Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. März 2007, 17:57)
Zitat
Original von Byblos
Es dauert aber etwas. Ich habe auch mein Gesicht drin und wenn ein Spiel beginnt sehen die anderen mein Gesicht noch nicht.
Wegen den Gesichtsmasken, was bringt es denn, wenn man sein Gesicht einscannt und dann ne Maske davor macht??? Das frisst doch nur unnötig CPU-Leistung, weil das Spiel ja dein Gesicht berechnen müsste, obwohl es nach aussen nicht sichtbar wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (1. April 2007, 11:44)
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Byblos
Es dauert aber etwas. Ich habe auch mein Gesicht drin und wenn ein Spiel beginnt sehen die anderen mein Gesicht noch nicht.
Wegen den Gesichtsmasken, was bringt es denn, wenn man sein Gesicht einscannt und dann ne Maske davor macht??? Das frisst doch nur unnötig CPU-Leistung, weil das Spiel ja dein Gesicht berechnen müsste, obwohl es nach aussen nicht sichtbar wäre.
ja ok das stimmt. aber brillen und tarnfarben kann man ja glaub ich auch nicht oder?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (1. April 2007, 16:18)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich muss jetzt diese Irena Morales tötenaber die versteckt sich imma hinter so einem scheiß sicherheitsglas und dann kommt die meldung das ich es nicht geschaft habe sie zu töten. wie geht denn das bitte?
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich muss jetzt diese Irena Morales tötenaber die versteckt sich imma hinter so einem scheiß sicherheitsglas und dann kommt die meldung das ich es nicht geschaft habe sie zu töten. wie geht denn das bitte?
dein team muss unten erstmal den computer hacken und du musst die ganzen typen killen, die anrücken.
Zitat
Original von Maruba
tjoa ich finds auch gut mit dem warten und reg mich meistens über die typen auf die mim koffer hochrennen und nach 2 mins spielzeit beenden -.-.aber iwe gesagt ich habs nur einmal erlebt das ich als verteidiger gewonnen hab.calypso scheint mir da einwenig verteidiger vernachlässigend.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!