Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. April 2007, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. April 2007, 09:05)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
@ Stone: Das liegt daran, das die Nintendofans am häufigsten im [deutschsprachigem] Internet vertreten sind [Nintendo und seine Fans sind den anderen halt immer voraus], dann die Microsoft-Fans und als letztes die Sony-Fans, zumindest in den Fangruppen, die sich in Foren aufhalten. Suche mal nach einem Only-Sony-Forum, viele wirst du nicht finden. Suche mal nach einem Only-Microsoft-Forum, du wirst ein paar mehr finden. Suche mal nach einem Only-Nintendo-Forum, du wirst genug finden.
![]()
Zitat
Original von McE
einer hier hat ganz klar zuviel zeit...
und anstatt diese zeit dazu zu verwenden das zu tun worum es eigentlich geht, wälzt der lieber statistiken und quellen und schwafelt dauernd darüber. sucht nach negativen punkten wo es nur geht. ja wenns freude macht... mir und sicher einigen anderen überhaupt nicht.
zuhause steht aber ein wii... aber es macht ja derart spass auf onpsx und hier im PS3 thread zu sitzen und normale bürobürger auf trab zu halten
es interessiert auch nicht wirklich ob man noch eine schnäppchen PS2, crystal box oder ein dreamcast hat. was man nicht hat - PS3 - darüber spricht man besser nicht, schlecht machen liegt schon gar nicht drin. das man sich auch noch anmasst über fehlentwicklungen zu sprechen... bist du evtl. in der falschen branche tätig und würdest deine zeit besser andernorts investieren!?
was sony richtig gemacht hat? spiel einfach mal...
in jedem zweiten post kommt dazu "müll", "schwachsinn" usw. vor... ziemlich arm und nervig.(und von den smilies sind auch eher bei weitem zuviel im einsatz wenns nach meiner meinung gehen würde...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. April 2007, 11:18)
Zitat
Original von RazerViper
Ich als schlauer Multikonsolero könnte mir da natürlich denken, dass die Xbox und Nintendo Fans wohl nicht genug gute Spiele haben und ihre Zeit lieber in Foren verschleudern![]()
Zitat
Original von McE
einer hier hat ganz klar zuviel zeit...
und anstatt diese zeit dazu zu verwenden das zu tun worum es eigentlich geht, wälzt der lieber statistiken und quellen und schwafelt dauernd darüber. sucht nach negativen punkten wo es nur geht. ja wenns freude macht... mir und sicher einigen anderen überhaupt nicht.
Zitat
zuhause steht aber ein wii... aber es macht ja derart spass auf onpsx und hier im PS3 thread zu sitzen und normale bürobürger auf trab zu halten![]()
Zitat
was man nicht hat - PS3 - darüber spricht man besser nicht, schlecht machen liegt schon gar nicht drin. das man sich auch noch anmasst über fehlentwicklungen zu sprechen...
Zitat
was sony richtig gemacht hat? spiel einfach mal...
Zitat
(und von den smilies sind auch eher bei weitem zuviel im einsatz wenns nach meiner meinung gehen würde...)
Zitat
Original von El Pazerino
Vor allem ist es teilweise SEHR lächerlich mit welcher fast schon fanatischen Art einige hier meinen sie müssen die einzige Wahrheit predigen. Für sich selber ne Meinung vertreten ist ja schön und gut, aber immer dieses bekehren wollen ist einfach nur Kindergartenniveau.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. April 2007, 13:42)
Zitat
Original von El Pazerino
Nichts gegen dich, aber die einzigen Fanbois die mir ab und zu angst machen sind die von NINTENDO. In meinem Freundeskreis gibt es einen der ist auch so einer und der ist teilweise wirklich gruselig.
Zitat
Warum Zitierst du eigentlich so rum, WAS BRINGT DIR DAS
Zitat
Die Leute treffen ihre Wahl eh selber, du kannst das nicht ändern,
Zitat
[...] du musst dich auch nicht andauernd rechtertigen nur um deine Rechtfertigung bald darauf rechtfertigen zu müssen.
Zitat
Bist du im RL auch so ne Nervensäge.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. April 2007, 14:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!