Du bist nicht angemeldet.

2 921

Sonntag, 8. April 2007, 11:59

Für mich ist die Grafik auch ein wichtiger Punkt.

Natürlich ist das Gameplay und die ganzen Einstellungen noch viel wichtiger aber ein Spiel mit einer grottigen Grafik (Ist absolut nicht auf Fm2 bezogen)macht mir nicht wirklich Spaß.

Ich kaufe mir Fm2 in erster Linie wegen dem Realismus und den vielen Autos.

Forza 1 wird bei mir täglich gespielt also weiß ich schon wovon ich rede. ;)
Green Hell Riders die Besten!

2 922

Sonntag, 8. April 2007, 12:12

Ich habe nie gesagt, dass es schlecht aussieht.
Ich dachte halt, als ich das erste mal von Forza 2 und dem stellenwert des games für die 360 gehört habe, dass es ein grafischer Knaller sein wird. Das ist es aber meiner Meinung nach nicht. Vielleicht muss es dass aber auch gar nicht sein, weil sich das Game so göttlich spielt, dass die optik zweitrangig wird.
Was micht wundert, ist halt, das man alles auf Realismus trimmt und jedes kleine Detail der Physik berechnet, und die Optik sieht halt ein bischen Bonbonmäßig aus.
Und nein, es geht nicht nur um die Grafik, aber auch.
Letztendlich ist es sicher trotzdem ein Knaller Rennspiel.

2 923

Sonntag, 8. April 2007, 12:22

grafik

bilder sagen nicht sehr viel,denn bewegte bilder sehen immer anders aus,das die bilder im net meine meinung nicht von einer 360 sind sondern eher am pc aufpulliert wurden, denn ein game entsteht immer an ein pc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (8. April 2007, 12:24)

2 924

Sonntag, 8. April 2007, 12:25

aber mit einem 360 Kit ;)
Außerdem sehen die bewegten Bilder sehr geil aus :] :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 925

Sonntag, 8. April 2007, 12:29

grafik

ganz genau,die grafik war in forza 1 schon geil bissien verwaschen

2 926

Sonntag, 8. April 2007, 12:33

Zitat

Original von plzhelpme
Ich habe nie gesagt, dass es schlecht aussieht.
Ich dachte halt, als ich das erste mal von Forza 2 und dem stellenwert des games für die 360 gehört habe, dass es ein grafischer Knaller sein wird. Das ist es aber meiner Meinung nach nicht. Vielleicht muss es dass aber auch gar nicht sein, weil sich das Game so göttlich spielt, dass die optik zweitrangig wird.
Was micht wundert, ist halt, das man alles auf Realismus trimmt und jedes kleine Detail der Physik berechnet, und die Optik sieht halt ein bischen Bonbonmäßig aus.
Und nein, es geht nicht nur um die Grafik, aber auch.
Letztendlich ist es sicher trotzdem ein Knaller Rennspiel.

fahrzeug physik, ki aufbau, sound aufnahmen, car modelling, und grafik fressen viel zeit da muss der jeweilige entwickler halt seine schwerpunkte setzen, ein pgr team wird auf die fahrzeug physik mit sicherheit nicht genauso viel zeit verschwenden wie bei einem forza 2 team die können sich eher bei der grafik austoben. man darf nicht vergessen das umfang von forza 2 und die ganzen tuning möglichkeiten usw. den bisherigen ausmass den man bei rennspielen so hat um längen übersteigt, das scheinen viele zu vergessen. die ganzen möglichkeiten werden einfach der wahnsinn sein kein auto wird ein zweites gleichen weder vom tuning,setup, optik oder sonst was

das wird online einfach genial!!!!! fein tuning bis zur perfektion :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. April 2007, 12:37)

2 927

Sonntag, 8. April 2007, 12:43

:D

2 928

Sonntag, 8. April 2007, 12:44

Das ist echt nicht zu fassen, ich glaube man sollte mal wieder auf den boden der tatsachen geholt werden. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen oder?

Und wenn ich mir die grafik jetzt ansehe, muss ich sagen das es die absolute bombemgrafik ist. :) Ich kann tunen, lackieren, rennen fahren, kann fahren wie ich will, einstellungen machen. das sind alles pluspunkte das outrun damals nicht hatte. gut unterm strich hat es auch viel spass gemacht....
aber jetzt nur mal als vergleich der grafik.
ich glaub die gute grafik die wir jetzt haben fällt nur den jenigen positiv auf, die vor ein paar jahren 45 minuten wegen datasette warten mussten um ihr spiel, spielen zu können, da hatte man noch striche und knubbel gesteuert. und jetzt wird sich aufgeregt das man nicht exakt sehen kann wie phisikalisch berechnet einen der schädel am lenkrad zerplatzt wenn man mit seinen highpoly gefährt mit 200 sachen in die bande knallt.
passt jetzt nicht hierher vom genre aber das zeigt es auch gut was ein guter shooter damals war.

und heutzutage wird sich aufgeregt das die spiegelung der glibber nicht richtig programmiert wurde die an der wand zurückgelassen wurde nachdem eine 7.62 durch den kopf jagte.

ich für meinen teil muss sagen das mir die augen rausfallen bei soviel liebe zum detail bei fm2 oder auch diversen anderen spielen.
möchte niemand persönlich angreifen aber heute wird nicht mher wirklich geschätzt was man eigentlich hat. und das ist zum teil nicht nur bei der grafik bei spielen so.

