Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (8. April 2007, 12:24)
Zitat
Original von plzhelpme
Ich habe nie gesagt, dass es schlecht aussieht.
Ich dachte halt, als ich das erste mal von Forza 2 und dem stellenwert des games für die 360 gehört habe, dass es ein grafischer Knaller sein wird. Das ist es aber meiner Meinung nach nicht. Vielleicht muss es dass aber auch gar nicht sein, weil sich das Game so göttlich spielt, dass die optik zweitrangig wird.
Was micht wundert, ist halt, das man alles auf Realismus trimmt und jedes kleine Detail der Physik berechnet, und die Optik sieht halt ein bischen Bonbonmäßig aus.
Und nein, es geht nicht nur um die Grafik, aber auch.
Letztendlich ist es sicher trotzdem ein Knaller Rennspiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. April 2007, 12:37)
Zitat
Original von Max
Ich finde das sie ziemlich gut ist und absolut ausreichend.
Aber sehr gut ist sie meiner Meinung nach noch keinesfalls.![]()
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Max
und woran misst du deine Aussage, dass die Grafik nicht sehr gut ist?
es gibts zur Zeit kein vergleichbares Game auf einer Next-Gen-Konsole, also ist die Grafik Referenz...
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Max
und woran misst du deine Aussage, dass die Grafik nicht sehr gut ist?
es gibts zur Zeit kein vergleichbares Game auf einer Next-Gen-Konsole, also ist die Grafik Referenz...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (8. April 2007, 13:13)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!