Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2007, 21:04)
Zitat
Original von Motörhead
...würd mir ja gerne eine 40 zoll 1080p full hd glotze zulegen, aber bis dieser ruckelmist mit 24p nicht ganz geregelt ist, bin ich gewzungen noch etwas zu warten.
Zitat
Original von SG_KaNe
öhm, ich finde das 720p Bild besser![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2007, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (5. April 2007, 22:51)
Zitat
Original von RazerViper
Zumindest die Farben und das Schwarz kommen da satter.Da hat Kane schon recht.
Zitat
Original von RazerViper
Samsung LE-46 M86B
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2007, 23:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (5. April 2007, 23:21)
Zitat
Original von RazerViper
Den meisten Leuten fällt das nicht mal auf wenn man ihnen das sagt was das ist und kleinhaar zeigt.
Zitat
Oder regt ihr euch im Kino auch immer auf, dass das Bild da ruckelt bei Kameraschwenks? (auch mit 24Hz ist das Problem bei weitem nicht gelöst).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. April 2007, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (6. April 2007, 00:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. April 2007, 00:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. April 2007, 01:06)
Zitat
Original von GERryLee
Bei meinem Toshi 68 P mit 1080 p ruckelt nichts. Habe Mission Impossible 2 und Konfu Hustle als Blu-Ray gesehen genau wie den Bond. Kein Ruckler??? Hm, und ich achte sonst drauf wie nichts. Wäre mir aufgefallen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. April 2007, 19:32)
Zitat
Original von Motörhead
wie oft kommen solche ruckler durchschnittlich pro film vor?? also ungefähr? das ist doch soweit ich weiß nur bei leichten kameraschwenks oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!