henry nicht traf.
Tottenham gewinnt verdient zuhause mit 4:0 und ist wieder da, nach einem zuletzt enttäuschendem 2:2 gegen Madrid. Für kurze Zeit übernehmen die Spurs sogar die Tabellnführung, allerdings haben die Londoner 2 Spiele mehr als die Mailänder und Turiner, bei gleicher Punktzahl. Dennoch träumen sie noch vom Titel oder zumindesten vom 2. Platz. Aber jetzt kommen mit Inter Mailand und Juventus Turin noch zwei echt harte Brocken.

-----------------------------------------

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

264

Freitag, 6. April 2007, 15:58

Schöner bericht!

ICH HASSE FIFA! ^^

Mit diesem Gedanken kündigt der derzeitige Arsenaltrainer sein Karriereende an!
Trainer:" Nach dieser Saison ist Schluss, so gehts nicht weiter... "

Sein neues Ziel: PES 6! ^^

So jungs ich sags jetzt mal laut... ! Es liegt NICHT an euch! ein sehr sehr netter haufen! Alle miteinander!!! Ich habe nur einfach die lust am fifaspielen verloren! ich hoffe ihr versteht das!

Und vor allem hoff ich dass ihr mich trotzdem noch mögt :)! Wir können ja noch pokern oder was weiß ich was :]!
Also nach der Saison werde ich mich verabschiden! Aber NUR aus der liga!

Thierry Henry
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

265

Freitag, 6. April 2007, 20:00

Als ewiger Fifa-Zocker werde ich dich dafür hassen das du "nach PES6 gewechselt hast"!!!!!

Nein spaß^^
Wie du schon gesagt hast, es gibt ja noch andere Spiele auf der X360 als Fifa und PES.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

266

Freitag, 6. April 2007, 20:04

hey sun add mich mal :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

267

Samstag, 7. April 2007, 17:54

Hab ich ;)

Grüße Sun...

268

Sonntag, 8. April 2007, 22:53

Sorry für DP!

Spielbericht 15. Spieltag

------------------------
Bombenspiel in London, höchstes Niveau und Fighting bis zur letzten Sekunde! Tottenham jubelt erneut! Inter kann stolz sein!

Tottenham gegen Inter Mailand, es bahnt sich ein klasse Spiel an. Inter in letzter Zeit etwas "untergetaucht" war lange nicht zu sehen, aber die Milanista haben sich gut Vorbereitet auf das Heutige Knaller-Spiel.
Trainer Sun von den Spurs gönnte sich vor Aufregung vor dem Spiel erstmal einen "Beruhiger". Im Interview voher sagte er: " Heute geht es um alles, verlieren wir heute sind wir quasi aus dem Titelkampf raus, wir können zwar aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden aber wir wollen doch so viele Punkte mitnehmen wie möglich, mal schauen evtl. patzen die Jungs von Trainer Tomek und MojothaApe noch. Zumal wir ja noch gegen die Turiner spielen müssen.
Also Trainer Sun, nervös und aufgeregt. Aber seine Mannschafft ist voller Selbstvertrauen, nach den sehr guten Leistungen der letzten Spiele.
Aber jetzt rein ins Spiel. Eine starke Anfangsphase von Tottenham, Inter kam nicht ins Spiel. Doch Toldo im Inter Tor hielt Doping-Verdächtig gut.
Nach mehreren Chancen der Spurs kam dann auch endlich nach ca. 15 Minuten die Truppe von Trainer Reznor ins Spiel. Doch die "Spurs-Mauer" stand gut. Das Spiel war sehr Spannend und völlig ausgeglichen.
Inter Mailand erspielte sich teilweise klasse Konter, doch sie scheiterten Am ebenfalls überragenden Paul Robinson, der 2 Schüsse innerhalb von wenigen Sekunden bilderbuchmäßig parrierte.
Halbzeit 0:0, ein ungewöhnliches Ergebnis für die Spurs, die sonst eigentlich immer vor dem Pausenpfiff trafen oder eins reinbekommen haben.
2. Halbzeit, das Spiel wieder völlig ausgeglichen, doch Inter tut jetzt mehr fürs Spiel, sie spielten gut auf und konnten sich eine Weile in der Nähe des Londoner 16 Meter-Raum festsetzen. Und so erfolgte auch in der 48' Minute das 1:0 durch Crespo aus Sicht der Italiener.
Tottenham unter Zugzwang, und die wollten aufeinmal auch wieder. Nach ein paar vergebenen Chancen gelang Dimitar Berbatov in der 60' Minute ein "Oster-Sonntag" Schuss direkt in den Winkel. Ausgleich!
Doch dann geschah in der 65' Minute etwas was keiner hätte ahnen können, bisher gab es im Spiel kein einziges Foul, Chimbonda steht im Strafraum und...steht wirklich nur da, der heranrauschende Figo läuft voll auf ihn drauf und fällt um. Elfmeter! Der "gefoulte" verwandelte diesen ganz cool mit einem Schuss in die Mitte. 2:1 für Inter!
Tottenham muss wieder kommen und sie kamen. Das Spiel war Weltklasse und so ließ das 2:2 nicht sehr lange auf sich warten. Defoe der Schütze.
Beide Teams mit dem Unentschieden nicht zufrieden, die wollen die 3 Punkte. Doch Tottenham stellt sich geschickter an und so konnte der wiederma sehr starke Danny Murphy in der 85' Minute die Führung für die Engländer erzielen. Beide Teams hatten in der Nachspielzeit noch jeweils eine gute Chance auf ein Tor, doch es blieb beim 3:2 für Tottenham.
Tottenhams aufwärtstrend geht weiter aber jetzt geht es im Saison-Finale gegen den wohl schwersten Gegner. Die Mannen von juventus Turin höchst Persönlich, einige werden sich noch an das 3:1 aus dem Hinspiel erinnern. Damals sah Tottenham nicht so gut aus, wir werden sehen wie es diesmal sein wird. Bis dahin...

Das war ein unglaublich Spannendes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht, mein Fußballer-Herz hat hoch geschlagen.

Grüße Sun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (9. April 2007, 01:38)

269

Montag, 9. April 2007, 00:32

War wirklich spannend bis zur letzten Sekunde. Ich dachte ich dreh ab als Crespo kurz vor Abpfiff nochmal an den Pfosten schiesst. War ein schönes Spiel auf sehr hohem Niveau.

270

Montag, 9. April 2007, 01:35

Ja, war wirklich ein klasse Spiel. War auch eine Schrecksekunde für mich aber als es dann nochmal in deine Richtung ging und Toldo nochmal gut parrierte dachte ich mir, das wärs gewesen...aber dann war ja auch Schluss^^!
Man weiß ja nie wie lange die Schiris bei Fifa nachspielen lassen, bei mir hats schonmal jemand geschafft innerhalb der Nachspielzeit 2 Buden zu machen 8)

Grüße Sun...

fabi

FIFA-Cup Winner 06

271

Montag, 9. April 2007, 11:06

Zitat

Original von SunRiderX

Man weiß ja nie wie lange die Schiris bei Fifa nachspielen lassen, bei mir hats schonmal jemand geschafft innerhalb der Nachspielzeit 2 Buden zu machen 8)

hab ich gestern auch geschafft.
es stand 2:1 aus sicht meines gegners und dann hab ich in der 91. und 92. getroffen.
frag einfach mal tomek und mojo. die können das bestätigen. :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

272

Montag, 9. April 2007, 11:35

Ist schon manchmal verrückt.
Ich hab gestern einfach nur gebetet: "Pfeiff ab, Pfeiff ab...!!" Naja das hat er dann ja auch 8)

Frue mich schon auf mein nächstes Spiel gegen Mojo.

Grüße Sun...

• MojothaApe

273

Montag, 9. April 2007, 14:06

@ Fab

War das vor oder nach dem 24:0 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

@ Sun

Diesmal könnte das ganze wohl ein bisschen knapper ausgehen...bis zum vorletzten Spieltag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (9. April 2007, 14:25)

274

Montag, 9. April 2007, 14:09

24:0 ???? 8o 8o 8o

Ja, könnte gut sein, ich freu mich schon drauf. Aus eigener Kraft kann ich zwar nicht mehr 1. werden aber ich will natürlich so viele Punkte mitnehmen wie möglich. Das Spielt gegen dich ist mein letztes. Also kann ich maximal auf 26 Punkte kommen und die will ich auch haben ;) :P

Grüße Sun...

fabi

FIFA-Cup Winner 06

275

Montag, 9. April 2007, 14:13

Zitat

Original von SunRiderX
24:0 ???? 8o 8o 8o

ja dass mit dem 24:0 hat mir der mojo auch schon mal vor ganz langer zeit erzählt, aber ich weiss nicht mehr gegen wen er das geschafft hat. :biglaugh:
muss wohl der grösste noob ÜBERHAUPT gewesen sein.
oder er hat da gegen einen blinden opa gespielt.:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (9. April 2007, 14:14)

• MojothaApe

276

Montag, 9. April 2007, 14:27

Aso, ja für mich gibts danach noch das Mülheimer Derby gegen Tomek, deshalb muss ich eigentlich noch in den vorherigen Games meine Punkte sammeln...wird bestimmt spannend!

Mmmh, ich glaub der kommt aus Lübeck! Der XBL-Nick fängt irgendwie mit V an und endete glaub ich mit azan44 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (9. April 2007, 14:28)

277

Montag, 9. April 2007, 19:59

Aber gegen mich kannste doch ruhig mal 3 Punkte lassen oder?! :P

Grüße Sun...

• MojothaApe

278

Dienstag, 10. April 2007, 10:33

Also, wenn ich mir die Meisterschaft holen will, dann darf ich eigentlich keinen einzigen Punkt liegen lassen! Aber du bist ja momentan ziemlich in Form und ich suche meine immernoch vergebens :D

279

Dienstag, 10. April 2007, 20:51

Meine Form baut aber wieder ab hab ich das Gefühl, normalerweiße hätte ich Reznor in den ersten 30 Minuten drei Dinger rienhauen müssen. Aber wahrscheinlich hab ich die nicht gemacht weil Toldo gedopt war :biglaugh: ;)

Grüße Sun...

280

Samstag, 14. April 2007, 01:05

Spieltag 16.
Real Madrid - Inter Mailand

Inter nach den letzten Niederlagen unter Zugzwang, Real Madrid mit einer Chance einen Sprung nach oben in der Tabelle zu machen. Alle Vorzeichen für eine spannende Partie sind gegeben. Beide Mannschaften gehen zuversichtlich ins Spiel.

Inter erwischt einen Traumstart. Gleich nach Anpfiff Passpiel auf die Aussen, Figo setzt sich über links durch und passt scharf in den Strafraum. Adriano tippt den Ball ins Netz. Darauf immer wieder Chancen durch Adriano, doch Real gibt sich nicht auf. van Nistelrooy setzt sich schön in der mitte durch, schiesst, der Torwart klatscht ab und Raul verwandelt aus spitzen Winkel. Der Ausgleich. Es sind erst 10 Min. gespielt. Danach optische Überlegenheit von Inter, doch auch Real macht sich bemerkbar. Dann in der Nachspielzeit der "Geniestreich" von Helguera und Casillas. Helguera passt auf den Schlussmann, der lässt den Ball passieren. Eigentor. Danach noch ein Grosschance für Ibrahimovic. Er vergibt sie kläglich. Pausenpfiff
Inter kommt mit viel Schwung in die zweite Halbzeit. Wieder Führt der erste Angriff zu einem Tor. Wieder ist es Adriano. Danach ist Real von der Rolle. Crespo und Ibrahimovic können relativ einfach auf 5:1 erhöhen. Später dann eine Ecke Für Real. Sie spielen eine schöne Variante. Raul kann per Volley einnetzen. Leise Hoffnung keimt auf. Diese verfliegt aber als Adriano kurz vor beginn der Schlussphase wieder den alten Vorsprung wiederherstellt und Inter mit 6:2 in Führung bringt. Sein drittes Tor an diesem Abend. Gleichzeitig auch der Endstand.

Danke an Zinho für ein faires Spiel. Er konnte auch trotzdem noch scherzen. So soll das sein.

Thema bewerten