Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von thrombozyt
oder so wie ich einfach jedes Obliviontor komplett ausrämen... Ruck Zuck haste mal eben 2 Millionen...
wo gibts denn noch diese tore? also das erste auf dem berg habe ich ja jetzt geschlossen und wo ind er oblivion welt sind denn dann da die schätze?
noch en frage zum haus. ich hab mir jetzt die hütte im hafenviertel gekauft. welche ausstattung sollte ich jetzt kaufen? die für lagerung?
ach ja und wenn ich dann da sone kiste hab kann ich da unendlich viel reinpacken? also zum beispiel 1000 mal eine pilzsorte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (9. April 2007, 00:49)
Zitat
Original von M4e
Noch nie den Juwelier im Markt Distrikt ausgeräumt? Einfach einbrechen und dem schlafenden Kerl den Schlüssel zu seinen Vitrinen abnehmen.
Mal ne Frage, habs bisjetzt immer auf dem PC gespielt, da konnt ich mir immer Truhen platzieren in denen ich lagern konnte.
Wo kann ich ohne mir ein Haus zu kaufen Gefahrlos sachen lagern? Vielleicht irgendwo im Wolkenherrscher Tempel?
Zitat
Original von M4e
Noch nie den Juwelier im Marktdistrikt ausgeräumt? Einfach einbrechen und dem schlafenden Kerl den Schlüssel zu seinen Vitrinen abnehmen.
Mal ne Frage, habs bisjetzt immer auf dem PC gespielt, da konnt ich mir immer Truhen platzieren in denen ich lagern konnte.
Wo kann ich ohne mir ein Haus zu kaufen Gefahrlos sachen lagern? Villeicht irgendwo im Wolkenherrscher Tempel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. April 2007, 14:55)
Zitat
Original von M4e
Er hat sehr schwere Schlösser, allerdings hab ich mir mit meinem Assasinen Char das knacken beigebracht, es gibt 2 - 3 verschiedene "Bolzen typen".
Einfach einen Bolzen 5 mal hochdrücken, manchmal fällt er schnell, manchmal langsam und bleibt manchmal etwas länger oben, dann musst du kucken in welcher Reihenfolge sich das abwechselt und dann wenn das "lange oben bleiben" kommen müsste, zuschlagen. So kann man auch mit relativ niedrigen Skills ein Hohes Schloss knacken, speichern natürlich vorrausgesetzt.
Zitat
dann wenn das "lange oben bleiben" kommen müsste, zuschlagen. So kann man auch mit relativ niedrigen Skills ein Hohes Schloss knacken, speichern natürlich vorrausgesetzt
Zitat
Original von Future 86
Zitat
dann wenn das "lange oben bleiben" kommen müsste, zuschlagen. So kann man auch mit relativ niedrigen Skills ein Hohes Schloss knacken, speichern natürlich vorrausgesetzt
Wie man kann beim Schlösser knacken direkt auch speichern ? hab das gar nicht gewusst , jetzt ist kein Schloss vor mir sicher![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (9. April 2007, 17:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!