P.S möchte niemand persönlich angreifen. und sorry für diese moralische ansage, es kam so über mich. ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 929

Sonntag, 8. April 2007, 12:49

Allerdings 100% Übereinstimmung mit mir. Wir sind schon Dinosaurier :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 930

Sonntag, 8. April 2007, 12:49

Ja aber das erwarte ich nunmal bei einer Next Gen Konsole. ;)

(Ich finde die Grafik bei Fm2 auch absolut nicht schlecht sondern eher gut..)

2 931

Sonntag, 8. April 2007, 12:53

grafik

ich sag das sie sehr gut sind basta 8o

2 932

Sonntag, 8. April 2007, 12:57

Ich finde das sie ziemlich gut ist und absolut ausreichend.

Aber sehr gut ist sie meiner Meinung nach noch keinesfalls. ;)

2 933

Sonntag, 8. April 2007, 12:57

RE: grafik

Zitat

Original von schleicher
ich sag das sie sehr gut sind basta 8o

wer? ;)
EASY GOING...

2 934

Sonntag, 8. April 2007, 12:59

Zitat

Original von Max

und woran misst du deine Aussage, dass die Grafik nicht sehr gut ist?
es gibts zur Zeit kein vergleichbares Game auf einer Next-Gen-Konsole, also ist die Grafik Referenz...
EASY GOING...

2 935

Sonntag, 8. April 2007, 13:06

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Max

es gibts zur Zeit kein vergleichbares Game auf einer Next-Gen-Konsole, also ist die Grafik Referenz...

aber es gibt viele die immer noch die GTHD Demo mit Forza2 vergleichenfür mich ist wichtig das Forza2 technisch perfekt ist also keine PopUps,keine Framerate-Einbrüche,Grafikfehler etc...hat.
[GC1]juro77[/GC1]

2 936

Sonntag, 8. April 2007, 13:13

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Max

Z.b. An den Zuschauern im 1.Bild oben Rechts.

Oder daran das die Felgen ziemlich ruckartig umschlagen.

Was auch eine gute Idee wäre das bei einem Aufschlag in die Reifenstapel die Reifen durch die Gegend fliegen.

Aber das sind alles Aspekte die mich nicht wirklich stören.

Deswegen bin ich auch mit dem Grafikresultat bei so einem Spiel Umfang absolut zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (8. April 2007, 13:13)

2 937

Sonntag, 8. April 2007, 13:29

Ich persönlich bin selten sooo sehr zufrieden, dass ich nchzs finden würde, was ich kritisieren kann.
Selbst bei meinen Alltime favorites von Spielen finde ich kleinere Punkte, die eben nicht perfekt sind. Goldeneye (N64) z.B. ist eins meiner ansoluten Lieblingsspiele. Die Framerate jedoch ist gelegentlich arg in die Knie gegangen.Das macht das Spiel schlussendlich nicht schlechter, aber es ist ein Kritikpunkt.

Ergo könnte auch Forza 2 in meinen Augen ein Klassiker werden, auch wenn die Grafik möglicherweise nicht ganz meine Erwartungen erfüllt.

Stichwort: Zufreidenheit.
Ich bin ein kritischer Mensch, und darüber bin ich auch sehr glücklich. Immerhin lege ich 60,- tacken auf den Tisch wenn ich ein game kaufe, dafür kann ich einiges erwarten.

MfG

2 938

Sonntag, 8. April 2007, 13:35

Zitat

Original von plzhelpme

Stichwort: Zufreidenheit.
Ich bin ein kritischer Mensch, und darüber bin ich auch sehr glücklich. Immerhin lege ich 60,- tacken auf den Tisch wenn ich ein game kaufe, dafür kann ich einiges erwarten.

MfG

da bist du nicht der einzige

2 939

Sonntag, 8. April 2007, 16:40

Es wird ja viel über die Grafik diskutiert.
Aber gibt hier einen Maßstab? Ein Spiel, welches alle optisch zufriedenstellt?
Die betonung liegt auf Spiel und nicht Grafikdemo.

2 940

Sonntag, 8. April 2007, 16:46

Augen auf! :biglaugh:

[GC1]Acura 360[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten