Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. April 2007, 13:26)
Zitat
Hallo und Tach![]()
Hab da grad was im Netz gefunden.
So werden alle Ingame-Szenen, sowie Videos in 1280 mal 720 inklusive Anti-Aliasing laufen. Wer über keinen HDTV-tauglichen Fernseher verfügt, musst sich mit einem heruntergerechneten Bild zufrieden geben.
Was bedeutet das jetzt genau für Leute mit einem "normalen" Fernseher?
Haben die Besitzer mit einem HDTV-tauglichen Fernseher Vorteile gegenüber den anderen?
Wenn es sich so wie bei einem PC-Monitor mit der Auflösung verhält, dann hätten die HDTV Besitzer enorme Vorteile z.B. wenn bei XBOX-Live ein Shooter gespielt wird. Sie hätten dann ein viel größeres Blickfeld als die Zocker mit "alten" Fernsehgeräten und würden dadurch viel früher die Gegner sehen als die anderen.
Was denkt Ihr darüber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. April 2007, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (8. April 2007, 15:31)
Zitat
Einige von euch werden gelesen haben: letzter Beitrag "Reznor" und wissen was jetzt kommt großes Grinsen
Nine Inch Nails
.........
Marilyn Manson
David Bowie
Radiohead
Deftones
Tool
A Perfect Circle
System of a Down
Queens of the Stoneage
Der Hauptteil ist genannt.
Zitat
Original von SoulRISE
Hallo Zusammen,
ich bin Soul(RISE) und im Moment noch jüngstes Mitglied bei xboxfront.
Internetnutzer kennen mich vielleicht aus anderen Foren, alle anderen werden mich wohl bald kennenlernen.
Ich freue mich auf spannende und witzige Diskussionen mit Euch.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!