Zitat
Original von Dominik R.
Tolles Special!
Aber jetzt bekomme ich wirklich langsam Angst, was ich mit meinem kleinem mini-TV machen soll! Ich will ungern immer im Wohnzimmer spielen und selbst da ist noch kein HDTV-Gerät.
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Dominik R.
Tolles Special!
Aber jetzt bekomme ich wirklich langsam Angst, was ich mit meinem kleinem mini-TV machen soll! Ich will ungern immer im Wohnzimmer spielen und selbst da ist noch kein HDTV-Gerät.
PC-Bildschirm... die Lösung allen Übels.
Bei mir zumindest. 19'' ... für die nächste Zeit reichts.
Gutes "Special"... schön zu lesen und der Neid is bei mir schon gewaltig. Will auch zocken.![]()
Zitat
Eigentlich braucht man zwei Leute um dieses Game zu spielen… einen Fahrer und einen Zuschauer, dem man sein Entzücken mitteilen kann
Zitat
"Viele mögen Microsofts Marketing-Balz hinsichtlich eines fantastischen Start-Lineups als übertrieben sehen. Doch vergleicht man das Potenzial, das in den Titeln schlummert, die bereits am 2. Dezember in den Regalen stehen, mit dem der damaligen Xbox-Starttitel, scheint die 360 gut gerüstet. Die vermeintlichen „Killer-Apps" werden zwar erst im Laufe des nächsten Jahres kommen, doch mit dem weit reichenden Angebot an hervorragenden Sportspielen (sowohl von EA als auch von Take 2), handfester Action (Call of Duty 2, The Outfit, Saint’s Row), kleineren (Condemned) und größeren (Oblivion) Überraschungen bis hin zur Wiederauferstehung von Joanna Dark und dem erstarkten Project Gotham Racing 3 scheint das Weihnachtsfest erfreulich verlaufen zu können. Und einige dieser Titel werden euch dank HD-Pomp und realistischerer Grafiken noch tiefer als bisher ins Spiel versinken lassen."
Zitat
"Die X0-Events von Microsoft sind immer ein Highlight und das gilt auch für X05. Die Veranstaltung war zwar nicht so spektakulär wie schon einmal - man verzichtete auf Promis, Starauftritte und große Überraschungen -, dafür standen die Spiele im Vordergrund. In schönem Ambiente konnte man die kommenden Xbox-360-Titel anzocken und die Konsole mal richtig ausprobieren. Das Gerät hinterlässt einen guten Eindruck, wie auch das Line-up. Wir zählen auf jeden Fall schon mal die Tage bis zum 2. Dezember 2005 - das Warten hat die X05 nicht gerade einfacher gemacht."
Zitat
"Die Xbox360 bietet ab Anfang Dezember Gaming auf sehr hohen Niveau, das zwar auch auf aktuellen High-End PCs laufen würde, dort aber mit mindestens 2000 € erkauft wird. Vergleicht man die Entwicklung der Software auf der Xbox in den letzten drei Jahren, wird es wohl auch mindestens noch 1-2 Jahre dauern, bis die Entwickler das volle Potential der Xbox360 ausschöpfen werden. Vergleicht man das Launch-Lineup der Xbox 360 mit dem Launch der PS2 oder mit anderen Systemen, kann man jedoch von einem rundum überzeugenden Lineup sprechen, das zwar ohne eine Bombe wie ein neues Halo auskommen muss, dafür aber nahezu alle Genres abdeckt und Next-Gen Käufern damit schon dieses Weihnachten eine hochaufgelöste Spielezukunft bietet. Allerdings sollte dem Weihnachtsmann auch noch ein HD-Ready Flachbildschirm mit auf den Wunschzettel gesetzt werden."
Zitat
"From a gaming perspective, however, X05 easily topped E3 and even Tokto Game Show for having a tremendous amount of games that both looked great and played well. The first party finally stepped to plate and hit the ball. Is it a double, a triple, a homerun? Well, let's just say they got on base."
Zitat
"Die Xbox360 bietet ab Anfang Dezember Gaming auf sehr hohen Niveau, das zwar auch auf aktuellen High-End PCs laufen würde, dort aber mit mindestens 2000 € erkauft wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!